submaniac.
Das ist doch genau, daß was ich sage, wenn Du ne richtig gute Replika willst, zahlst du mehr EUR 1500,00 und dann ist es nicht mal ne Daytona. Und kein Gold.
Dann lieber warten und andere Uhren als Original kaufen. So hab ich es gemacht. Bis ich mir meine erste Krone kaufen konnte.
Und mittlerweile verkaufe ich die Anderen, damit ich sie aus der Sammlung bekomme.
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Woran erkenne ich Fakes???
-
19.02.2004, 13:46 #21
Original von Submaniac
WER von euch hat schon mal ne echte Shelby Cobra, nen echten Countach oder nen echten Ferrari Daytona gesehen und keine Replika? Habt ihr das Teil zweifelsfrei als Echt entlarvt? Da hat niemand Hemmungen mit ner Repli durch die Gegend zu kurven?
Mit einer Replika von Ferrari würd ich nicht rumklotzen.
Dann schon lieber einen vollausgestatteten 3er, 5er oder E-Benz ...
Is ja richtig peinlich!!! :O :O :OGrüße, David
-
19.02.2004, 16:51 #22Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
19.02.2004, 20:46 #23ehemaliges mitgliedGast
-Genau!.
Anzeige:
Tausche ETA-Sub und Poljot Panerai gegen echte 16610.
-ggg-
-
19.02.2004, 21:24 #24
Na, I weis net ...
Mit einer Replika von Ferrari würd ich nicht rumklotzen.
Dann schon lieber einen vollausgestatteten 3er, 5er oder E-Benz ...
Is ja richtig peinlich!!! :O :O :O[/quote]
Tja, also fakes zu tragen ist sicher nicht das wahre. Man stelle sich vor, ein fake-träger wird im sommer ins wasser gezerrt und meint, er müsse zuvor noch seine uhr ablegen. Unendlich peinlich.
Gott sei dank hab ich eine sea dweller und einen 330er BMW - beides im original
LG
MaxZeit ist relativ. Bei einer Rolex ist sie relativ teuer!
-
20.02.2004, 08:50 #25ehemaliges mitgliedGast
Aber dein BMW is a ned Wasserfest. -g-
Bei mir is im Gegensatz dazu der Wagen weitgehend wasserdicht. (zumindest bis zur Scheibenunterkante, schon getestet.) -lol-
-
20.02.2004, 13:25 #26
Also das ist mir bis dato gott sei dank erspart geblieben. Schaut sicher gut aus, wennst mit dem auto bis zu den scheiben im wasser sitzt und aus dem fenster die linke mit der gefakten rolex rausstreckst
Normale regengüsse hat der 3er gepackt. Er hab jedoch das privileg, auch in der firma in der garage stehen zu dürfen.
See ya
MaxZeit ist relativ. Bei einer Rolex ist sie relativ teuer!
-
24.02.2004, 11:11 #27
Einen Fake erkennt man in aller Regel immer an der Aufschrift "Made by Ali Baba".
Diese findet man am dritten Glied unter der sechs und am unteren Ende der Krone sowie unter dem Minutenzeiger....
Wer sich also nicht sicher ist, ob es sich bei seiner Uhr um ein Fake handelt, sollte diese Teilchen ausbauen und einfach mal nachschauen...
Denn nie schläft es sich ruhiger, als mit der Gewissheit eine echte Rolex am Arm zu tragen
PS: beim Ausbauen der Teilchen seid bitte vorsichtig, vor allem beim Minutenzeiger...aber unsere Mods können da bestimmt weiterhelfen.
Solltet Ihr die Aufschrift beim ersten Mal nicht finden, so baut die Teilchen wieder ein und versucht es noch einmal, irgendwann klappt es bestimmt!!!
-
30.06.2007, 19:25 #28
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Keine Links zu Fakeseiten
Wie kann es eigentlich sein, dass eine Seite wie xxx.com nun schon seit 1999 ganz offen Replicas anbietet. Ich dachte immer, Rolex würde sich vehement gegen die Replica Flut zur Wehr setzen. Wenn ich ein neues Zifferblatt bei Rolex eingesetzt haben möchte, muß ich mein altes (bereits bezahltes) abgeben. Irgendwie komisch, oder?
Grüße aus Köln
Michael
-
30.06.2007, 19:32 #29
Fakes erkennt man am Preis oder am Träger (bei letzterem kann man allerdings auch schon mal daneben liegen
)...