Seite 18 von 128 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2755

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von alicia
    ich würde ja so gerne wieder mal in eine Serie eintauchen...
    begeistert war ich von Sopranos, six feet under, Dexter, Breaking Bad, Mad Men, SoA und kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau erreicht werden kann.
    bin jetzt nicht so der Fan von Fantasy oder Vampirgeschichten

Hat jemand DEN Tipp für mich - the Wire, The Shield,...? Vielleicht auch etwas älteres was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    ich würde ja so gerne wieder mal in eine Serie eintauchen...
    begeistert war ich von Sopranos, six feet under, Dexter, Breaking Bad, Mad Men, SoA und kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau erreicht werden kann.
    bin jetzt nicht so der Fan von Fantasy oder Vampirgeschichten

Hat jemand DEN Tipp für mich - the Wire, The Shield,...? Vielleicht auch etwas älteres was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?
    The Wire finde ich sehr gut! Erste Staffel habe ich durch, kann ich Dir leihen, kein Problem!

The Shield habe ich jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, ist auch gut! Etwas überraschend und gewöhnungsbedürftig ist, das der Polizist der Böse ist.

Hast Du mal "WEEDS" gesehen?
    Gruß Konstantin

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Wie wärs mit britischen Serien Anna?

z.B.

Life on Mars und die Nachfolgeserie
    Ashes to Ashes

sind großartig!

Gruß
    Robby
    Geändert von jagdriver (04.02.2012 um 10:26 Uhr)
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Moderator Avatar von alicia
    kannte ich bisher gar nicht und klingt schon mal sehr interessant
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Habe gerade diese Serie, 1. Staffel gekauft, HBO natürlich:
    "Boardwalk Empire" mit Steve Buscemi, ich würde fast sagen,
    ein Muß für jeden Fori:

Gruß
    Robby

GMT-Master
    Klares Muss. Die Kulissen pervers gut, die Story sehr spannend, Schauspieler unglaublich gut. Staffel 2 fand ich noch besser!
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Julian - "pervers gut" - bringt es auf den Punkt!

Keine Ahnung warum mir diese Serie bisher entgangen ist.

Gruß
    Robby

Freccione Avatar von maut
    war auch irre gespannt auf boardwalk empire... habe jetzt 6 folgen geguckt, bin etwas ernüchtert.

steve buscemi und sein gegenspieler sind ganz grossartig, viele andere rollen sind aber mit so standard-US-schauspielern besetzt.

mich ermüdet etwas die ständige ausstellung von aufwand und ausstattungswahnsinn: ach so, es sind jetzt schon wieder 700 komparsen in originalkostümen im bild.

aber mal sehen wie´s weiter geht.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Habs grad erst bestellt, bin gespannt, die Kritiken hier sind ja durchaus kontrovers.
    Dirk

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    finde boardwalk empire auch eher geht so...steve buscemi ist geil und hat eine geile Rolle, der Rest ist eher medioker...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Nächste Woche geht es endlich weiter

Gruß Frank

Yacht-Master
    Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber bezüglich TWD kann ich nicht anders..

Frank, ich bin genauso weit wie Du, bei der "Folge mit der Tochter" !

I c h k a n n e s n i c h t m e h r a b w a r t e n ! ! !

GMT-Master
    Ich zittere mit Euch ;-)
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    Ich zittere mit Euch ;-)
    Gemeinsam zittern wir stark !

Freccione Avatar von JakeSteed
    Die neue US-Serie "Person of Interest" ist recht gut gemacht und hat's mir bisher echt angetan.
    Der Background ist zwar anfänglich etwas arg konstruiert, aber das ist recht schnell vergessen.
    Nach 9/11 hat ein Computer-Genius für die Behörden einen Rechner/Software erstellt, die anhand orwellscher Datenmengen (Video-, Handy-, Email-Überwachung etc., das komplette Programm) relevante Verbrechen "vorhersehen" soll. Die Behörden interessieren dabei natürlich nur terroristische Dinge, die für die nationale Sicherheit relevant sind. Der Superrechner wertet aber alles aus. Privatpersonen und deren kriminelle Pläne werden ignoriert und gelöscht. Der Erfinder (unscheinbarer Milliardär; M. Emerson aus "Lost" ) aber will damit nicht leben und nutzt seine "Hintertür" zu dem Rechner. Der spuckt immer nur eine Sozialversicherungsnummer aus. Die betreffende Person kann Opfer oder Täter sein. Zusammen mit einem Ex-Militär/Ex-CIA Kerl (Jim Caviezel) kümmern sich die beiden dann um die bevorstehende Angelegenheit als Retter in der Not und als Sozialtechniker.

Wie gesagt, klingt holprig, wird aber absolut geradlinig und vor allem schnell erzählt. Langeweile kommt nie auf und die Action in Verbindung mit den HiTec-Gadgets hat teilweise einen guten "24"-Einschlag. Längerfristige Handlung ist bisher eher undurchsichtig, aber das stört bei der Kurzweiligkeit der Serie bisher kaum.

Aber was red' ich:

Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

love_my_EXII
    Gast
    Hab den Piloten und 2 oder 3 weitere Folgen von POI gesehen, ist mir pers. zu wenig Abwechslung drin. Immer das selbe Schema, klar liegt am vorgegeben, engen Handlungsstrang - wie von dir angesprochen vermisste ich "wo will die Serie hin". Dementsprechend liegt das erstmal auf Eis. Villeicht raff ich mich auf wenns die komplette erste Season auf DVD gibt.

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Hab den Piloten und 2 oder 3 weitere Folgen von POI gesehen, ist mir pers. zu wenig Abwechslung drin. Immer das selbe Schema, klar liegt am vorgegeben, engen Handlungsstrang - wie von dir angesprochen vermisste ich "wo will die Serie hin". Dementsprechend liegt das erstmal auf Eis. Villeicht raff ich mich auf wenns die komplette erste Season auf DVD gibt.

Gruß,
    Oliver
    Zum Thema "Wo will die Serie hin ?" hat JJ Abrams für mich bereits bei Lost ver***** ! Als Fazit nach allen Staffeln ist Lost bei mir durchgefallen !

Vielleicht ist es hier besser..

love_my_EXII
    Gast
    Lost ist völlig an mir vorbei gegangen, kann ich also gar nichts zu sagen.

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Lost ist völlig an mir vorbei gegangen, kann ich also gar nichts zu sagen.

Gruß,
    Oliver
    Sei froh, lass es !