Gregor
musikalisch ist Nena doch eine Doppel-Null...ohne den Rückenwind der NDW wäre sie das geworden, was sie ist...eine mittelmäßige Schlagermieze...
Ergebnis 61 bis 80 von 86
Thema: Nena...
-
06.08.2007, 15:15 #61
Original von Flojo74
Original von Mostwanted
Hier liegt gerade das Album "Nena feat. Nena" das Beste aus 20 Jahren. Mit ziemlich lässigen Versionen, 99 Luftballons ist übrigens einer der schlechtesten Songs von Ihr. Die Lady hat viel bessere Nummern. Und es gibt KEINE andere Künstlerin in Germanien die so viel Erfolg hatte.
bei irgendwieirgendwoirgendwann war icht erstmals bös verliebt
Beides Hammer Songs aus emotionalen Tagen! Ach, die Meckeropas hier waren nie verliebt
Mawal: Du solltest die Tussi auch nicht heiraten,poppen,knutschen oder anbaggern, da geht es nur um die Musik :twisted:
-
06.08.2007, 15:17 #62Martin
Everything!
-
06.08.2007, 15:21 #63
-
06.08.2007, 15:24 #64Original von Mawal
damals habe ich gerne Ideal gehört...gab sogar derletzt ne Neuauflage von "deine blauen Augen" war gar nichtmal schlecht....
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
06.08.2007, 15:25 #65
Original von Mawal
Gregor
musikalisch ist Nena doch eine Doppel-Null...ohne den Rückenwind der NDW wäre sie das geworden, was sie ist...eine mittelmäßige Schlagermieze...
James Bond ist die einzige Doppel-Null
Aber die anderen 79.426 mittelmäßigen Schlagermiezen hatten auch Rückenwind und haben es nicht geschaft. :twisted:
-
06.08.2007, 15:26 #66
Lustig jedenfalls, daß sowohl Nena als auch Annette Humpe (Ideal) in Hagen geboren wurden. Was Nina Hagen dazu wohl zu sagen hätte?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.08.2007, 15:27 #67
Das die NDW coolere Songs hervorbrachte, ist ja unbenommen. Aber Nena macht HEUTE noch gute Sachen und eröffnet nicht als Ehrengast ländliche Drogeriemarkt Filialen für 250 Euro inkl. warmer Mahlzeit inkl. Präsentation des damaligen Hits der Woche :-)
Ich möchte ein Eisbär sein.........
-
06.08.2007, 15:28 #68riesling1965GastOriginal von Donluigi
Lustig jedenfalls, daß sowohl Nena als auch Annette Humpe (Ideal) in Hagen geboren wurden. Was Nina Hagen dazu wohl zu sagen hätte?
Du hast den Farbfilm vergessen......
-
06.08.2007, 15:33 #69
Original von Donluigi
Nachdem Anettes Schwester mit 2raumwohnung Gas gab, hat Annette mit "Ich & Ich" (Aktuell: Sternenstaub) ein 1A Projekt gestartet (..Du erinnerst mich an Liebe..), die Frau ist fit...
-
06.08.2007, 15:43 #70Original von Der Stahlmann
was wären die 80er ohne Nena gewesen ...
C64, Pac Man, Cola in Glas-flaschen, Atari, J.R., Punk, Benetton, Live Aid, Tschernobyl, Magic Knister Brause, Esprit, Atomkraft, AIDS, Gorleben, Mauerfall, Kohl, ****** Tagebücher, Challenger, Biene Maja, Fönfrisuren, Boss oder Lacoste, Ghostbusters, Zauberwürfel, Dallas oder Denver Clan, oder Paulchen Panter ...Servus
Georg
-
06.08.2007, 15:44 #71Original von Mostwanted
Das die NDW coolere Songs hervorbrachte, ist ja unbenommen. Aber Nena macht HEUTE noch gute Sachen und eröffnet nicht als Ehrengast ländliche Drogeriemarkt Filialen für 250 Euro inkl. warmer Mahlzeit inkl. Präsentation des damaligen Hits der Woche :-)
die Frau hat ihr Comeback professionell geplant und noch mal richtig Schotter abgeräumt...das ist eine respektable Leistung...
IHre musikalische Leistung, Coolnes und Style-Faktor irgendwo zwischen Wolfgang Petry und Herbert Grönemeyer....Martin
Everything!
-
06.08.2007, 15:45 #72ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mawal
Original von Mostwanted
die Frau hat ihr Comeback professionell geplant und noch mal richtig Schotter abgeräumt...das ist eine respektable Leistung...
IHre musikalische Leistung, Coolnes und Style-Faktor irgendwo zwischen Wolfgang Petry und Herbert Grönemeyer....
-
06.08.2007, 17:29 #73Original von buchfuchs1
Original von cardealer
man kann von Nena halten was man will, Fakt ist sie hat damals Musikgeschichte geschrieben
Das haben die Wildecker Herzbuben und der Holzmichl auch......
Einzig gute Abhilfe: Guter bootleg von Grateful Dead per Kopfhörer und schweren Rotwein dazuGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
06.08.2007, 18:06 #74ehemaliges mitgliedGast
-
06.08.2007, 18:27 #75ehemaliges mitgliedGast
Ein tiefer Graben durchzieht ganz offensichtlich unser sonst so friedliches Forum
Mann liebt - oder hasst sie scheints.
Gibt es eigentlich niemand dem sie einfach nur gleichgueltig ist (ausser mir) ?
-
06.08.2007, 18:34 #76Original von Hadoque
Ein tiefer Graben durchzieht ganz offensichtlich unser sonst so friedliches Forum
Mann liebt - oder hasst sie scheints.
Gibt es eigentlich niemand dem sie einfach nur gleichgueltig ist (ausser mir) ?Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
06.08.2007, 18:40 #77ehemaliges mitgliedGast
Ich will ihr noch nicht mal die Achseln rasieren...
(Kennt jemand "flirting with desaster" ? Der Film fuer Axelfetis
Es scheint ja hier einige ganz leidenschaftliche Axelbeobachter zu geben)
-
06.08.2007, 20:21 #78
Habe Nena in Schul-Zusammenhängen relativ oft gesehen. Die Frau sieht auch in Natura absolut atemberaubend aus und hat m.E. echt Format. Ich mag ihren Typ nicht besonders....
CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
06.08.2007, 20:47 #79
mein Senf zu Nena
Die Frau hat sich gut vermarktet, oder vermarkten lassen. Das wars. Die hat weder eine gute Stimme, noch kann sie singen.
Hört mal ein Lied genau durch. Nach jeder Zeile fängt die an zu japsen und holt tief Luft wie eine Asthmakranke
Jemand, der eine Gesangsausbildung hat oder einmal halbwegs gelernt hat mit dem Instrument Stimme umzugehen, weiß, dass der Zuhörer das nicht mitzukriegen hat, dass der Sänger Luft holt.
Wenn man mal anfängt darauf zu achten, wird ein Lied von Nena unerträglich, ein Medley bereitet mir persönlich Schmerzen und eine ganze CD ist reinste psychologische Kriegführung. Ein unter Folter erzwungenes Geständnis stelle ich mir nur unwesentlich schlimmer vor.
Wenn die Kröte im Radio läuft, wissen meine Mitarbeiterinnen genau, dass es Zeit ist, den Kasten für drei Minuten auszuschalten.
Es gibt übrigens noch einige andere Vertreter der U-Musik, welche ähnliche bronchialkatarrhösen Luftumwälzgeräusche von sich geben. Aber keine tut mir so weh wie Nena...
Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
06.08.2007, 21:57 #80
Lesezeichen