Kann ich nur unterstreichen. Störungen gibt's bei mir extrem selten und wenn ja,Original von Mostwanted
Zumindest was Technik und Entstörung angeht.Da sind die wirklich gut.Original von chess77
Nein. Die T-Com ist leider fast immer das kleinere Übel.
sind sie innerhalb kurzer Zeit wieder behoben.
Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
18.08.2007, 10:15 #21
ich habe DSL, ISDN, Telefon- und Internetflat von ARCOR.
Das läuft seit 2004 wie geschmiert. Da war noch NIEEEE irgendein Problem oder sonst etwas, was nicht gefunzt hätte. Der Kontakt mit der Hotline ist zugegebenermaßen etwas nervig und kompliziert, aber wo ist es das nicht? Und ewnn man es eh nicht braucht - was solls.
Ich kann Arcor nur empfehlen.
Eine Arbeitskollegin ist bei 1&1, eine andere bei Alice - die haben nur Zirkus mit dem Kram...
Ich denke, dass es ausser der alten Telekom und Arcor keine nennenswerte Alternative gibt.Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
18.08.2007, 10:31 #22Gruß, Alex
-
18.08.2007, 10:57 #23
Ich glaube zumindest T-Com und Arcor geben sich vom Service her nicht viel. Man muss bei beiden Glück haben, wer eben an der Leitung ist.
Bei T-Com hatte zumindest ich meist Pech.Grüße
Frank
-
18.08.2007, 11:29 #24
Themenstarter
Hab jetzt ein Arcor-Paket bestellt
Danke
-
18.08.2007, 15:47 #25
Wirst Du nicht bereuen denke ich.
Grüße
Frank
-
18.08.2007, 15:59 #26
Original von LOLEX & BOLEX
ich habe DSL, ISDN, Telefon- und Internetflat von ARCOR.
Das läuft seit 2004 wie geschmiert. Da war noch NIEEEE irgendein Problem oder sonst etwas, was nicht gefunzt hätte. Der Kontakt mit der Hotline ist zugegebenermaßen etwas nervig und kompliziert, aber wo ist es das nicht? Und ewnn man es eh nicht braucht - was solls.
Ich kann Arcor nur empfehlen.
Eine Arbeitskollegin ist bei 1&1, eine andere bei Alice - die haben nur Zirkus mit dem Kram...
Ich denke, dass es ausser der alten Telekom und Arcor keine nennenswerte Alternative gibt.
Nur an der Bestellhotline für Neukunden ging nach 3 mal Klingeln jemand ran, der mir versicherte "Die Störungsannahme erreichen sie immer schnell, hahahahaha) Seit der Nummer habe ich geschworen: NEVER Arcor.
Was man hier so hört: Technik ok, aber wenns hängt,kann es dauern. Selbes Spiel bei 1und1: Nachbarschaft bestellt DSL Zugang. Ergebnis: Hotliner 1 sagt A, der nächste B. Im Brief steht: C.
Keine Sau fühlt sich zuständig, dazu noch superteure Hotlinegebühren.
Wird bei Alice auch nicht besser sein befürchte ich *seufz*. Wer den Anschluss beruflich braucht, kommt an der T-com glaube ich nicht vorbei. Wenn ich jetzt zu Alice wechsle und dann 14 Tage in der Luft hänge...unvorstellbar.
-
18.08.2007, 16:07 #27
in einer filiale hab ich auch arcor!
läuft problemlos!
einmal ne dsl störung gehabt, hotline angerufen, war kurz davor dat telefon gegen die wand zu schmeißen, solang hat dat gedauert!
was nervt ist, dass ich mit meinem laptop wo die arcor software installiert ist mit dem in meinen anderen filialen wo z.bsp. aol läuft nicht online gehen kann!
oder mache ich was falsch??Gruß
Ibi
-
18.08.2007, 16:47 #28
Original von ibi
in einer filiale hab ich auch arcor!
läuft problemlos!
einmal ne dsl störung gehabt, hotline angerufen, war kurz davor dat telefon gegen die wand zu schmeißen, solang hat dat gedauert!
was nervt ist, dass ich mit meinem laptop wo die arcor software installiert ist mit dem in meinen anderen filialen wo z.bsp. aol läuft nicht online gehen kann!
oder mache ich was falsch??
Laptop via Wlan anbinden oder an LAN Kabel, Rest macht der Router. Der wählt sich doch für dich bei Arcor ein? Alles was hinter dem Router hängt sollte klaglos funktionieren.
-
18.08.2007, 16:50 #29
arcor software funktioniert nur mit arcor hardware oder??
was das thema computer angeht mußr du es mir erklären als sagts du es einem 5jährigenGruß
Ibi
-
18.08.2007, 17:12 #30
Original von ibi
arcor software funktioniert nur mit arcor hardware oder??
was das thema computer angeht mußr du es mir erklären als sagts du es einem 5jährigen
Mit der Arcor Einwahlsoftware wird es nur bei Arcor gehen, weil da die Zugangsdaten von Arcor drin stehen. Nehme ich mal an......mehr am Montag, via PM. Ich glaub ich muss mal nach Berlin....
-
18.08.2007, 17:13 #31Original von Mostwanted
Mit der Arcor Einwahlsoftware wird es nur bei Arcor gehen, weil da die Zugangsdaten von Arcor drin stehen. Nehme ich mal an......mehr am Montag, via PM. Ich glaub ich muss mal nach Berlin....Gruß
Ibi