Ergebnis 101 bis 102 von 102
Thema: Tour de ????????
-
28.07.2007, 17:02 #101Original von Butch
Original von Sub-Date
In diesem Kontext überrascht zu sein, daß auch der 1001 ste Sportler vor 2 Monaten auch gedopt war und vor Entrüstung die Übertragung einzustellen ist in meinen Augen scheinheilig.
Ob nun der 1001ste oder der 1007te Sportler hierfür Auslöser ist, wird wohl in jedem Fall kontrovers diskutiert werden. Ich kaufe den öffentlich-rechtlichen ein gewisses Verantwortungshandeln durchaus ab, wie auch die Entlassungen in den eigenen Reihen (Hagen Boßdorf, Dr. Jürgen Ehmig, Wilfried Mohren) beweisen. Da ging's ja nun auch nicht unerheblich um Unsauberkeiten im Zusammenhang mit dem Radsport.
Abgesehen davon, finde ich die Darbietung der Tour durch die "Fachleute" von SAT eine reine Zumutung. Immerhin bekomme ich nun regelmäßig nach Feierabend eine Mütze Schlaf während der Übertragung.
Ich Frage mich wie es sich ARD/ZDF erlauben kann die Sendung ein zu stellen. Doping hin oder her, durch die GEZ Gebühren hat der Deutsche Zuschauer für die Übertragung bezahlt. Jeder soll für sich ausmachen ob er weiter guckt oder nicht. Das sie als symbolische Aktion evt. die Kommentatoren zurückrufen, ok, aber Moralritter spielen und komplett einstellen ? Ich würde dies als Anlass nehmen die GEZ Gebühren zurück zu fordern.
Viele Grüsse,
Fred
-
28.07.2007, 17:35 #102
dingsda: na ja, da find ich das Verhalten der öffentlich rechtlichen Sender in Bezug auf "Scheibenwischer", "Gerhard Polt", "Hans Söllner"....usw. wesentlich bedenklicher, da wird ja auch abgeschaltet, ausgeblendet....speziell beim BR....wenn ich Tour sehen will, ab zu Eurosport!
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"