Ergebnis 1 bis 20 von 940

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Zackbumm Beitrag anzeigen
    Das R-L-X-Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Ich überlege, heuer einen Golfurlaub (ca. 5-7 Tage) in Deutschland, Österreich oder Italien (nicht südlicher als Bologna) zu machen. Gefragt sind ein kleines, aber feines Hotel mit familiärem Charakter, sowie Golfplätze in der Umgebung, die auch anfängerfreundlich sind. Gutes Essen bestenfalls direkt im Hotel, ein kleines Wellnessangebot und vielleicht sogar entsprechende Greenfee-Pakete wären natürlich perfekt.

Hat da jemand Tipps für mich?
    Was hälst du vom unserem 5 Seen Land, rund um den Starnberger/Ammersee See. Rund um den gibts so viele und schöne Golfplätzer wie kaum irgendwo. Und ein paar nette Hotel für deine Anforderungen gibts auch. Da kannst du jeden Tag einen anderen spielen.

https://www.starnbergersee-info.de/golf/

Wohnen z.B. im Hotel Marina Bernried in Bernried, dem schönsten Ort Bayerns. Schon von da erreichts du in einer viertel Stunde jede Menge Plätze. Und Abends dann auf der Seeterasse essen hat auch was.
    Geändert von ehemaliges mitglied (02.03.2023 um 21:11 Uhr)

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Guter Vorschlag, "spend your money at home rather than abroad".

Zitat Zitat von Gerd99 Beitrag anzeigen
    Wohnen z.B. im Hotel Marina Bernried in Bernried, dem schönsten Ort Bayerns.
    Es war aber doch nach einem "kleinen, feinen Hotel mit familiärem Charakter" gefragt. Nichts davon sehe ich bei dem Marina Bernried gegeben.