WOAS???![]()
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Thema: @Jack
-
07.08.2007, 22:55 #41
naja, ganz nett...
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.08.2007, 23:13 #42ehemaliges mitgliedGast
-
07.08.2007, 23:14 #43
Ist ein Insiderspruch hier und bedeutet
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.08.2007, 23:16 #44ehemaliges mitgliedGast
Ich kenn mich hier noch nicht so aus....tut mir leid.
-
08.08.2007, 11:40 #45
So, da bin ich wieder, mein Kopf geht auch schon wieder durch die Tür.
Nachdem ich mir erst mal die Patek für den Abend geschnappt hatte (Klasse Teil, trägt sich super angenehm, sehr schön.
Nur den Preis finde ich etwas ambitioniert für einen Stahlchrono, bin halt doch eher Unterschicht…), haben wir gegrillt, gegessen,
getrunken und vor Allem geredet ohne Ende.
Alter Falter, was für Geschichten …..
Bei einem kleinen Schwedenfeuer im Grill stundenlang geplaudert (der Bombay ist jetzt auch leer habe ich gerade festgestellt,
Eis habe ich auch keins mehr, Bier müsste ich demnächst mal nachkaufen …)
Aber ich hab ihn erwischt!Das Bild hat mich so einige Bombays gekostet, war gegen vier Uhr morgens, leider nur in Handyqualität,
sonst hätte ers gemerkt:
Gegen fünf ist Freund Jack dann auf der Dachterrasse eingeschlafen: Kopf auf den Tisch, zack, Lichter aus.
Ich dachte mir, der wacht bei der Saukälte schon wieder auf und verzieht sich dann nach drinnen aufs Sofa. Weit gefehlt!
Heute Morgen stehe ich auf, kein Jack in der Wohnung. Und wo finde ich ihn?
Schnarcht seelenruhig immer noch in dem Liegestuhl in dem er eingeschlafen ist,
nur dass er die Füße auf einen zweiten hochgelegt hat.
Die Reste von gestern Nacht:
Dirk, Mühle hat ihm total gut gefallen! Ich hab ihn wie gewünscht für dich gefragt ob er hier im Forum nicht mal wieder mitmachen will.
O-Ton: "Keine Zeit mehr für son Sch***" Sag nicht ich hätte es nicht gesagt ...
Don, du musst ja ein Meisterwerk abgeliefert haben! Mäuschen hat sich wohl bis jetzt noch nicht wieder eingekriegt...
Rainer, er weiß dass die 5513 in guten Händen ist. Und er steht drauf dass du sie täglich trägst er meint genau dafür ist sie gemacht.
Was für eine Woche …..Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.08.2007, 11:45 #46ehemaliges mitgliedGast
Alter Falter,
auf manchen Bildern sieht Jack aus wie einSchwerst-Unredlicher.
Ich hab ihm leider versprechen müssen, keine einzustellen.
Kann ich auch gut verstehen, ehrlich gesagt.
Ich nehme an, er hat auf den Balken bestanden?
Schade nur, dass er nicht mehr mitmacht, aber wann soll das auch gehen bei dem Programm, das er momentan fährt.
Grüss ihn schön und sag ihm, er soll bloss nicht aus dem Nichts hier auftauchen, meine Frau räumt heute noch auf....
-
08.08.2007, 11:58 #47
Jack gehört zu den bewundernswerten Kreaturen, die einfach besseres zu tun haben, als hier abzuhängen. Sometimes, I wish I were him
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
08.08.2007, 12:07 #48ehemaliges mitgliedGast
Ich bin schon ein bisschen stolz, ihn zu meinen besten Freunden zählen zu dürfen.
Gibt einem schon das Gefühl von Sicherheit.
-
08.08.2007, 21:07 #49
Ja, der Junge ist da wenn man ihn braucht!
Das mit dem Bild war etwas gewagt, habe ihn vorher allerdings auch nochmal gefragt.
Mit dem Balken war es dann ok, obwohl man ihn glaube ich auch ohne nicht erkannt hätte.
Bin gerade zurück vom Flughafen Basel-Mulhouse. Jack ist wieder unterwegs Richtung Paris.
Hat noch einige Zeit in Europa zu tun und meldet sich demnächst wieder.Ciao
-
13.08.2007, 22:58 #50
So, aufgrund "diverser" Rückfragen:
Jack ist ein alter Freund den auch Dirk und der Don kennengelernt haben.
Beruflich ist er, sagen wir mal ein weltweit tätiger, freischaffender Spezialist mit überduchschnittlichen Kenntnissen in bestimmten technischen und besonderen Kontakten in diplomatischen Bereichen. Eine Art Sachverständiger der als Berater herangezogen wird wenn die üblichen Mittel und Wege versagen.
Manchmal ist er ein bißchen verrückt aber immer ein toller Freund.
Er ist absolut gesetzestreu und nein, er ist kein Agent, Profikiller oder sonstwas in der Art.Ciao
-
13.08.2007, 23:09 #51ehemaliges mitgliedGast
Gut gesprochen, Paddy.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
26.07.2009, 13:53 #52
:twisted:
Ciao
-
26.07.2009, 13:56 #53
Und wieder ist es mal so weit!!
Jack du alter Sack, 52 und so fit wie 40, kaum zu glauben. War echt schön dich heute mal wieder zu hören. Alles, alles Gute und bleib wie du bist, du fehlst echt!
Ich hab übrigens gesehen, dass du kürzlich mit Mäuschens Account online warst, du Fuchs, und von wegen dein Account wurde gehackt...
Die Jungs würden dich wie gesagt gerne mal wieder sehen. Bis demnächst, und wehe du vergisst, dass du nächste Woche hier vorbei kommen wolltest!Ciao
-
26.07.2009, 14:49 #54
Hey! Alles Gute
War klasse Dich bei Paddy getroffen zu haben, habe selten eine so schillernde Persönlichkeit kennen lernen dürfen. Auf den Job wäre ich übrigens NEVER gekommen
Und DANKE nochmal an Paddy für die Einladung, auch wenn die Rückfahrt sich bis in den frühen Morgen hingezogen hat - es war genial!So hat man wenigstens den Enkeln was zu erzählen
-
26.07.2009, 14:56 #55
Jack lässt dich nochmal grüßen!
Ciao
-
26.07.2009, 23:09 #56
Hätte ich gewusst, dass du in Town bist, hätte ich den ganzen Baja-Unsinn abgesagt.
Sorry, mein Handy liegt in der tiefen, tiefen See, ich konnte dich einfach nicht erreichen.
All the best, mein Guter.
Paddy hat meine neue Nummer.Dirk