Dem kann ich nur zustimmen.Original von chess77
Ich empfehle nur das kleinste Übel: Nichts außer T-Com.
Wir haben selbst von der T-Com zu einem anderen Anbieter gewechselt, den mit der ersten Ziffer am Anfang und am Ende. DSL funktioniert dort einwandfrei und ohne Probleme. Beim Telefonieren sieht's jedoch anders aus.
Oftmals kommt es vor, dass der ausgehende Anruf trotz eingestellter Internettelefonie auf das Festnetz wechselt und somit zusätzliche Kosten entstehen. Hin und wieder müssen wir Festnetzrufnummern doppelt oder dreifach anwählen bis der Anruf rausgeht.
Bei eingehenden Anrufen kommt es vor, dass unser Telefon nicht klingelt. Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht.
Habe erst kürzlich vom Nachbarn aus angerufen, weil ich meine Frau etwas fragen wollte. Ich hörte das Freizeichen und keiner ging ran. Ich bin dann, aufgrund des Hinweises von Freunden, mit klingelndem Telefon des Nachbarn rübergegangen und habe festgestellt, dass bei uns kein Anruf einging.
Diese Probleme gibt es bei T-Com nicht, da man mit den Call & Surf Paketen immer über die Analogleitung telefoniert und nicht über Internettelefonie.
Gott sei Dank kann ich im nächsten Jahr wieder wechseln und werde zurück zur T-Com gehen.
Habe früher auch oft über die Telekom geschimpft und musste feststellen, dass die anderen Anbieter keinen Deut besser sondern eher schlechter sind.
Nach Problemen mit diversen Billiganbietern im Bereich Mobilfunk bin ich auch wieder mit einem Vertrag bei der T-Mobile gelandet.
Sind eben meine persönlichen Erfahrungen.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Hybrid-Darstellung
-
18.08.2007, 07:37 #1ehemaliges mitgliedGast