Ergebnis 1 bis 20 von 929

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Ich konnte es leider nur im Ticker verfolgen bzw. mir immer die Recaps anschauen. Aber ja gefühlt war es so spannend wie nie und wer hätte mit D. Willet gerechner!? Ich hätte auf Spieth gesetzt und die ersten beiden Tage sogar auf DeChambeau, aber der kam ja dann doch nicht mehr zurück - wäre doch ne Sensation gewesen. Als Amateur DAS Turnier zu gewinnen - aber gut geschlagen hat er sich trotzdem!
    Wobei ich doch sagen muss dieser Platz ist neben St. Andrews einer der wenigen die mich echt reizen Wenn selbst die Pro's schon bei Even relativ zufrieden sind bekommt man ein Gefühl dafür wie anspruchsvoll dieses Terrain ist, vor allem zusätzl. mit den Windverhältnissen der ersten Tage.
    Geändert von LVoe (11.04.2016 um 08:13 Uhr)
    Gruß
    Max

Yacht-Master
    Zitat Zitat von LVoe Beitrag anzeigen
    Aber ja gefühlt war es so spannend wie nie und wer hätte mit D. Willet gerechner!? .
    Naja, er hat zuletzt schon auffällig erfolgreich gespielt. Die beiden WGCs HSBC und die Cadillac hat er als T3 abgeschlossen. Und die Omega DDC hat er sogar gewonnen.
    Aber stimmt schon, es ist halt kein Name, der ernsthaft diskutiert wurde. Um so mehr freut es mich mich, dass ein "Außenseiter" gewonnen hat, wenn er auch nicht unbedingt ein super sympathischer Typ ist. Verdient hat er es trotzdem. Aber die Nummer von Spieth auf der 12 geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Damit habe ich NULL gerechnet.
    Grüße,
    Sebastian