...natuerlich nicht - oder kannst Du Dir einen Typ vom Format Arnold in einem F1-Cockpit vorstellen ?es gibt ja nicht nur Anabolikas für den Muskelaufbau
Es gibt tonnenweise Literatur zum Thema Doping und ich bin der absoluten Ueberzeugung (analog zur Waffenentwicklung), dass wir nicht den blassesten Schimmer von dem haben, was in Laboratorien zusammengekocht wird.
Die Aufklaerung/der Nachweis kann ja immer erst nach Analyse der entsprechenden Substanz erfolgen, hinkt also zwangslaeufig hinterher, vielleicht sogar so lange, wie die Verjaehrungsfrist des Sportkommitees ist.
Eine Substanz wie z.B. Erythropoetin ist ja als Doping nur anhand erhoehter Werte und nicht aufgrund des Vorhandenseins zu interpretieren - mit anderen Worten wird es "Sportler" geben (oder gibt es vielleicht schon), die alles abraeumen und trotzdem alle Tests mit Bravour bestehen.
Gruss, Juergen
P.S.: Wo siehst Du den Unterschied zwischen "Kondition" und "Ausdauer" ?
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
28.11.2007, 10:22 #18ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
Doping im Radsport???
Von Paco im Forum Off TopicAntworten: 58Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:57 -
die Sucht setzt ein...
Von Knifenut im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 11.11.2006, 09:21 -
Sponsoring by Rolex ?
Von Christian098 im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.11.2004, 02:03 -
Der Trend setzt sich fort....
Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.05.2004, 19:02




Zitieren
Lesezeichen