nochmals zum besseren verständnis :
habe hier nie und nimmer zirkus gemacht !!
ich wollte die uhr haben !!
ich wusste das kosten auf mich zu kommen !!
einkalkuliert waren ansich nur ein neues zifferblatt,lünette und ein neues zeigerspiel !!vielleicht noch ein neues band !!
werk sollte nach aussage eines uhrmachers in ordnung sein !!
uhr kam optisch gesehen wie beschrieben und auf den bildern ersichtlich!!
technisch betrachtet jedoch nicht in ordnung(rotor defekt,schleifspuren des rotors auf der platine,drehring der lünette unrund) !!band verkehrt und schließe ein fake was jedoch mir bekannt war!!
trotz der defekte lief die uhr sowas von genau das man gar nicht an eine revision denkt.einzig das klappern des rotors hat genervt,hörte sich so eta mäßig an.
daher der gang zum konzi bzw.versand der uhr zu rolex köln nachdem sich heraus gestellt hat das noch weitere teile im werk schadhaft sind und erneuert werden müssen.es ist halt 15 jahre alt!!!
ich habe hier stefan nicht in irgendeiner weise beschuldigt noch sonst irgend etwas unterstellt.
sinn des ganzen sollte ansich nur sein einmal auf zu zeigen das man sich auch ganz schön verkalkulieren kann.
desweiteren finde ich 597 euro für eine komplette revision einen 15 jahre alten uhr nicht zu teuer.
es wird ein neues zifferblatt,neues zeigerspiel,neuer tubus,neue krone,neue glas+bodendichtung,neuer drehkranz+neue lünetteneinlage,neue aufzugbrücke,neuer rotor,neues minutenrohr und noch ein paar kleine sachen mehr montiert und das gehäuse wird aufgearbeitet.das schaft der uhrmacher auch nicht in einer stunde!!
ich bin bei rolex auch kein unbekannter und wenn ich so sehe was an der uhr alles gemacht wird ist der preis mehr wie gerechtfertigt.außerdem möchte ich bezweifeln das an der uhr reparaturen ausgeführt werden die nicht notwendig sind.ich kann mir nicht vorstellen das rolex die uhr in den nächsten jahren noch einmal wieder sehen möchte.würde ja wohl für einen schlechten service sprechen wenn dem so wäre.
also jungs immer von anfang an lesen und zwar alles.nicht immer so viel hinein interpretieren.
habe von anfang an gesagt das die uhr von mir behalten wird und die revision durchgeführt wird.
es wurde und wird hier von mir niemand beschuldigt.
gruss
hugo
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Baum-Darstellung
-
06.10.2004, 16:33 #16Steve McQueen
Themenstarter
VG
Udo
Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen