ratte,
ich wollte ein Glied vom Armband umsetzen lassen, auf die andere Seite der Schließe.
Der Verkäufer war super nett, hat das eine Glied herrausgenommen und mir dann abgeraten es an der anderen Seite einzusetzen, da die Seiten dann noch unterschiedlicher wären.
Habe dann noch kurz angesprochen, daß mir die Leuchtmasse auf dem Minutenzeiger dünner vorkommt als bei manchen Bilder die ich gesehen habe und ob er etwas von einer Änderung wüßte.
Er meinte die Dicke wäre ganz normal so und zeigte mir noch ein Bild in einem großen ROLEX Katalog, wo ich aber schon fand, daß die Leuchtmasse deutlich breiter sei.
Auf jeden Fall hat er eine Sub/Date im Schaufenster und die hat die gleiche Breite wie bei mir.
Was mir noch aufgefallen ist, im Fenster hatte er Submariner und SeaDweller stehen und die Seiten beim SeaDweller Armband sind auch so glänzend polliert wie das Uhrengehäuse.
Bei der Submariner sind die Bandseiten matt.
Ich weiß jetzt garnicht, was mir besser gefallen soll
Kann man eigentlich die Seiten auch so glänzend nachträglich aufpollieren lassen ?
Gruß
Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 132
Baum-Darstellung
-
12.10.2004, 15:26 #11
so,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next