Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Nena...

Gesperrter User
    Original von Flojo74
    Original von Mostwanted
    Hier liegt gerade das Album "Nena feat. Nena" das Beste aus 20 Jahren. Mit ziemlich lässigen Versionen, 99 Luftballons ist übrigens einer der schlechtesten Songs von Ihr. Die Lady hat viel bessere Nummern. Und es gibt KEINE andere Künstlerin in Germanien die so viel Erfolg hatte.
    leuchtturm ist mein nenaalltimefavourite

bei irgendwieirgendwoirgendwann war icht erstmals bös verliebt

Beides Hammer Songs aus emotionalen Tagen! Ach, die Meckeropas hier waren nie verliebt

Mawal: Du solltest die Tussi auch nicht heiraten,poppen,knutschen oder anbaggern, da geht es nur um die Musik :twisted:

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Gregor

musikalisch ist Nena doch eine Doppel-Null...ohne den Rückenwind der NDW wäre sie das geworden, was sie ist...eine mittelmäßige Schlagermieze...
    Martin

Everything!

Prinzessin Avatar von botti800
    percy

Zucht & Ordnung! 180

officially certified Avatar von cardealer
    Original von Mawal
    damals habe ich gerne Ideal gehört...
    stimmt Ideal war gab sogar derletzt ne Neuauflage von "deine blauen Augen" war gar nichtmal schlecht....
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Gesperrter User
    Original von Mawal
    Gregor

musikalisch ist Nena doch eine Doppel-Null...ohne den Rückenwind der NDW wäre sie das geworden, was sie ist...eine mittelmäßige Schlagermieze...

James Bond ist die einzige Doppel-Null

Aber die anderen 79.426 mittelmäßigen Schlagermiezen hatten auch Rückenwind und haben es nicht geschaft. :twisted:

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Lustig jedenfalls, daß sowohl Nena als auch Annette Humpe (Ideal) in Hagen geboren wurden. Was Nina Hagen dazu wohl zu sagen hätte?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Gesperrter User
    Das die NDW coolere Songs hervorbrachte, ist ja unbenommen. Aber Nena macht HEUTE noch gute Sachen und eröffnet nicht als Ehrengast ländliche Drogeriemarkt Filialen für 250 Euro inkl. warmer Mahlzeit inkl. Präsentation des damaligen Hits der Woche :-)

Ich möchte ein Eisbär sein.........

riesling1965
    Gast
    Original von Donluigi
    Lustig jedenfalls, daß sowohl Nena als auch Annette Humpe (Ideal) in Hagen geboren wurden. Was Nina Hagen dazu wohl zu sagen hätte?
    Nina ?

Du hast den Farbfilm vergessen......

Gesperrter User
    Original von Donluigi

Nachdem Anettes Schwester mit 2raumwohnung Gas gab, hat Annette mit "Ich & Ich" (Aktuell: Sternenstaub) ein 1A Projekt gestartet (..Du erinnerst mich an Liebe..), die Frau ist fit...

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Original von Der Stahlmann
    was wären die 80er ohne Nena gewesen ...
    Naja:

C64, Pac Man, Cola in Glas-flaschen, Atari, J.R., Punk, Benetton, Live Aid, Tschernobyl, Magic Knister Brause, Esprit, Atomkraft, AIDS, Gorleben, Mauerfall, Kohl, ****** Tagebücher, Challenger, Biene Maja, Fönfrisuren, Boss oder Lacoste, Ghostbusters, Zauberwürfel, Dallas oder Denver Clan, oder Paulchen Panter ...
    Servus
    Georg

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Mostwanted
    Das die NDW coolere Songs hervorbrachte, ist ja unbenommen. Aber Nena macht HEUTE noch gute Sachen und eröffnet nicht als Ehrengast ländliche Drogeriemarkt Filialen für 250 Euro inkl. warmer Mahlzeit inkl. Präsentation des damaligen Hits der Woche :-)

die Frau hat ihr Comeback professionell geplant und noch mal richtig Schotter abgeräumt...das ist eine respektable Leistung...

IHre musikalische Leistung, Coolnes und Style-Faktor irgendwo zwischen Wolfgang Petry und Herbert Grönemeyer....
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mawal
    Original von Mostwanted

die Frau hat ihr Comeback professionell geplant und noch mal richtig Schotter abgeräumt...das ist eine respektable Leistung...

IHre musikalische Leistung, Coolnes und Style-Faktor irgendwo zwischen Wolfgang Petry und Herbert Grönemeyer....

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von buchfuchs1
    Original von cardealer
    man kann von Nena halten was man will, Fakt ist sie hat damals Musikgeschichte geschrieben

Das haben die Wildecker Herzbuben und der Holzmichl auch......
    Bitte das Napalm-Duo nicht vergessen!!!! Alles Musik, auf die ich gerne verzichten kann, aber leider immer wieder vorgekaut kriege...

Einzig gute Abhilfe: Guter bootleg von Grateful Dead per Kopfhörer und schweren Rotwein dazu
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

ehemaliges mitglied
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein tiefer Graben durchzieht ganz offensichtlich unser sonst so friedliches Forum

Mann liebt - oder hasst sie scheints.

Gibt es eigentlich niemand dem sie einfach nur gleichgueltig ist (ausser mir) ?

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von Hadoque
    Ein tiefer Graben durchzieht ganz offensichtlich unser sonst so friedliches Forum

Mann liebt - oder hasst sie scheints.

Gibt es eigentlich niemand dem sie einfach nur gleichgueltig ist (ausser mir) ?
    Peter, wenn Du damit meinst, daß Du sie weder poppen noch hören willst, dann bin ich ganz bei Dir....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich will ihr noch nicht mal die Achseln rasieren...

(Kennt jemand "flirting with desaster" ? Der Film fuer Axelfetis
    Es scheint ja hier einige ganz leidenschaftliche Axelbeobachter zu geben)

Geprüftes Mitglied
    Habe Nena in Schul-Zusammenhängen relativ oft gesehen. Die Frau sieht auch in Natura absolut atemberaubend aus und hat m.E. echt Format. Ich mag ihren Typ nicht besonders....
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

Daytona

mein Senf zu Nena

Die Frau hat sich gut vermarktet, oder vermarkten lassen. Das wars. Die hat weder eine gute Stimme, noch kann sie singen.

Hört mal ein Lied genau durch. Nach jeder Zeile fängt die an zu japsen und holt tief Luft wie eine Asthmakranke

Jemand, der eine Gesangsausbildung hat oder einmal halbwegs gelernt hat mit dem Instrument Stimme umzugehen, weiß, dass der Zuhörer das nicht mitzukriegen hat, dass der Sänger Luft holt.
    Wenn man mal anfängt darauf zu achten, wird ein Lied von Nena unerträglich, ein Medley bereitet mir persönlich Schmerzen und eine ganze CD ist reinste psychologische Kriegführung. Ein unter Folter erzwungenes Geständnis stelle ich mir nur unwesentlich schlimmer vor.

Wenn die Kröte im Radio läuft, wissen meine Mitarbeiterinnen genau, dass es Zeit ist, den Kasten für drei Minuten auszuschalten.

Es gibt übrigens noch einige andere Vertreter der U-Musik, welche ähnliche bronchialkatarrhösen Luftumwälzgeräusche von sich geben. Aber keine tut mir so weh wie Nena...

Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    hier noch zwei klasse Songs aus vergangener Zeit

klick

klick

ich glaub ich muß mein CD-Magazin noch kurz neu bestücken

Have a nice Day

Lesezeichen

Lesezeichen