Hallo Panikus!Original von Panikus
Hi David,
nett , Deine Bemerkungen .....
natürlich entschedet der persönliche Geschmack !
Die GMT habe ich jetzt auch gekauft, doch im Gegensatz zu vielen anderen Trägern nutze ich auch öfters die Zeitzonen ( Übersee ) ! Das ist also nicht so weit hergeholt wie Du es humorvoll bemerkst. Es gibt auch Leute im Forum die Fliegen und tauchen - ja sogar beides zusammen machen .........
Wollte mit meiner Bemerkung nur mal in Frage stellen was eigentlich im Vordergrund einer solchen Entscheidung steht....die Fetures einer uhr oder die Entscheidung für das Design !?
Wenn es ums Design geht fält mir eine solche Diskussion bei den 3 genannten Uhren doch sehr schwer wo diese doch sehr ähnlich vom Erscheinungsbild sind ( sehen wir mal von der Lünette oder der Lupe oder das Ventil ab ).
Also was soll anders als der persönliche Geschmach entscheident sein...und wenn dem so ist..wovon ich überzeugt bin...macht die ganze Diskussion hier überhaupt keinen Sinn denn die Frage an dieser Stelle alleine ist schon dann überflüssig...
Also : Wie schon oft bemerkt..geh in den Laden und schau Dir die Teile einfach an und schlage dann spontan zu ohne darüber nachzudenken was die eine hat oder kann oder ist....die sind alle gut !
Nu is gut ....![]()
Ich habe Dich schon richtige verstanden, keine Sorge!
Mein Post war wirklich überspitzt gemeint, daher auch die vieeeeleeennn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!
Die Entscheidung ist ja wirklich schwer, wer braucht denn wirklich eine Rolex......ausser uns!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
06.09.2007, 19:53 #12MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED