Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Exp1 ZB

GMT-Master
    Themenstarter
    Sorry, ich bin ein kleiner nichts wissender 14jähriger mein gott, hat mir ja niemand gesagt 8) Ja klar ich werd die Exp demnächst mal anprobiern. Was bedeutet Professional in der Beziehung ?

Rocco
    Gast
    Original von Christian098
    Sorry, ich bin ein kleiner nichts wissender 14jähriger mein gott, hat mir ja niemand gesagt 8) Ja klar ich werd die Exp demnächst mal anprobiern. Was bedeutet Professional in der Beziehung ?
    Ja mach das. Aber probier auch die Air-King aus. Die Professional-Uhren sind die Rolex Sportmodelle oder werden auch als Tool-Watch bezeichnet. Die Unterschiede zwischen Explorer und Air-King wurden ja schon genannt. Die Air-King ist aber genauso wie die Explorer 100m wasserdicht und geht trotz fehlender Chronometerzertifizierung genauso genau wenn nicht gerade deswegen genauer....
    Also junger Mann, Arschbacken zusammen und auf gehts zum nächsten Konzi 8).

Liebe Grüße

Geraldo

Milgauss Avatar von oschmidt
    Kein Chronometer ist kein Problem.

Mein Eindruck ist auch (bezieht sich bisher nur auf 3 neuerworbene Rolexes), dass die fehlende Chronometerprüfung den Ehrgeiz bei Rolexy erst so richtig weckt. Meine Sub ohne Datum geht max. 0,5 Sekunden pro Tag vor. Die anderen lagen trotz Chronometerprüfung eher im Bereich von 3 Sekunden.

Beste Grüße

Oliver
    Viele Grüße

Oliver

Lesezeichen

Lesezeichen