Och Rolexplo sei nicht traurig,Original von Rolexplo
Hallo Leute,
mir ist es mal passiert , dass ich mich an einer Ampel als RR fahrer bei einem Autofahrer auf dessen Rücksicht verbal bedanken wollte.
Erst als der gemerkt hat das Ich freundlich gesinnt war und ich meinen Dank aussprach huschte ein Lächeln über sein Gesicht und sagte mir das ihm dieses noch nie passiert sei.
Was soll man in Zeiten der PS starken Boliden verlangen???
Der minderbemittelte junge Schnösel hat Dank geringe Leasingraten die Möglichkeit jene Autos zu fahren.
Wie kann dieser es nur dulden, dass ein kleiner mickriger RR fahrer vor ihm an der Ampel losfährt,oder gar noch bei Rot bereits anzieht ?? Auch wenn dieser es nur in guter Absicht macht um schnellstmöglich kein Verkehrshindernis darzustellen und der nachfolgende Autofahrer an ihm gefahrlos vorbeiziehen kann.
Nein , dass darf nicht sein da muß nach dem Überholvorgang der RR geschnitten werden.Und wird es mit dem überholen knapp dann wird halt gehupt was das Zeug hält.
Ich kann nur den Kopf schütteln über einige Aussagen hier von Euch.
Anstatt respektvoll im Verkehr miteinander umzugehen, wird hier wiedermal nur auf seinen Standpunkt beharrt.
Und mich wundert es , warum es so viele Unfälle auf Autobahnen gibt.
Vielleicht wundert mich jetzt nicht mehr.
Man muß sich das mal vorstellen, da wird ein kleiner RRfahrer als Hindernis deklariert.![]()
Ich glaube in Deutschland geht es einigen zu gut.
Denkt mal drüber nach
Da wird nach der Möglichkeit gesucht dem RR fahrer eins auswischen
Mit der Rolex am Handgelenk die letzte Möglichkeit ausgespielt und die Scheibenwaschanlage gesucht.![]()
gruß Jörg
von Jörg zu Jörg, wir Cabriofahrer müßen doch zusammenhalten!
Und ein Radfahrer ist für mich eben auch ein Cabriofahrer.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 180
Thema: Radtraining mit Folgen
Baum-Darstellung
-
23.07.2007, 18:51 #11Have a good one
Jörg