Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
25.07.2007, 12:45 #21
Stimmt. Würde Rolex ein Handy rausbringen, man müsste das Ding für
jeden SIM-Karten Wechsel nach Köln schicken und die Covers gäbe es
nur im Austausch. Schon das Installieren eines Hintergrundbildes würde für
Ärger sorgen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.07.2007, 12:45 #22
Ich würde jetzt die Qualität des iphone nicht an den von AT&T veröffentlichten Verkaufszahlen des ersten Wochenendes festmachen. Ich denke, dass die wenigen Leute ( nur 146.000 ) die eins gekauft habe, meist zufrieden sind und genau das haben, was sie auch wollten. Wer keins will, kauft sich einfach auch keins. Sei es aus Providergründen oder weil ihm das Iphone selbst nicht zusagt.
Die Nachricht, dass statt der von Analysten auf 500.000 bis 700.00 geschätzten Einheiten nur 146.000 am ersten Wochenende verkauft wurden, betrifft doch nur den Apfel-Anleger bzw. Anleger in Papieren von Zulieferern wegen der Kurskorrektur nach unten.
Welches andere Produkt hat sich denn an einem Wochenende nur 146.000 mal verkauft. Geschnittenes Brot, Kondome oder Bier vom Fass.
Mir ist das grad egal. Ich warte, bis feststeht, wann und von wem und zu welchen Konditionen das Ding nach D kommt und entscheide dann. Aber die "I told you so" Kommentare versteh ich in diesem Zusammenhang grad nicht.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!