ich habe seid ca 2 monaten auch das bedürfnis meine bescheidene sammlung etwas abzubauen - hauptsächlich ist es für mich ein problem des handlings - nachdem im laufe der jahre ja doch einiges zusammengekommen ist an boxen,zertis uhren und ..und..und..
wusste ich nicht mehr wohin damit - abstruse gedanken wie eine patek nautilus jumbo zu erwerben und dafür 4 - 5 meiner schätze in zahlung zu geben bemächtigten sich meiner - wieder platz gewonnen war der gedanke -
ausserdem sind meine familie und ich oft auf reisen - wohin mit den uhren ? der safe bei der bank war so klein dass ich nur einen teil meiner uhren dort unterbringen konnte - was ist mit zertis boxen etc ? man will doch alles zusammen haben wie ihr alle wisst - also hier versteckt - bis man wieder kam - da begann dann das lustige suchen wo denn was ist
aber....meine schätze verkaufen....ein im moment mental doch nicht gangbarer weg
problem gelöst
heute bei meiner bank einen fast begehbaren safe![]()
gemietet
habe noch die 116710 an - der rest ist jetzt mal weg
ich fühl mich gut - leichter und befreit - ganz komisch eigentlich
am we gehts nach münchen
p.s. wisst ihr ne schöne uhr in muc ?
grüsse
ben
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: Downsizing oder nicht?
Hybrid-Darstellung
-
27.07.2007, 20:34 #1