hm, war die aussage von köln ... aber es kann auch sein das er "nur" das 78360 für dünne federstege gemeint hat, die 791xx hat ja die dicken federstege der sportis. ich benötige für eine 792xx aber ein band für dünne federstege, und danach habe ich auch gefragt.Original von moritz So ein Quatsch !!Natürlich gab es ein original Tudor-Band mit der Referenz 78360 mit passender Tudorschließe. Dieses Band ist in den Neunzigern an den BigBlocks verbaut worden.
Also, nix mit Bastelwastel...![]()
![]()
Meines Wissens ist dieses Band auch heute noch als Ersatzteil für die Tudor BB´s mit den Referenzen 79160, 79170, 79180 erhältlich. Also, wende Dich am besten an den Konzi Deines Vertrauens und dann sollte das kein Problem sein.![]()
jetzt wäre es interessant ob jemand an einer älteren 792xx ein tudor 78360 für dünne federstege hat. es passt zwar auch das band für dicke federstege, aber theoretisch müsste das wackeln![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Tudor Chrono
Baum-Darstellung
-
15.08.2007, 08:52 #29Grüße Uli

Natürlich gab es ein original Tudor-Band mit der Referenz 78360 mit passender Tudorschließe. Dieses Band ist in den Neunzigern an den BigBlocks verbaut worden.
Lesezeichen