Hallo erstmal,
wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Bis jetzt habe ich immer schweigend mitgelesen doch dies soll sich heute ändern
Ich komme aus Hessen und bin schon seit meiner Kindheit ein Uhrenfreak (zu Kindheitszeiten allerdings eher Casio und Swatch). Da ich mittlerweile über die ausreichenden finanziellen Mittel verfüge mir eine Rolex anzuschaffen und meine Kaufgedanken immer ernsthafter werden, habe ich als Neuling auch direkt einige Fragen an euch:
Wo würdet ihr die Uhr kaufen? Zur Zeit liebäugel ich sehr mit der Turn-O-Graph, Edelstahl poliert, Weißgold Lünette schwarzes Ziffernblatt aber auch die GMT Master II und Explorer gefallen mir gut. Bei der Turn-O-Graph soll der Wertverlust wegen der geringeren Beliebheit ja größer sein... Ist das richtig?

Ich war bereits bei einem Juwelier (Stoess in Wiesbaden) und habe mir einige Modelle angesehen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass auf Internetseiten wie watch.de die Rolex Modelle einige 100 € günstiger zu haben sind. Hat der Kauf dort irgendwelche "versteckten" Nachteile oder kann ich dort bedenkenlos bestellen?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Toni