Das nenne ich fair!Original von StefanS
Also es war meine Uhr ich stehe auch dazu.
Ich habe nur die Angaben weitergegeben, die mir mein Uhrmacher gesagt hatte.
Bin auch super enttäuscht darüber und es war auch echt keine Absicht, hier einen Forumskollegen über den Tisch zu ziehen.
Ich habe heute noch Hugo ein Mail geschickt, dass ich die Uhr zurück nehmen würde und Ihm den Kaufpreis erstatten würde. Ich denke das ist fair, habe aber noch keine Antwort.
Auf jeden Fall müsste ich dann selbst versuchen die Uhr bei Ihm zu wandeln.
Aber noch mal zur Ausgangslage:
Ich hatte die Uhr bei meinem Uhrmacher, der für Wempe und Huber Arbeiten durchführt und auch ein kleines Verkaufsgeschäft inkl. Werkstatt in der besten Lage in München hat gekauft. Lt seinen Angaben, hat er die Uhr optisch aufgearbeitet (sieht wirklich optisch top aus), er hat die Uhr geöffnet gehabt und die Laufgenauigkeit und Dichtungen geprüft gehabt und gesagt, dass aktuell keine Revision notwendig seie. Mit diesen Infos hatte ich dann die Uhr ins SC gestellt und der erste Käufer stellte fest, dass das Band zwar Original war, aber nicht ein Sub Band sei, also habe ich sie zurück genommen und mit dieser Info nochmal ins SC gestellt, danach hat Hugo sie ersteigert und den aktuellen Stand wissen wir ja.
Ich will hiermit noch einmal ganz klar sagen, dass es wirklich nicht meine Absicht war, hier Jemanden hinters Licht zu führen, da ich ehrlich gesagt mit älteren Uhren absolut nichts zu tun habe, habe ich diese "Macken" wirklich nicht erkennen können.
Es tut mir leidund ich kann Dir nur die Rücknahme anbieten, obwohl die Uhr in meinen Augen eine Topp Uhr ist und nach der Revision bestimmt im Neuzustand ist.
Gruß
Stefan
Bis gleich!
Metin
				Ergebnis 1 bis 20 von 56

Baum-Darstellung
- 
	06.10.2004, 12:16 #11Bis gleich! 

M