Ich glaube meine Freundin liebt mich nicht mehr

Seit ich Geld verdiene beschenke ich mich jedes Jahr am 18.08 (mein Geburtstag) selbst. Letztes Jahr war es eine Breitling Emergency, das Jahr davor eine PP Taschenuhr,...

Da ich mir erst vor drei Wochen ein neues Auto gekauft habe und vor ca. zwei Monaten mir bei einem netten Member eine GMT 2 (altes Modell) gekauft habe wollte ich dieses Jahr aussetzen

Das habe ich mir aber vor zwei Wochen wieder anders überlegt. Eine EX 2 WD unter 3T sollte her. Leider habe ich zwei im SC verpasst und bis jetzt war nichts mehr im Angebot. Wir wohl auch nichts mehr werden

Vor einer Stunde ruft mich dann meine Freundin an und berichtet mir, dass sie gerade in Baden-Baden in der Fußgängerzone steht und eine schöne Fossil Uhr mit weißem Blatt für 130 Euro gesehen hat. Ob sie mir die vielleicht mitbringen soll damit ich sie verpacken kann und sie mir morgen selbst schenken kann!!!

Hallo???
Was ist das für ein vergleich?? Eine Fossil anstelle einer EX2 WD, dabei moche sie meine Uhren bis jetzt und hatte auch verständnis dafür