da hat sie dir aber anscheinend gut gefallen, du schleimer :twisted:Original von Flojo74
what a diva!Original von jholbrook
My blue sub was getting a little jealous of all the camera time the red one was getting, so made this photo today. Like?
![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 75 von 75
-
20.08.2007, 17:49 #61
RE: SUBMARINER BI-COLOR:Schwarz oder Blau?
Original von Flojo74
Original von crown hand
Hallo welche Submariner Bi-color gefällt euch besser die mit dem schwarzen ZB oder die mit dem blauen?Noch eine Frage nebenbei ,ist eine von beiden begehrter?
mal im ernst meine herren, in der natur gibt zwar das männchen farblich den ton an (siehe u.a. vogelwelt), aber unter den homosapiens hat die evolution eine kehrtwende gemacht und das männchen verhält sich dezent (ok, rote ferrari ausgenommen).
also wenn und nur wenn, dann nur in schwarz
gruß,
floWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
20.08.2007, 18:28 #62Gruss
Bernie
-
20.08.2007, 19:51 #63
RE: SUBMARINER BI-COLOR:Schwarz oder Blau?
Only Blue Bezel & Dial. rest geht imho nicht. Ist ja aber Geschmacksache
Merke: Neidische Blicke erhascht man only mit der Blau St GG Version
Gruss PascalLg Pasci
-
20.08.2007, 21:19 #64Original von Hadoque
Nach so ziemlich jeder philosophischen oder naturwissenschaftlichen Farbenlehre
ist BLAU die Partnerfarbe von (Gold)GELB.
vollgold in blau wäre dann die yves klein version.grüsse,
niels
-
20.08.2007, 21:25 #65
Zum Ansehen auf jeden Fall blau! Tragen würde ich keine von beiden, die Botschaft erschien mir nicht angemessen.
Gruß,
Jochen
-
20.08.2007, 21:58 #66Original von t5e
Zum Ansehen auf jeden Fall blau! Tragen würde ich keine von beiden, die Botschaft erschien mir nicht angemessen.grüsse,
niels
-
20.08.2007, 22:22 #67
Gold mit Blau hat was für mich eine erhabene Ausstrahlung, etwas Aristokratisches. Das passt weder zu einer Sub, noch zu mir.
Gruß,
Jochen
-
20.08.2007, 22:27 #68
finde eigentlich beide schoen.
die schwarze hat meiner ansicht nach etwas mehr klassisches, die blau ist dafuer laessiger.Christian
Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.
-
20.08.2007, 22:44 #69ehemaliges mitgliedGastOriginal von maut
Original von Hadoque
Nach so ziemlich jeder philosophischen oder naturwissenschaftlichen Farbenlehre
ist BLAU die Partnerfarbe von (Gold)GELB.
vollgold in blau wäre dann die yves klein version.
Auch nicht schlecht:
Andere Bilder entstanden dadurch, dass er während einer Performance mit blauer Farbe bemalte nackte weibliche Modelle sich auf Papier wälzen ließ (Anthropometrien). Dazu spielte ein Orchester ein von Klein komponiertes Stück, die Monotone Symhonie, die nur aus einem einzigen Klang bestand.
Was haben die Schwarz-Leute dem entgegen zu setzen ?
-
21.08.2007, 02:59 #70
sehr schön, pit!
ich stand mal vor einem iyes klein werk, bestimmt eine halbe stunde,
nur gold und dieses königsblau artige yves klein blau... irre.
Original von t5e
Gold mit Blau hat was für mich eine erhabene Ausstrahlung, etwas Aristokratisches. Das passt weder zu einer Sub, noch zu mir.
deshalb werde ich auch mal irgendwann so eine blaue haben... mal sehen.grüsse,
niels
-
21.08.2007, 19:55 #71ehemaliges mitgliedGastAndere Bilder entstanden dadurch, dass er während einer Performance mit blauer Farbe bemalte nackte weibliche Modelle sich auf Papier wälzen ließ (Anthropometrien). Dazu spielte ein Orchester ein von Klein komponiertes Stück, die Monotone Symhonie, die nur aus einem einzigen Klang bestand.
um zu wissen, dass meine Entscheidung fuer schwarz richtig war.
Gruss, Juergen
-
21.08.2007, 20:17 #72Original von Magic
Andere Bilder entstanden dadurch, dass er während einer Performance mit blauer Farbe bemalte nackte weibliche Modelle sich auf Papier wälzen ließ (Anthropometrien). Dazu spielte ein Orchester ein von Klein komponiertes Stück, die Monotone Symhonie, die nur aus einem einzigen Klang bestand.um zu wissen, dass meine Entscheidung fuer schwarz richtig war.
Gruss, JuergenGruss
Bernie
-
21.08.2007, 22:58 #73ehemaliges mitgliedGast
Klasse Kommentar
"Niveau" kommt uebrigens nicht von "Nivea"...
-
22.08.2007, 07:06 #74
Ich würde sie auf jeden Fall in blau nehmen
Werner! Wer später bremst ist länger schnell !
-
26.08.2007, 18:35 #75
Original von bernie1978
Original von Flojo74
Original von jholbrook
My blue sub was getting a little jealous of all the camera time the red one was getting, so made this photo today. Like?
absolut spritzgeile Combo, sieht echt unbelievable stunning aus ! Die schönste Sub, die es imho gibt. Grosses Kino für das Handgelenk.
Schwarz ist doch jeder Sporty, gerade das blau hebt diese Uhr auch dem Sportyeinheitsbrei heraus. Die uhr wäre für mich auch noch begehrenswert.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah.Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.