ach schwätzt doch nädd dumm rumm.....alles ist porsche....ob 11er...28er...44er...68er....86er...etc.......![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Thema: Cayman S - Design Edition 1
-
16.08.2007, 21:55 #21
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
Original von paddy
...Wenn Porsche, dann 911, Zielgruppe für alles anderen Modelle ist nicht die klassische Porsche-Kundschaft. ...Gruß, Kai
-
16.08.2007, 22:05 #22
- Registriert seit
- 02.07.2004
- Beiträge
- 6.800
-
16.08.2007, 22:08 #23
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Themenstarter
Original von paddy
Original von kabe
Original von alfrohn
... Aber es gibt doch den 911. Alles andere ist kein Porsche.
...
Der neue Audi TT den ich auch probegefahren bin (und zwar nur der "Kleine" mit 200 PS und ohne quattro) hält da für deutlich weniger Geld ganz locker mit.
Und das bestätigt sogar ein Werkstattmeister von Porsche...
Wenn Porsche, dann 911, Zielgruppe für alles anderen Modelle ist nicht die klassische Porsche-Kundschaft. Dass Porsche damit erfolgreich ist, ist gut für deren Aktienkurs ...
friseusenschleider vergleichbar mit sportwagen????
also beim besten willen, das glaubt doch nicht wirklich einer......
fuer mich gilt, ich finde beim 911er nur die spitzenmodelle interessant, die basis finde ich langweilig und wuerde einen cayman vorziehen.....
-
16.08.2007, 22:24 #24
- Registriert seit
- 04.08.2006
- Beiträge
- 21
Cayman? Dann doch lieber einen Boxster, da kann man wenigstens im
Sommer offen fahren. Persönlich würde ich aber auch den 911er
vorziehen - ist einfach die Sportwagenikone. Oder aber am besten
beides. Denn einen Vorteil hat der Boxster gegenüber dem 911er:
er ist sozialverträglicher und macht dennoch Spaß...
-
16.08.2007, 22:47 #25
ich finde es sollten nur noch porsche fahrer mitreden dürfen hier
-
16.08.2007, 22:49 #26
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Themenstarter
und der threadstarter.......
-
16.08.2007, 22:49 #27
-
16.08.2007, 23:02 #28
- Registriert seit
- 02.07.2004
- Beiträge
- 6.800
Original von watchman
ich finde es sollten nur noch porsche fahrer mitreden dürfen hier
sollen im lexus-thread weiter onanieren.........
-
16.08.2007, 23:03 #29
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Themenstarter
-
16.08.2007, 23:05 #30
-
16.08.2007, 23:30 #31
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
Original von watchman
ich finde es sollten nur noch porsche fahrer mitreden dürfen hier
Gruß, Kai
-
17.08.2007, 00:53 #32
RE: Cayman S - Design Edition 1
Original von steve73
...harmoniert mit Details wie den Zifferblättern der Instrumente, deren Layout dem vor 35 Jahren entworfenen Chronographen von Porsche-Design nachempfunden ist.
grüsse,
niels
-
17.08.2007, 07:17 #33
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Themenstarter
-
17.08.2007, 08:26 #34
- Registriert seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 1.260
Original von steve73
friseusenschleider vergleichbar mit sportwagen????
Also jetzt steig ich auch mal hier ein. Ich nenn ihn bislang immer den Sekretärinnen-Porsche (den TT natürlich...). Und was den Boxster oder Cayman anbelangt: irgendwann müssten auch mal die Lüftgekühlter-einzig-wahrer-Porsche-911-Nachtrauerer mal aussterben. Beweisen tut Porsche mit seinen Geschäftsergebnissen von Jahr zu Jahr erneut, dass sie die profitabelste Autofirma der Welt sind. Irgendeinen Grund muss das wohl (auch außerhalb des 11ers haben). In einem AMS-Test nach Erscheinen des Cayman S gegen den 997 hat übrigens sogar ersterer in Fahrwerk und Fahrdisziplin klar gewonnen. Über Form kann man wie immer streiten, mir gefällt der Cayman optisch besser als der 11er.
-
17.08.2007, 08:29 #35
- Registriert seit
- 15.08.2005
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 7.634
Themenstarter
sollt natuerlich schleuder heissen
PS: profitabel wird man auch, wenn man viele grossserienteile von vw verwendet.....
-
17.08.2007, 09:01 #36
Wenn der profitabelste seiner Branche immer auch automatisch die besten Produkte herstellt, werde ich meine Silberhochzeit wohl bei McDonalds ausrichten
In Puncto Agilität ist der Cayman seinem nächsten Verwandten, dem Basiselfer überlegen. Soviel zum Thema "echter Porsche". Diese Unterscheidung war zuletzt beim 914 und evtl.noch beim 924er angebracht und eigentlich schon damals Schmarrn.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
17.08.2007, 09:14 #37
- Registriert seit
- 27.06.2007
- Beiträge
- 1.970
Original von steve73
sollt natuerlich schleuder heissen
PS: profitabel wird man auch, wenn man viele grossserienteile von vw verwendet.....Gruss Mike
116710
-
17.08.2007, 09:18 #38
Dein 924 hatte vermutlich auch einen Audi-Motor
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
17.08.2007, 09:22 #39
- Registriert seit
- 27.06.2007
- Beiträge
- 1.970
Original von Donluigi
Dein 924 hatte vermutlich auch einen Audi-MotorEr war grünmetallic ,
Gruss Mike
116710
-
17.08.2007, 09:24 #40Original von watchman
ich finde es sollten nur noch porsche fahrer mitreden dürfen hier
Ähnliche Themen
-
Registered Design / Orig. Rolex Design
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 19.09.2018, 12:55 -
Ein Cayman S soll es werden
Von Wurstsalat im Forum Technik & AutomobilAntworten: 18Letzter Beitrag: 08.05.2011, 00:14 -
Porsche Cayman S Problem
Von heintzi im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:46 -
Cayman S
Von steve73 im Forum Off TopicAntworten: 61Letzter Beitrag: 26.11.2005, 09:06 -
Porsche Cayman S
Von Rüdiger im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:31
Lesezeichen