Original von Robert
Hallo,

bei dem "Makro Thread" auf der Seite 6 ( weiß leider nicht, wie ich das Bild hier einfüge ) ist eine Aufnahme des Tubus einer SUB LV zu sehen. Hierbei ist auch zu erkennen, dass es zum Gehäuse hin einen kleinen Spalt gibt ( Tubusgewinde sitzt nicht plan zum Gehäuse ). Vielleicht macht Ihr Euch mal die Mühe und schaut Euch das an; auch im Vergleich zu Euren Uhren. Bei meiner Uhr ist dieser Spalt nur auf einer Seite ersichtlich. Möchte mir nur ganz sicher sein, bevor ich beim Konzi reklamiere. Danke vorab für Eure Antworten. Gruß, Robert
Bevor jetzt jeder sucht wie ein blöder erkläre ich dir schnell wie du einen Post aus einen anderen Thread schnell und problemlos verlinken kannst.
Unter deinem Avatar in der neuen Zeile kannst du ein kleines Briefchen sehen, das Erstelldatum und die Uhrzeit. Wenn du auf das Briefchen klickst wird der Post an oberster Stelle im Browser angezeigt. Jetzt kannst du die Url aus dem Browser per C&P (Copy and Paste) in deinem Post einfügen. Die Forensoftware ist so schlau und erkennt automatisch, dass es sich um einen Link handelt und wandelt diesen nach erstellen um.
Jetzt kann jeder sofort sehen welchen Post in welchem Thread du meinst.

Gruß Marc