Ich bin begeistereter Radfahrer, habe mir bisher immer die Radrennen angeschaut und bin sogar 3x zu den Schlussetappen nach Paris gefahren. Trotzdem finde ich es gut, dass Konsequenzen gezogen werden. Es ist zwar schade für den Radsport und man müsste konsequenterweise auch andere bzw. eigentlich alle Sportarten boykottieren, denn in allen Sportarten bei denen es um viel Geld geht wird gedopt.Original von Magic
Ich habe ja gesagt, dass dies u.a. eine Sportart ist, bei der m.M. nach Doping keinen rechten Sinn macht und nicht, dass dort moeglicherweise nicht doch gedopt wird.Formel 1 und kein Doping?
Vielleicht schuetten die ja das EPO in den Tank...![]()
Denn was ist Doping? Durch Doping schafft man sich unerlaubte Vorteile und für mich macht es keinen Unterschied ob man nun in der Formel 1 bei anderen Teams spioniert oder unerlaubte Flügel fährt oder ob man sich z.B. beim Americas Cup durch das Reglement unterlaubte Vorteile verschafft. Einzi in den Sportarten wo man kein Geld mit verdienen kann (Synchonschwimmen,...) wird wahrscheinlich nicht gedopt.
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
28.11.2007, 11:20 #19Gruss Wolfgang