Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

sd oder gmt

Es macht nicht aus fur welche uhr du dich entscheidest ob sd oder gmt.Kaufst du dir die sd halst du nach ein paar wochen,oder monate ausschau nach die gmt oder umgekehrt.du bist schon mit das rlxvirus angesteckt!!!!!!!!zo geht es hier alle,was man nicht hat ,wil man haben!!!!!!!!!!!!und oojee wenn es zu lange dauert!am besten du kaufst dir von deinen geid keine neue uhr,sondern in alle ruhe abwarten was fur schone und komplete uhren im sales corner angeboten werden und dan fur das geld beide kaufen.und letstens hast du wenn du die uhren mal verkaufen willst auch weniger wertverlust.aber es gibt naturlich auch leute die absolut eine neue wollen,darum jeder das seine,entscheiden muss du selber,aber denke in ruhe nach..........viel gluck mit deiner entscheidung!!!!!!!! grusse john

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356

RE: sd oder gmt

Original von gilt dial 68
    Es macht nicht aus fur welche uhr du dich entscheidest ob sd oder gmt.Kaufst du dir die sd halst du nach ein paar wochen,oder monate ausschau nach die gmt oder umgekehrt.du bist schon mit das rlxvirus angesteckt!!!!!!!!zo geht es hier alle,was man nicht hat ,wil man haben!!!!!!!!!!!!und oojee wenn es zu lange dauert!am besten du kaufst dir von deinen geid keine neue uhr,sondern in alle ruhe abwarten was fur schone und komplete uhren im sales corner angeboten werden und dan fur das geld beide kaufen.und letstens hast du wenn du die uhren mal verkaufen willst auch weniger wertverlust.aber es gibt naturlich auch leute die absolut eine neue wollen,darum jeder das seine,entscheiden muss du selber,aber denke in ruhe nach..........viel gluck mit deiner entscheidung!!!!!!!! grusse john
    Ach wie sehr liebe ich doch wenn alles klein geschrieben wird! Es liest sich so einfach...

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    ich würde die gmt nehmen!! ist meiner sicht einfach schöner!!
    wenns die alte werden soll, dann kannst du auch die lünetten wechseln und hast somit mehr abwechslung!!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Freccione Avatar von David1973
    Hihi...ich hab nur die Antwort lieb gefunden:

"Für was brauchst Du eine SD? Willst Du 1000m tief tauchen?"
    Und dann eine SubD empfehlen

Ne klar! Jetzt wo Du es sagst wirds Ihm sicherlich klar! Er will doch nur 300m tauchen!

Und alle SubD, SD Träger sind Taucher, alle GMT Träger Piloten und alle Explorer Träger erklimmen Berge...schöner Gedanke irgendwie! Is aber nicht so.

Also ich habe derzeit SD, SubD und wieder ne GMT (altes Modell), bin aber ein misserabler Taucher, hab vom Fliegen absolut keine Ahnung und hätte beim Bergsteigen wahrscheinlich Höhenangst.

Threadstarter: Kauf was Dir gefällt, freu Dich dran und such gleich mal den Makromodus an Deiner Digicam
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Daytona Avatar von 187edy
    ich würde die sea-dweller nehmen

oder doch die gmt

zur zeit mag ich die SD lieber

kann sich aber von tag zu tag entern
    mfg
    michael

Yacht-Master
    Ich sollte mich viell. auch für die SD entscheiden, da fällt das Problem Stahl oder Stahl/Gold oder nur Gold nicht an
    Gruss Mike

116710

Day-Date Avatar von triamarc49

RE: sd oder gmt

Originally posted by gilt dial 68
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Satzzeichen gibt es Punkt , Komma, Ausrufezeichen und noch ein paar andere, die aber jetzt nicht zwingend benötigt werden. Nach einem Punkt als Satzende, Trennzeichen oder Abkürzungspunkt folgt in der Regel ein Leerzeichen. Soll ein Aussagesatz besonders betont sein, oder handelt es sich um einen Ausruf, so verwendet man ein Ausrufezeichen statt des Punktes. Endet der Aussagesatz mit einer Abkürzung, so reicht der Punkt hinter der Abkürzung aus, es wird kein weiterer Punkt gesetzt. Zwei Punkt hintereinander gibt es nicht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

das meint Herr Thi..Twa..Shu.. dazu

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Freccione Avatar von blarch
    Manni

Danke! Genau aus diesem Grund habe ich mir den Beitrag von John nocht durchgelesen

Gruss
    Wolfgang
    Gruss Wolfgang

Day-Date Avatar von bernie1978
    Original von blarch
    Manni

Danke! Genau aus diesem Grund habe ich mir den Beitrag von John nocht durchgelesen

Gruss
    Wolfgang
    ich auch nicht
    Gruss
    Bernie

Nimm die GMT

bei der Sea Dweller ist das Datum zur Proportion der Uhr zu klein.

Meinung über Meinung.

Nehm Deinen Bauch wenn Du sie am Gelenk hast!
    Rechts schauen, links schauen, Aufwiederschaun

Matthi

Explorer
    Mensch was habe ich hier gelesen!?!

Nimm die GMT, weil sie durch den Lünettenwechsel wandlungsfähiger ist.

Ich sage einfach nur: NICHT PERFEKT, das braucht eine perfekte Uhr nicht.

oder

Datum in Proportion zu klein.

Blödsinn!! Einfach nur pur ohne Vergrösserung.

Also

Eine kleine Hilfestellung für den TE

Und jetzt sage selbst. Was sollte schöner sein?

NICHTS!!

SD die ultimative Schönheit der Krone in Stahl
    Gruss Peter

Original von telecomitaliamobile

Ja nee iss klar

Pivi guckst Du
    Rechts schauen, links schauen, Aufwiederschaun

Matthi

Explorer

Ja nee iss klar

Pivi guckst Du
    Ich gucke immer
    Gruss Peter

Datejust
    Hi David,

nett , Deine Bemerkungen .....

natürlich entschedet der persönliche Geschmack !

Die GMT habe ich jetzt auch gekauft, doch im Gegensatz zu vielen anderen Trägern nutze ich auch öfters die Zeitzonen ( Übersee ) ! Das ist also nicht so weit hergeholt wie Du es humorvoll bemerkst. Es gibt auch Leute im Forum die Fliegen und tauchen - ja sogar Beides zusammen machen .........

Wollte mit meiner Bemerkung nur mal in Frage stellen was eigentlich im Vordergrund einer solchen Entscheidung steht....die Features einer uhr oder die Entscheidung für das Design !?

Wenn es ums Design geht fält mir eine solche Diskussion bei den 3 genannten Uhren doch sehr schwer wo diese doch sehr ähnlich vom Erscheinungsbild sind ( sehen wir mal von der Lünette oder der Lupe oder das Ventil ab ).

Also was soll anders als der persönliche Geschmach entscheident sein...und wenn dem so ist..wovon ich überzeugt bin...macht die ganze Diskussion hier überhaupt keinen Sinn denn die Frage an dieser Stelle alleine ist schon dann überflüssig...

Also : Wie schon oft bemerkt..geh in den Laden und schau Dir die Teile einfach an und schlage dann spontan zu ohne darüber nachzudenken was die eine hat oder kann oder ist....die sind alle gut !

Nu is gut ....

GMT-Master Avatar von karlll61
    ganz einfach: die gmt zum weltenbummeln und die sd zum tauchen. und natürlich gefallen muss sie.

aber ich glaube, wenn du die erste hast, willst du auch die zweite. und wenn du die hast ...

beste grüße
    Beste Grüße

Karlll aus 61

Freccione Avatar von David1973
    Original von Panikus
    Hi David,

nett , Deine Bemerkungen .....

natürlich entschedet der persönliche Geschmack !

Die GMT habe ich jetzt auch gekauft, doch im Gegensatz zu vielen anderen Trägern nutze ich auch öfters die Zeitzonen ( Übersee ) ! Das ist also nicht so weit hergeholt wie Du es humorvoll bemerkst. Es gibt auch Leute im Forum die Fliegen und tauchen - ja sogar beides zusammen machen .........

Wollte mit meiner Bemerkung nur mal in Frage stellen was eigentlich im Vordergrund einer solchen Entscheidung steht....die Fetures einer uhr oder die Entscheidung für das Design !?

Wenn es ums Design geht fält mir eine solche Diskussion bei den 3 genannten Uhren doch sehr schwer wo diese doch sehr ähnlich vom Erscheinungsbild sind ( sehen wir mal von der Lünette oder der Lupe oder das Ventil ab ).

Also was soll anders als der persönliche Geschmach entscheident sein...und wenn dem so ist..wovon ich überzeugt bin...macht die ganze Diskussion hier überhaupt keinen Sinn denn die Frage an dieser Stelle alleine ist schon dann überflüssig...

Also : Wie schon oft bemerkt..geh in den Laden und schau Dir die Teile einfach an und schlage dann spontan zu ohne darüber nachzudenken was die eine hat oder kann oder ist....die sind alle gut !

Nu is gut ....
    Hallo Panikus!

Ich habe Dich schon richtige verstanden, keine Sorge!

Mein Post war wirklich überspitzt gemeint, daher auch die vieeeeleeennn !!

Die Entscheidung ist ja wirklich schwer, wer braucht denn wirklich eine Rolex......ausser uns!!!
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Datejust
    Hi,

kein Problem,
    habe ich auch nicht ganz so aufgefasst.

Zu Deiner Bemerkung : Wer braucht eine Rolex ?

Klingt irgendwie nach meiner Frau.." brauchst Du das wirklich....?"

natürlich nicht ....aber ich kauf sie doch weil die Uhren nunmal einfach unsagbar .....na ja ihr wisst was ich meine !

PS: Mal sehen was Sie für Augen macht wenn ich Ihr am Wochenende die neu Uhr zeige....

Yacht-Master
    Original von Panikus
    Hi,

kein Problem,
    habe ich auch nicht ganz so aufgefasst.

Zu Deiner Bemerkung : Wer braucht eine Rolex ?

Klingt irgendwie nach meiner Frau.." brauchst Du das wirklich....?"

natürlich nicht ....aber ich kauf sie doch weil die Uhren nunmal einfach unsagbar .....na ja ihr wisst was ich meine !

PS: Mal sehen was Sie für Augen macht wenn ich Ihr am Wochenende die neu Uhr zeige....
    Kauf Deiner Frau eine Rolex, dann versteht Sie dich besser.
    Gruss Mike

116710

Datejust
    Genau..die neue Rolex ist für meine Frau !!!
    Rein zufällig könnte ich sie aber auch tragen....
    Viele Grüße
    Panikus

sd oder gmt

Entschuldigung fur meine Schreibfehler,aber Ich wollte nur als Hollander ein paar Worter schreiben und Meine Meinung dazu sagen .Danke an die Leute die das wohl RESPEKTIEREN. grusse john