Ergebnis 1 bis 11 von 11
    GMT-Master

WG aus den 70ern

Hallo, liebe Gemeinde,

bin gerade über diese V&C gestolpert.
    V&C
    Wg aus der Zeit seiht man recht selten, da war GG halt in, zusammen mit Tapeten mit riesigen Blumen drauf...

Was meint ihr dazu? Kenne mich bei V&C so gar nicht aus.

Vielen Dank!
    Gruß,
    Olaf

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    durchmesser 32,5 mm - weisst Du, wie klein das ist ? ansonsten schöne dresswatch für relativ viel geld.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Soo selten ist WG nicht aus der Zeit. Aber ich persönlich finde die Uhr zu altbacken, es gibt ähnlich schlichte Uhren, die wesentlich zeitloser daher kommen. 32.5 mm ist auch eindeutig zu klein, wenn die Uhr von einem Mann getragen wird. Den Preis find ich auch nicht überzeugend.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Ich finde die Uhr recht zeitlos, Preis ist halt wie bei diesem Händler üblich. Was ist mit dem Bild vom Werk - ist da eine Unschärfe oder ??
    Gruß, Jochen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja sieht unscharf aus.
    Evtl wurd da was bearbeitet um ne Nummer unkenntlich zu machen, oder es ist einfach aus auf der Linse gewesen.
    Verkäufer ist 100% seriös, hat nur manchmal ne etwas mysteriöse Preisgestaltung. Andererseits geht preislich eigentlich immer was.

Die Uhr selber sieht schon sehr hübsch aus, vor allem die Riffellung am Gehäuse ist anscheinend noch sehr gut erhalten. Die Größe ist schon etwas Boy-Size, aber mein Vater trägt auf Arbeit auch ne 33mm Uhr, und der hat Bauarbeiterhandgelenke (klar, ist ja auch einer *g*). Und selbst da fällt es nicht weiter auf. Nach dem zweiten mal hinsehen ist es schon vergessen.

Normal ist was gefällt. Schlecht ist die Uhr bestimmt nicht, Verkäufer ist gut, wenn am Preis was geht, warum nicht?

Gruß
    Alex