Ich stelle mir die Frage auch öfter, auch wenn es bei mir nicht so viele Uhren sind. Bei mir liegen die Uhren meist im Banktresor. Das Herausholen ist umständlich.
Das schlimme: Ich würde mir dann als "Exitwatch" wahrscheinlich keine Rolex kaufen, sondern vermutlich eine AP ROO Safari oder so etwas ind er Art.
Und da komme ich dann wieder ins Grübeln?Gefällt mir die "neue" Uhr wirklich so gut? Ist der Reiz beim Besitzen vorbei (wie schon öfter passiert). Wie ist der Wertverfall, wenn ich doch wieder wechseln möchte? Bleibt es doch bei der einen Uhr? Ist die Sucht damit vorbei? Oder wird dann wieder getauscht? Macht eine Stahluhr für so einen Preis Sinn? Wie sind die Revikosten etc. etc.
Tja, und da ich oft keine Antwort weiss auf die Fragen, lasse ich es wie es ist. Aber die Frage ist ständig da ...
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: Downsizing oder nicht?
Baum-Darstellung
-
27.07.2007, 10:01 #11
Ähnliche Themen
-
Der etwas andere Frosch oder rocken oder nicht rocken
Von black oyster im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 08.01.2012, 21:46 -
Downsizing - Reloaded
Von jackskysegel im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:59 -
Downsizing - ein Erfahrunsgbericht...
Von Mawal im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 109Letzter Beitrag: 19.07.2007, 12:35 -
Fälschung - oder nicht?
Von jk1967 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:02

, sondern vermutlich eine AP ROO Safari oder so etwas ind er Art.
Gefällt mir die "neue" Uhr wirklich so gut? Ist der Reiz beim Besitzen vorbei (wie schon öfter passiert). Wie ist der Wertverfall, wenn ich doch wieder wechseln möchte? Bleibt es doch bei der einen Uhr? Ist die Sucht damit vorbei? Oder wird dann wieder getauscht? Macht eine Stahluhr für so einen Preis Sinn? Wie sind die Revikosten etc. etc.
ist sexy
Lesezeichen