gut das es zum und nicht zur ist.......Original von Suerlänner
Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 205
-
08.08.2007, 22:52 #21Original von Suerlänner
Geh halt öfter hin und flirte mit der Dame ohne aufdringlich zu wirken.
Dann wirst Du schon mitbekommen ob etwas laufen könnte und wenn positiv zum Latte einladen und warten.Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
08.08.2007, 22:53 #22
-
08.08.2007, 22:53 #23Vor anderen Kunden und Kollegen wird da gar nix laufen. Also: Abfangen beim (alleine) verlassen des Ladens nach Dienstschluss und nett ansprechen.
Würde auch die Variante mit den Rosen wählen- daran allerdings eine Karte mit
Deiner Handynummer anbringen. Wenn SIE sich bei Dir meldet, dann hat sie auch
Interesse, wenn nicht...
... es gibt viele Aldi Filialen
Gruss und Erfolg!
P.S.: Gibt es an Deiner Hochzeit dann Leberkäse vom Aldi?LG Deni
-
08.08.2007, 22:54 #24
Wenn ich die Tips hier so lese wundert es mich kaum dass es so viele Singles gibt. Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen, Rosensträuße, öfter hingehen, abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern), Zettel mit Nummer, Latten und gleich direkt in die Höhle des Löwen einladen (noch besser).
Wass glaubt ihr was die Mädels da denken? "Ui, wie nett. Der will mich sicher sternemäßig bekochen, lecker Weinchen trinken und fährt mich anschließend ganz brav nach Hause, diedeldum."
Ja, klar ...
Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.08.2007, 22:55 #25
bewerb dich bei aldi als kassierer......dann kannste den ganzen tag lang guggen....rubbeln....flirten...und vieles meehr............
-
08.08.2007, 22:57 #26
Ich dachte immer, Rolex tragen, und die Frau ist im Bett?
Auspackthread nicht vergessen!
Schbässle... Viel Erfolg, nichts überstürzenViele Grüße,
Eiko.
-
08.08.2007, 22:58 #27Original von paddy
Wenn ich die Tips hier so lese wundert es mich kaum dass es so viele Singles gibt. Immer schön mit Kanonen auf Spatzen schießen, Rosensträuße, öfter hingehen, abfangen (ganz tolle Idee, klingt wie auflauern), Zettel mit Nummer, Latten und gleich direkt in die Höhle des Löwen einladen (noch besser).
Wass glaubt ihr was die Mädels da denken? "Ui, wie nett. Der will mich sicher sternemäßig bekochen, lecker Weinchen trinken und fährt mich anschließend ganz brav nach Hause, diedeldum."
Ja, klar ...
Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
08.08.2007, 23:00 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von paddy
Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...
-
08.08.2007, 23:01 #29Alles kritisiert aber keine Lösung...?!LG Deni
-
08.08.2007, 23:01 #30Original von paddy
Ja, klar ...
Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
08.08.2007, 23:03 #31
ich drücke dir die Daumen...und ich denke, du weißt, wie das geht....
Martin
Everything!
-
08.08.2007, 23:04 #32ehemaliges mitgliedGastOriginal von dpg666
Alles kritisiert aber keine Lösung...?!
Und by the way. Wenn wir uns mal Treffen sollten und ich habe meine Freundin (LC 160) dabei bitte keine Sprüche über andere Mädels.
-
08.08.2007, 23:09 #33Net schlecht. Aber nur wenn Sie auch PP, AP und VC im Laden hat.
Aber das wär mir egal- hätte ihr trotzdem alles abgekauft
Geb Dir die Adresse, wenn ich dann in Zukunft die Uhren auch zum EK bekomme...LG Deni
-
08.08.2007, 23:12 #34Originally posted by paddy
Ja, klar ...
Da könnt ihr auch gleich hingehen und fragen f*****? Allerdings dürften da nur eine ganz verschwindend geringe Anzahl der Angesprochenen "zu mir oder zu dir?" sagen...
Keine Rosen, kein "Abfangen nach Ladenschluss" - Stalkeralarm!!!!!
Übrigens: Statistisch gesehen hat das "Wie wärs mit poppen?" ne 3%ige Erfolgschance. Und Ohrfeigen wurden nur in den seltensten Fällen registriert.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
08.08.2007, 23:12 #35Original von PCS
Ned schlecht, das mit den Rosen.
Aber vielleicht solltest Du Dich die Tage zuvor für 'nen anderes Produkt
entscheiden. Leberkäse ist irgendwie so - unsexy....
stelle mir gerade vor, mit Leberkäse vor dem Kühlschrank wie bei "9 1/2 Wochen"
Alex
-
08.08.2007, 23:13 #36ehemaliges mitgliedGastOriginal von dpg666
Net schlecht. Aber nur wenn Sie auch PP, AP und VC im Laden hat.
Aber das wär mir egal- hätte ihr trotzdem alles abgekauft
Geb Dir die Adresse, wenn ich dann in Zukunft die Uhren auch zum EK bekomme...
-
08.08.2007, 23:14 #37ehemaliges mitgliedGast
Nee du, so einfach ist das nicht.
-
08.08.2007, 23:17 #38Bin der gleichen Ansicht. Rosen? Ihr habt ja noch nichtmal ein Wort gewechselt. Statt mit Heiratsabsicht würde ichs erstmal mit nem regulären, kurzen Smalltalk-Chat versuchen. Vorzugsweise wenn die Bude nicht rappelvoll ist. Leg die tiefgefrorenen Mozarella Sticks aufs Band und frag, ob die gut schmecken. Oder irgend nen anderen unverbindlichen Blödsinn. Keep it light and simple. Wenn Resonanz da ist und es die Situation zulässt, ihre Nummer oder Email-Addy closen. Nicht deine eigene hergeben.
noch die Emailadresse dazu ;-)
Ich persönlich finde es besser, die Telefonnummer zu hinterlassen.
Er hat Interesse an ihr. Hat sie auch welches, wird sie sich melden, sonst muss man
halt die Mozarella Sticks allein essen- finde ich übrigens geschickter, als Leberkäse, für den Fall, dass sie Vegetarierin ist..LG Deni
-
08.08.2007, 23:20 #39Original von Kiki Lamour... 100% agree, paddy wir müssten mal auf tour
Original von Toppits...
Und by the way. Wenn wir uns mal Treffen sollten und ich habe meine Freundin (LC 160) dabei ...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.08.2007, 23:21 #40ehemaliges mitgliedGast
Peinlich