Kein Wunder, daß die die Maybachs so rausramschen, das Ding ist ein Flop.
Ergebnis 81 bis 100 von 224
Thema: Only Autoverkäufer
-
25.07.2007, 14:49 #81Original von Waschi.1
Oder die Jungs die Maybach verkaufen. Habe mal gelesen das ne Hotelkette in Dubei 5 Stück gekauft hat und dann Einen umsonst dazu bekommen hat..Original von cardealer
jepp wohl auser bei Alfa die verdienen ne neue GMT an einem WagenOriginal von jagdriver
Bei uns in den Nürnberger Nachrichten ist ein interessanter
Artikel:
Angeblich beträgt der durchnittliche Preisnachlass bei einem
Neuwagen in D rund 32% (!).
Sehr heftig finde ich.
Gruß
Robby
die Jungs von Maybach sind wohl dann im PP Forum
hier sind ja nichtmal welche von MB
-
25.07.2007, 15:55 #82Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
25.07.2007, 15:57 #83
Ich find den recht nett.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
25.07.2007, 15:59 #84
Das schon, ich mein das auch nur auf die Verkaufszahlen bezogen.
Beste Grüße, Tobias
-
25.07.2007, 16:02 #85Original von Donluigi
Das schon, ich mein das auch nur auf die Verkaufszahlen bezogen.
wie stehen die da gegenüber RR oder Bentley?? Vielmehr ist ja da nicht da wird die Luft echt dünn in der Klasse.
-
25.07.2007, 16:10 #86
Gibt es hier noch andere Markenverkäufer?
Volvo
Porsche
Oder Audi
in Norddeutschland??
-
25.07.2007, 16:13 #87
Bentleys sind jedenfalls inflationär viele unterwegs. Das neue Cabrio hab ich hier in der Provinz schon einige male gesehen. Coupes sowieso. Der Schritt in die Mittelklasse hat dem Renommee nicht bekommen
Beste Grüße, Tobias
-
25.07.2007, 16:19 #88VW Regie haltOriginal von Donluigi
Bentleys sind jedenfalls inflationär viele unterwegs. Das neue Cabrio hab ich hier in der Provinz schon einige male gesehen. Coupes sowieso. Der Schritt in die Mittelklasse hat dem Renommee nicht bekommen
vor allem Jaguar ist mit dem Schritt in die Diesel Kombi Mittelklasse voll auf die Sch.... gefallen.
-
25.07.2007, 16:30 #89Stimmt, die passen hier nicht her, weil AP-TrägerOriginal von cardealer
da isser der Opel Verkäufer
blitzdingsen ist

Gruß
MatthiasNichts hält länger als ein Provisorium.
Gruß
Matthias
-
25.07.2007, 16:31 #90
Treffer
Beste Grüße, Tobias
-
25.07.2007, 16:38 #91Stimmt!Original von cardealer
VW Regie haltOriginal von Donluigi
vor allem Jaguar ist mit dem Schritt in die Diesel Kombi Mittelklasse voll auf die Sch.... gefallen.
Aber nach dem Verkauf von AM habe ich die Hoffnung nicht
aufgegeben das Ford Jaguar neu positioniert.
(Obwohl angeblich schon wieder der Verkauf zur Disposition
steht
)
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
25.07.2007, 16:55 #92Gesperrter User
Seit Einführung von S- und X-Type ist Jag auch nicht mehr das, was es mal war. Exklusive Aktionen wie den damaligen alljährlichen Jaguar-Ball an wechselnden Destinationen leider längst passé.
Mein damaliger Händler gab auf, da er gezwungen wurde, wegen der Massenmodelle für hunderttausende €s anzubauen. Das schien sich für ihn wohl nicht zu rechnen. Wie ich gehört hab, war das bei einigen Jag-Dealern so.
-
25.07.2007, 16:58 #93
Jaghändler ist ohnehin sehr oft Kroymans inzwischen.
"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
25.07.2007, 22:53 #94
interessantes Thema Jaguar machen wir morgen weiter n8 Kollegen :muede:
-
26.07.2007, 08:40 #95moin :muede:Original von jagdriver
Stimmt!Original von cardealer
steht
)
Gruß
Robby
also ich glaube nicht das Jaguar nochmal zu altem Glanz wiederfindet wie zu Zeiten des Daimler Double Six mit Lammfellfußmatten

das waren noch Jaguars
-
26.07.2007, 09:05 #96EIn zeitloser TraumOriginal von cardealer
moin :muede:Original von jagdriver
Stimmt!Original von cardealer
steht
)
Gruß
Robby
also ich glaube nicht das Jaguar nochmal zu altem Glanz wiederfindet wie zu Zeiten des Daimler Double Six mit Lammfellfußmatten

das waren noch Jaguars

Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
26.07.2007, 09:19 #97
lol, den xj 12 hatte ich mal vor 6 jahren für 2000DM gekauft, verkäufer meinte noch "fahren sie nie vollast, der 2. lüfter ist defekt, müssen sie unbedingt machen lassen".
ich aus aachen die 70km nach ddorf natürlich volle möhre zurück, in ddorf dann anner tanke raus und unterm wagen geschaut - das öl lief nur so aussm motorblock. kopfdichtung im arsch - totalschaden.
naja, 2000DM für eine geile fahrt -
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
26.07.2007, 09:23 #98hatte mal einen, so schön wie er aussah so unzuverlässig war erOriginal von jagdriver

das waren noch Jaguars

EIn zeitloser Traum
Gruß
Robby
aber ich habe ihm alles verziehen....
-
26.07.2007, 09:26 #99einen XJ12 fuhr man auch wenn er top war nie Volllast dafür war er nicht gebautOriginal von Kiki Lamour
lol, den xj 12 hatte ich mal vor 6 jahren für 2000DM gekauft, verkäufer meinte noch "fahren sie nie vollast, der 2. lüfter ist defekt, müssen sie unbedingt machen lassen".
ich aus aachen die 70km nach ddorf natürlich volle möhre zurück, in ddorf dann anner tanke raus und unterm wagen geschaut - das öl lief nur so aussm motorblock. kopfdichtung im arsch - totalschaden.
naja, 2000DM für eine geile fahrt -
-
26.07.2007, 09:26 #100
Der S III ist nicht "vollgasfest".

Mal ehrlich für DM 2000 kann man nichts erwarten, oder?
Hast du ihn länger behalten oder gleich wieder verscheuert
(ich denk mal letzteres
)
Gruß