LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 83
-
18.08.2007, 08:50 #61Original von HorstDJ
... Ich fahre zwar auch, so wie eigentlich jeder, immer etwas zu schnell...aber eigentlich immer maximal 20 km/h drüber, ..
...
Sagen wir mal es waren 80 km/h erlaubt...plus 36km/h plus 5km/h Toleranz machen 121...
...
Ich versteh es manchmal wirklich nicht mehr...
...
Naja...musste mal raus...vielleicht regt es mal zu Nachdenken an...Original von HorstDJ...
... dass ich eigentlich immer etwas zu schnell fahre, aber es eben auch darauf ankommt, wie viel zu schnell...
..aber Regeln sind Regeln und an die hat man sich mehr oder weniger zu halten ...
Sich Gedanken darüber zu machen ob 20, 36 oder 41 Km/h zu schnell schlimmer ist, ist völlig für den Eimer. Wenn es knallt ist es völlig latte wieviel du zu schnell warst.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
18.08.2007, 09:09 #62ehemaliges mitgliedGast
-
18.08.2007, 09:19 #63nici356GastOriginal von paddy
Original von HorstDJ
... Ich fahre zwar auch, so wie eigentlich jeder, immer etwas zu schnell...aber eigentlich immer maximal 20 km/h drüber, ..
...
Sagen wir mal es waren 80 km/h erlaubt...plus 36km/h plus 5km/h Toleranz machen 121...
...
Ich versteh es manchmal wirklich nicht mehr...
...
Naja...musste mal raus...vielleicht regt es mal zu Nachdenken an...Original von HorstDJ...
... dass ich eigentlich immer etwas zu schnell fahre, aber es eben auch darauf ankommt, wie viel zu schnell...
..aber Regeln sind Regeln und an die hat man sich mehr oder weniger zu halten ...
Sich Gedanken darüber zu machen ob 20, 36 oder 41 Km/h zu schnell schlimmer ist, ist völlig für den Eimer. Wenn es knallt ist es völlig latte wieviel du zu schnell warst.
-
18.08.2007, 09:47 #64
Warum sind Bußgelder dann gestaffelt?
Viele Grüße,
Eiko.
-
18.08.2007, 09:52 #65
Warum ist erster Klasse teurer als Holzklasse?
Das Erlebnis ist "umfangreicher".Ciao
-
18.08.2007, 12:22 #66
Irgendwie hast du nicht so ganz genau verstanden was ich meine.
Wenn man als Autofahrer bei meinem Beispiel auf dem Tacho statt 80km/h, 130 km/h liest sollte es einem doch mehr als bewußt sein, dass man viel zu schnell unterwegs ist und es geht doch nicht darum zu nach einem Unfall zu sagen: Hey ich bin ja "nur" 20 zu schnell gefahren und nicht wie andere 50 zu schnell...wenns passiert ist, ist es zu spät und es ist menschlich gesehen relativ egal viel schnell man war, außer natürlich rechtlich...da gibt es dann große unterschiede...
Das Problem vor einem möglichen Unfall ist doch, dass er je höher die Geschwindigkeit ist umso unvermeidbarer wird...also macht es einen großen unterschied ob man 100 fährt oder 130 bei erlaubten 80 in einer Baustelle z.B. in welcher man dann eine Kurve nicht mehr schafft und einen Menschen umfährt oder nicht ?
Klar kann das mit 80, 100 oder 130 passieren, nur die Wahrscheinlichkeit dass etwas passiert steigt mit der Geschwindigkeit einfach an...deswegen haben so manche Begrenzungen auch wirklich SInn...
Liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
18.08.2007, 12:40 #67ehemaliges mitgliedGast
ich fahr immer zu schnell, geht mit einem alfa auch gar nicht anders
-
18.08.2007, 14:58 #68
Bitte keine Moraldiskussion. Und bitte keine prophylaktische Opferbeweinung, das ist irgendwie gutmenschlich.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.08.2007, 15:34 #69Original von Donluigi
Bitte keine Moraldiskussion. Und bitte keine prophylaktische Opferbeweinung, das ist irgendwie gutmenschlich.
und auch die globale Erwärmung sollte nicht vergessen werden...vom allgemeinen Verfall der Werte mal ganz abgesehen...Martin
Everything!
-
18.08.2007, 15:35 #70ehemaliges mitgliedGast
wirst du nach der Geburt von Z2 jetzt sentimental, Ulrich?
-
18.08.2007, 15:40 #71
den Hunger in der dritten Welt....un dass die Gummibärchen früher besser waren habe ich noch vergessen zu erwähnen...
ich war schon immer sentimental, DirkMartin
Everything!
-
18.08.2007, 15:43 #72ehemaliges mitgliedGast
Realisten sind selten sentimental....
-
18.08.2007, 16:28 #73Original von Donluigi
Ich versteh es echt nicht mehr...das hat doch auch nichts damit zu tun, dass eigentlich jeder ein bißchen zu schnell fährt (wie ich oben auch geschrieben hab, einschließlich mirselbst), aber man sollte halt nicht vollständig das Hirn ausschalten...
Naja nur meine Meinung...und der Bußgeldkatalog gibt mir leider oder Gott sei Dank auch Recht...
Liebe Grüße
-
18.08.2007, 16:34 #74ehemaliges mitgliedGast
Hirn ausschalten macht aber manchmal Spaß....... ;-))))
mein persönlicher Rekord im Bereich Geschwindigkeitsüberschreitung liegt bei 124 km/h...... nachts auf der BAB A3 von FFM nach WI.......
......und das Beste daran war: die Grünen sind mir mit nem BMW mit Videokamera hinterhergefahren......und weils so ne lahme Gurke war, war am Ende der wunderschöne Film, den sie über -zig Kilometer von mir gedreht hatten, im Bußgeldverfahren nicht verwertbar, weil die Abstände beider Fahrzeuge zu stark gewechselt hatten......*grins*
......aber, um ehrlich zu sein, ein Schrecken wars schon.......seitdem fahre ich schon langsamer...... ;-))))
-
18.08.2007, 16:34 #75
So schnell? Du potentieller Mörder!!
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.08.2007, 16:35 #76ehemaliges mitgliedGast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
18.08.2007, 17:59 #77
Ab auf die stille Treppe mit Dir!
Viele Grüße,
Eiko.
-
18.08.2007, 20:07 #78
Tja bis mal im näherem Umfeld einer wegen so etwas verletzt wird oder schlimmer...dann geht das Geschrei los...siehe auch meine Signatur...
Und was soll bitte daran toll sein, dass man 124km/h zu schnell unterwegs ist und sich dann noch damit brüstet nicht erwischt worden zu sein bzw. dass man nicht belangt werden konnte...
Ich versteh auch nicht wie man soetwas lustig finden kann...
Naja man muss ja nicht alles kapieren...
Gruß
-
19.08.2007, 01:51 #79Original von Mawal...
ich finde schon, es wird Zeit der vielen Verkehrstoten zu gedenken...
...
Die Dahingeschiedenen würden sich bedanken wenn sie das wüssten ...Ciao
-
19.08.2007, 02:01 #80ehemaliges mitgliedGast
Ich find Leben schenken besser als Tote propagieren.
Und ehrlich gesagt finde ich jede Todesanzeige hier deplaziert.
Mehr als das, aber ich möchte hier noch verweilen, also halte ich die Klappe.