Hat was, zumindest sollte es daran nicht scheitern...Original von Controller
Hugo
wahrscheinlich habe ich nicht eindeutig genug formuliert, sodas es zu Missverständnis kommt
- keine Partei wollte ich angreifen oder besser oder schlechter aussehen lassen
- meines Erachtens war über die Geschichte genug geschrieben
aber ich versuche es trotzdem noch mal
Aussage 1
wenn man die Ersatzteile in Summe bei Rolex kaufen würde, alleine Zifferblatt Zeiger Dichtungen Drehlünette womöglich mit Einlage Krone Tubus Rotor oder Rotorwelle Brücke etc. würde man womöglich einen sehr ähnlich hohen Preis zahlen die revision gibts dann fast kostenlos
Aussage 2
und wenn ich einen so hohen Geldbetrag in die Hand nehme, dann spielen die Kosten für die Revision keine Rolle mehr
soviel Geld nimmt heute nicht in die hand um in 1-3 Jahren noch mal eine Revision für 300-350 Euro nachzuschiessen
es ist vernünftig das jetzt komplett zu machen
Aussage 3
ich mache niemand einen Vorwurf, das falsch oder unkollegial gehandelt wurde
beide Parteien wußten, das die Uhr bekannt Mängel hat, die durch ersetzen von Teilen behoben werden können
und jetzt setze ich noch eins drauf, vielleicht wird es mit einem kleinen Beispiel klaren wie ich denke (und das in Kombination mit Aussage 2):
mein Auto hat ein Ölwechselintervall von 15000 km, bei 60000 ist das Öl im Rahmen einer Inspektion gewechselt worden, bei Kilometerstand 66000 zerbeule ich mir die Ölwanne, Öl läuft nicht raus, Wanne verzohen und undicht auf Dichtfläche Motorblock, Werkstatt erhält Auftrag Ölwanne zu tauschen
wir sind doch sicher einer Meinung, das uns die Werkstatt die alte Brühe nicht auffängt und nach Montage der Ölwanne oben wieder reinschüttet, man wird sicher auch den Ölfiltertauschen und zur Befüllung neues Öl nehmen, oder ?
Gruß Harald![]()
)
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
07.10.2004, 15:09 #39AndreasGast