Ok, ich gebe zu, ich tu mich leicht:
- in Würzburg auf alle Fälle das Schlosshotel Steinburg in Würzburg - zum einen gehört es einem ehemaligen Schulkollegen, zum anderen gehört es wirklich zu den ersten Adressen in Würzburg.
- die ehemaligen Schweizer Stuben in Bettingen (direkt an der Abfahrt Wertheim), jetzt MainStuben, von dort kann man fast zu Fuß ins Wertheim Outlet rüberpilgern
- Hoteltechnisch gibt Wertheim sonst leider nicht viel her - höchstens noch die Bestenheider Stuben, wo man sehr gut essen kann - allerdings sollte man sich ein Zimmer nach hinten geben lassen, da es an der Straße nach Miltenberg liegt
- das Leicht in Biebelried ist seit der Ortsumgehung sehr ruhig geworden - früher hätten mich dort keine 10 Pferde reingebracht (direkt an der B8 von WÜ nach N
Beim Ranking romantisch / gutes Essen empfehle ich aber klar die Nummer eins meiner Liste - die Brüder wären meines Wissens auch schon bei 5 Sternen, aber durch das alte Gemäuer tun sie sich ein wenig schwer in Bezug auf "behindertengerecht"...
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Hybrid-Darstellung
-
13.08.2007, 13:07 #1Submariner
Bunt sei das Dasein - und granatenstark!