Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht. Die Signatur habe ich schom immer ;-) Ich komme von diesen Dingern nicht los. Und kaufe Sie ständig für einen Kollegen in Spanien auf. Hatte mal ne Richtige Sammlung und habe Sie wegen Immobillien Erwerb aufgelöst.Original von cardealer
es gab wirklich Breitling als Prämie 2005 im Champions Club und ich dachte das wüsstest Du und hast deswegen nach Gold Verkäufern gefragt. Siehe Deine Sig.Original von Waschi.1
Nix gegen BreitlingDie Vitesse in St/G mit Pilotband St/G werde ich nie weg geben.
![]()
Ich glaube das war auch das Jahr wo ich den Picknik Korb genommen hatte ? 2005 ?
Gruß Marian
Ergebnis 61 bis 80 von 224
Thema: Only Autoverkäufer
-
25.07.2007, 13:25 #61da isser der Opel VerkäuferOriginal von Matthias S.
Original von cardealer
jaOriginal von Matthias S.
Erwartest Du, daß ich jetzt die Hosen runterlasse ??????Original von cardealer
also hätten wir VW, Audi, Alfa, Fiat, Lancia und Toyota bis jetzt

Gruß
Matthias
, paah, in diesem Forum läßt sich doch eh keiner blitzdingsen
, da geh ich ganz wo anders räubern
.
Gruß
Matthias
blitzdingsen ist
-
25.07.2007, 13:27 #62

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
25.07.2007, 13:29 #63jetzt denken wieder einige Picknik Korb genommen statt BreitlingOriginal von Waschi.1
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht. Die Signatur habe ich schom immer ;-) Ich komme von diesen Dingern nicht los. Und kaufe Sie ständig für einen Kollegen in Spanien auf. Hatte mal ne Richtige Sammlung und habe Sie wegen Immobillien Erwerb aufgelöst.Original von cardealer
es gab wirklich Breitling als Prämie 2005 im Champions Club und ich dachte das wüsstest Du und hast deswegen nach Gold Verkäufern gefragt. Siehe Deine Sig.Original von Waschi.1
Nix gegen Breitling
Die Vitesse in St/G mit Pilotband St/G werde ich nie weg geben.
Ich glaube das war auch das Jahr wo ich den Picknik Korb genommen hatte ? 2005 ?
Gruß Marian
jepp war 2005
-
25.07.2007, 13:30 #64
2007 gibts :
SINN , Tag Heuer und Oris Uhren aber nichts tolles dabei....
-
25.07.2007, 13:33 #65Hat jemand auch das Rimowa Kofferset genommen? Das sah so schön aus vorm ersten FlugOriginal von cardealer
jetzt denken wieder einige Picknik Korb genommen statt BreitlingOriginal von Waschi.1
Nix gegen Breitling
Die Vitesse in St/G mit Pilotband St/G werde ich nie weg geben.
Gruß Marian
jepp war 2005

Und dann hab ich nach einmal Kanaren hin und zurück nen total verbeultes Teil zurück bekommen. Habe ihn in HH schon einmal aufarbeiten lassen. Da gibt es jemanden der sich darauf spezialisiert hat.
Naja leider Sind die Zeiten der Präsente vorbei :-(
Ach ja ihr Goldverkäufer.. Und immer schön 3 Wege Finanzierung verkaufen *grins*
Gibt es immer noch die meisten Punkte für ?
LG Marian
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
25.07.2007, 13:36 #66Daytona
Darf man als Barzahler überhaupt noch ein Auto bestellen?Original von Waschi.1
.. Und immer schön 3 Wege Finanzierung verkaufen *grins*
Gruß, Kai
-
25.07.2007, 13:38 #67Habe immer versucht ne Fi****erung zu vermitteln..Original von kabe
Weil du dann die Super Angebote von der VVD nutzen kannst. Schadenfreiheitsrabatt bleibt während der Finanzierung erhalten usw..
Und die Punkte sammelten sich..
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
25.07.2007, 13:42 #68jepp nix tolles dabeiOriginal von neo507
2007 gibts :
SINN , Tag Heuer und Oris Uhren aber nichts tolles dabei....
-
25.07.2007, 13:42 #69Original von Waschi.1
Habe immer versucht ne Fi****erung zu vermitteln..Original von kabe
Weil du dann die Super Angebote von der VVD nutzen kannst. Schadenfreiheitsrabatt bleibt während der Finanzierung erhalten usw..
Und die Punkte sammelten sich..
Mir ist das egal ! Hauptsache der Kunde ist zufrieden und bekommt das was will, braucht etc.
Gruß Alex
Alex
-
25.07.2007, 13:43 #70fragst Du im falschen Thread :twisted:Original von kabe
-
25.07.2007, 13:45 #71Mensch Alex warst Du grade auf SchulungOriginal von Big Ben
Mir ist das egal ! Hauptsache der Kunde ist zufrieden und bekommt das was will, braucht etc.
Gruß Alex
-
25.07.2007, 13:48 #72Original von cardealer
Mensch Alex warst Du grade auf SchulungOriginal von Big Ben
Gruß Alex
Ich bin hier jeden Tag auf Schulung....
Alex
-
25.07.2007, 13:51 #73Kommunikative KompetenzOriginal von Big Ben
Original von cardealer
Mensch Alex warst Du grade auf SchulungOriginal von Big Ben
Gruß Alex
Ich bin hier jeden Tag auf Schulung....
-
25.07.2007, 13:52 #74
jibbtet hier auch dealer mit anständigen autos??

benz
Gruß
Ibi
-
25.07.2007, 13:53 #75Benz fehlt genau wie BMWOriginal von ibi
jibbtet hier auch dealer mit anständigen autos??
benz

oder tragen dort die VK nur Heuer
-
25.07.2007, 13:54 #76
Nur das man den Leuten das Geld nicht an der Nasenspitze ansieht ;-)
Bei mir kam 2004 nen Typ in zerissener Jeans (südländischer Typ) und wollte Probefahrt in einem A8 V12 machen. Natürlich waren die Kennzeichen nicht da
Termin für den nächsten Tag gemacht und er kam wirklich. In einem F360 Modena mit gespachteltem Kotflügel..
Und er hat seine Probefahrt bekommen und hat seiner Zeit 8ter Züge voll Auto´s für Spanien bei mir gekauft.
LG
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
25.07.2007, 14:27 #77
Bei uns in den Nürnberger Nachrichten ist ein interessanter
Artikel:
Angeblich beträgt der durchnittliche Preisnachlass bei einem
Neuwagen in D rund 32% (!).
Sehr heftig finde ich.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
25.07.2007, 14:37 #78jepp wohl auser bei Alfa die verdienen ne neue GMT an einem WagenOriginal von jagdriver
Artikel:
Sehr heftig finde ich.
Gruß
Robby
-
25.07.2007, 14:45 #79
Normal sollte man in diesen Zeitungen als Autohändler keine Werbungen mehr schalten. Stand bei uns heute auch drin. Und seit dem steht wie immer das Telefon nicht mehr still wegen 32% und mehr...
Wenn hier ein Händler ist, der sich das an Privatkunden leisten kann, darf er sich gerne bei mir melden.Dann kaufe ich die Toyotas und Lexen in Zukunft dort und nicht beim Hersteller wo es nur 15% und wehniger gibt
-
25.07.2007, 14:47 #80Oder die Jungs die Maybach verkaufen. Habe mal gelesen das ne Hotelkette in Dubei 5 Stück gekauft hat und dann Einen umsonst dazu bekommen hat..Original von cardealer
jepp wohl auser bei Alfa die verdienen ne neue GMT an einem WagenOriginal von jagdriver
Artikel:
Sehr heftig finde ich.
Gruß
Robby

Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret