Seite 98 von 138 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 2755
    Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ja, bleib dran.
    Für mich ist Mad Men zwar nicht unbedingt Top 10, aber auf jeden Fall sehenswert.
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Für mich eine, wenn nicht sogar die Beste Serie, in der es nicht um Crime, Comedy, Mafia oder Verbrechen im Allgemeinen geht. Muss man ja auch mal dazusagen.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Yacht-Master
    ...Obwohl ich gerade die Mafia Serien a la Sopranos oder Boardwalk Empire liebe, gibt's da eigentlich noch ähnlich gutes in der Richtung?

GMT-Master
    Moin Konstantin,

auf Sky lief Gomorrah. Es ist eine italienische Produktion, die vielleicht nur eingeschränkt an die Qualität der US-Serien rankommt. Meiner Meinung nach aber wirklich sehenswert.

Double-Red Avatar von hadi
    Tobi, was verstehst du unter "nur eingeschränkt an die Qualität der US-Serien rankommt" - die Produktion an sich?

Die Story finde ich nämlich um nix schlechter, im Gegenteil, dieses Düstere, Verstörende der Mafiawelt, kommt bei Gomorrah sehr gut rüber.
    Schuldet vielleicht auch der Tatsache, dass gemunkelt wird, die Romanvorlage basiere zu einem großen Teil auf Insider-Infos.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

GMT-Master
    Hallo Hannes,
    gerade Boardwalk Empire und die Sopranos werden vom Produktionsaufwand-/budget in einer anderen Liga spielen. Und wem das opulente Boardwalk Empire gefallen hat, dem muss Gomorrha nicht zwangsläufig auch gefallen.
    Du hast aber recht, dass Gomorrah der Realität wohl am ehesten entsprechen wird.

Comex
    Weiss jemand wann Gomorrha Staffel 2 in Dtld anläuft?
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wann Gomorrha Staffel 2 in Dtld anläuft?
    Es gibt noch keine zweite Staffel.
    Glaub es gibt noch nicht mal eine Zusage, ob Sky (IT) eine zweite Staffel produziert bzw. produzieren lässt.

Comex
    Viele Grüße, Florian!

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von AriGold Beitrag anzeigen
    Hallo Hannes,
    gerade Boardwalk Empire und die Sopranos werden vom Produktionsaufwand-/budget in einer anderen Liga spielen. Und wem das opulente Boardwalk Empire gefallen hat, dem muss Gomorrha nicht zwangsläufig auch gefallen.
    Du hast aber recht, dass Gomorrah der Realität wohl am ehesten entsprechen wird.

Stimmt, mir gefallen beide Serien sehr gut - hab mit Boardwalk Empire erst vor einer Woche begonnen und bin jetzt in Staffel 3, sehe das also ziemlich zeitgleich mit Gomorrah (da bin ich mit der Staffel durch).
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Gomorrah hab ich auch schon in der Hand gehabt.
    Soll woll tatsächlich sich um einen Insider handeln,
    der das Drehbuch mitschrieb.

Ich hab heute mit Downtown Abbey begonnen!
    Ich will auch so ein Schloß!!!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Explorer
    Mad Men konnte mich auch nach ein paar Folgen leider nicht so fesseln. Der Stil ist zwar genau mein Ding, allerdings ist mir dann irgebdwie zu wenig passiert. Vielleicht bekommt es ja irgendwann noch eine Chance

Ansonsten ist Black Mirror zu empfehlen! Gibt nur 2 Staffeln a 3 Folgen (daher eher ne Miniserie), aber dafür ist jede Folge ein Erlebnis für sich!

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Gomorrah hab ich auch schon in der Hand gehabt.
    Soll woll tatsächlich sich um einen Insider handeln,
    der das Drehbuch mitschrieb.

Ich hab heute mit Downtown Abbey begonnen!
    Ich will auch so ein Schloß!!!

Gruß
    Robby
    Downton Abbey, yeah! Aber natürlich nur im Original!!!

Wir sind gerade mit der fünften Staffel durch, und das Weihnachtsspecial liegt hoffentlich in den nächsten Tagen im Briefkasten!

Violet: "Weekend? What's a weekend?"
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    ...amüsante leichte Kost "elementary" ein zeitgenössischer sherlock holmes mit einer angenehm gealterten lucy liu als watson
    Gestern die ersten fünf Folgen gesehen. Macht Spaß Nicht unbedingt grandios (das ist meiner Meinung nach Dexter), aber dafür sehr kurzweilig

GMT-Master
    Mein neuester Tipp: The Knick

Das Drama „The Knick“ handelt von der Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern am Knickerbocker Hospital im New York des Jahres 1900 - also in einer Zeit vor der Entdeckung der segensreichen Wirkung von Penicillin. Auch moderne Operationsmethoden sind noch Zukunftsmusik, was eine entsprechend hohe Sterblichkeit unter den Patienten zur Folge hat.

Clive Owen fungiert bei „The Knick“ nicht nur als Executive Producer, sondern hat auch eine der Hauptrollen inne: Als Dr. John Thackery spielt er einen brillanten Chirurgen, der die medizinische Wissenschaft seiner Zeit voran bringt und nach Kokain süchtig ist. Steven Soderbergh ist als Produzent mit von der Partie und hat zudem bei allen Episoden die Regie inne.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=08V4RHGuGqE
    Amazon: http://amzn.to/1Asn66r
    Beste Grüße, Steve

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Öp
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Mein neuester Tipp: The Knick

Das Drama „The Knick“ handelt von der Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern am Knickerbocker Hospital im New York des Jahres 1900 - also in einer Zeit vor der Entdeckung der segensreichen Wirkung von Penicillin. Auch moderne Operationsmethoden sind noch Zukunftsmusik, was eine entsprechend hohe Sterblichkeit unter den Patienten zur Folge hat.

Clive Owen fungiert bei „The Knick“ nicht nur als Executive Producer, sondern hat auch eine der Hauptrollen inne: Als Dr. John Thackery spielt er einen brillanten Chirurgen, der die medizinische Wissenschaft seiner Zeit voran bringt und nach Kokain süchtig ist. Steven Soderbergh ist als Produzent mit von der Partie und hat zudem bei allen Episoden die Regie inne.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=08V4RHGuGqE
    Amazon: http://amzn.to/1Asn66r
    Yes, macht Spass. Ich hab für heute abend die 7. Folge auf dem Schirm.
    Grüsse
    der Sudi

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ich hatte ja vor ein paar Wochen 30 Rock über Watchever entdeckt. Schon älter aber damals hatte ich irgendwie keinen Bock drauf. Grosser Fehler, ich sitze jeden Abend schallend lachend vorm TV Superlustig, mit massig Gast- bzw. Cameoauftritten von Superstars.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona
    Zwar nicht US aber BBC und ziemlich genial wie ich finde: Peaky Blinders
    Servus
    Tom

Comex
    Jo die war gut. Leider nur sechs Folgen.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Habe gestern "The Fall" mit Scully aka Gillian Anderson (https://www.youtube.com/watch?v=dyFrBC1rAcg) zu Ende geschaut.
    Sehr gute und empfehlenswerte Serie!

Unbedingt im Original schauen selbst wenn der (nord)irische Dialekt manchmal echt hart ist
    Stephan

but what if it works?