Ergebnis 1 bis 20 von 2755

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von Capone
    Zitat Zitat von KVSUB Beitrag anzeigen
    Über einen Kommentar zu "LOST" würde ich mich sehr freuen, wird damit nicht so ganz warm und weiß daher nicht ob ich mir das antun soll?
    Hätte ich mir "Lost" über die Jahre in denen es ausgestrahlt wurde brav jede Woche angesehen, würde ich soweit gehen, die Serie zu verfluchen! Es ist offensichtlich, dass die Autoren über die gesamten Staffeln hinweg bis unmittelbar vor dem Ende keinen Plan(!!) hatten, wie es jeweils weitergehen und vor allem enden soll. Was also die Erklärung für alles ist. Aber genau davon LEBT diese Serie!! Die Serie verspricht eine wunderbare, fantasievolle, ja geniale Geschichte, die aber nicht geliefert wird. Wie andere bereits schrieben: das letzte Drittel ist absurd bis lächerlich, das Ende bestenfalls total unbefriedigend und ebenfalls wirr bis bizarr. Es gibt nicht umsonst Internetseiten, die versuchen, das zu entwirren. Ohne Erfolg. Ein Genie, dessen Intelligenz der unseren weit überlegen wäre, war beim Scriptwriting also nicht am Werk. Man hatte sich ganz einfach völlig verzettelt mit der Handlung.
    Wer die Serie nun also jede Woche verfolgt aber ein oder zwei Folgen verpasst hat, wird die in ihm aufkeimende Konfusion leichtfertig hiermit begründen, denn es wird zwangläufig das Gefühl entstehen, man könne aufgrund dieses Defizits an verpassten Informationen nicht mehr folgen.

Genau das ist der Grund, warum ich kaum Serien mit weiterführenden, aufeinander aufbauenden Handlungssträngen schaue. "Lost" kann man UNMÖGLICH über Jahre hinweg mit großen Pausen dazwischen ansehen. Aber - GsD - schaue ich Serien heutzutage erst dann, wenn es zumindest ganze Staffeln auf DVD gibt. Dann kann man in zwei bis drei freien Tagen die ganze Staffel oder sogar Serie sehen und erinnert auch noch, wer wer ist.

Wenn "Lost" also komplett auf DVDs oder über z.B. Maxdome etc. zur Verfügung steht, dann kann man ja mal reinschauen. Aber eigentlich ist die Serie aufgrund des wirklich grottigen letzten Drittels nicht zu empfehlen.

Spoiler Spoiler:
    Beste Grüße
    Stefan