2. Staffel Californication selten so viel gelacht
				Ergebnis 601 bis 620 von 2755

Thema: DVD Tipps Ami-Serien
Hybrid-Darstellung
- 
	23.05.2012, 21:23 #1Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
 - 
	23.05.2012, 21:25 #2
Die zweite Staffel ist ja auch mit Abstand die Beste
						Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
 - 
	24.05.2012, 16:03 #3
Gerade die erste Staffel Walking Dead beendet, okay sind ja nur sechs Folgen...
						Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
 - 
	25.05.2012, 10:27 #4
Hab jetzt mit Memphis Beat angefangen - gar nicht schlecht ... und Unforgettable - sehr ansehnlich
						Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
 - 
	15.06.2012, 10:26 #5
 - 
	15.06.2012, 10:31 #6
Cool!
Das nenn ich mal Werbung!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
 - 
	15.06.2012, 12:36 #7
Klasse da freue ich mich schon drauf
						Gruß Frank

- 
	17.06.2012, 12:07 #8
sehe gerade Dexter 5, langsam gestartet zum Ende hin sehr dynamisch, wer Dexter mag, wird auch an dieser Staffel Freude haben...
Martin
Everything!
 - 
	22.06.2012, 09:37 #9
Schau gerade Mad Men Staffel 2.
Das Lebensgefühl, die Details, tolle Schauspieler - alleine January Jones
ist natürlich Eye Candy vom Feinsten, alles einsame Spitze.
Aber irgendwie auch eine zähe Handlung, wenn man nicht direkt aus der
Werbebranche kommt.
Finde ich zumindest. Ich bleib mal dran.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
 - 
	22.06.2012, 09:48 #10
Hat jemand schon mal in den Relaunch von Dallas gespitzt?
Hab kurz reingesehen, um die alten Stars zu begutachten. Larry Hagman sieht man ja öfters mal. Patrick Duffy sieht auch sehr alt aus. Linda Gray hingegen hat mich überrascht. Die war damals alt und ist auch heute alt
 Aber statt nem Scotch Glas in der Hand fährt sie nen Panamera. Hatte ja auch gehofft, Victoria Principal zu sehen, aber die is offensichtlich nicht mit von der Partie.
Cool ist das Intro. Fühlt man sich gleich wieder heimisch.
Geändert von JakeSteed (22.06.2012 um 09:49 Uhr)
Gruß, Hubertus
 - 
	22.06.2012, 09:53 #11
Da werde ich sentimental.

Werde ich mir auf jeden Fall antun.
Dynasty soll ja auch wieder entstaubt werden.
Gruß
 - 
	22.06.2012, 10:03 #12
Man beachte auch die Keramik/Stahl Sporty bei 0:49. Ist John Ross oder irgendeiner der missratenen Söhne......
Robby, das mit Denver Clan hab ich gelesen. War ich aber kein großer Fan von. Aber ist das nicht die Mars oder Snickers Werbung mit der Diva, wo Alexis mitspielt? Du bist nicht Du wenn du Hunger hast?Geändert von JakeSteed (22.06.2012 um 10:05 Uhr)
Gruß, Hubertus
 - 
	22.06.2012, 10:17 #13
Joan Collins!

Bei Denver war halt alles nochmal 3 Nummern größer.
Da werden halt dann die Jungs Patek, Hublot, etc... tragen.
Gruß
 - 
	22.06.2012, 10:46 #14
Ist natürlich off-topic, aber trotzdem interessant, dass Hublot nun in einem Atemzug mit Patek genannt wird. Das brutal offensive Marketing zahlt sich aus.
In den finanzstärkeren Ländern Asiens ist Hublot mittlerweile DIE Protzermarke.
Rolex tragen in Korea, Sing, KL oder Hongkong bald nur noch Youngster oder alte Männer.
Back to Topic:
Aus Nostalgiegründen werde ich bei beiden mal reinschauen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Serien das Suchtpotenzial haben werden, welche sie in den 1980ern ausstrahlten.
Stelle mir gerade eine Neuauflage von "Magnum" vor...Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
 - 
	22.06.2012, 10:54 #15
solange bei Magnum der Ferrari 308 GTS dabei wäre, würde das für mich passen.
es grüsst euch Andreas
 - 
	22.06.2012, 11:06 #16Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
 - 
	22.06.2012, 10:57 #17
Ich wollte eigentlich nach Patek Vacheron und AP aufzählen.
Aber Hublot entspricht eher den Zeitgeist und den "Protzfaktor".
Gruß
 - 
	22.06.2012, 13:08 #18
auf jeden Fall ein Audi, weiss allerdings nicht mehr, welcher. War vom Ferrari geblendet....
es grüsst euch Andreas
 - 
	02.07.2012, 11:35 #19
Keine Amiserie, sondern was aus England und wurde vermutlich hier schon mal gefeatured:
"THE IT CROWD" - Eine sehr komische Serie aus England, die von Leben und Alltag zweier für einen großen Konzern tätigen IT-Nerds und ihrer völlig inkompetenten Vorgesetzten handelt. Wer "The Office" und "Little Britain" mochte, kommt hier voll auf seine Kosten. Gute Schauspieler, tighte Gags und viele kleine Insider, an denen man als geübter Serienseher rasch großen Spaß hat. Ist mehr so ein Pausensnack, 3 Staffeln kriegt man an einem Tag rein.Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
 - 
	02.07.2012, 12:08 #20
Kannte ich noch nicht, danke für den Tipp Tobias!

Bin momentan mit Mad Men Staffel 2 durch - und ja -
jetzt flutsch die Handlung und man wird süchtig nach
Don Trapper, Betty Francis & Co.!
Gruß