![]()
![]()
Das muss jetzt mal gesagt werden!
- ....irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Männerüberhang hier im Forum bei den Meisten zu gefühlter, virtueller Notgeilheit führt.
- Kaum wagt sich mal eine Frau aus der Ecke und postet was, wird zur Hasenbilderjagd geblasen. Frauen von Forumsmembers, die mal aus Versehen mit auf Fotos sind , lösen schmatzendes Gesabber aus - ohne Rücksicht auf Anstand und Sitten gegenüber den Members, um deren Partnerin es sich handelt. Das wirkt irgendwie niveaulos und entspricht nicht dem Benehmen, das ich bei einem gepflegten Uhrensammler gehobener Preisklasse erwarte.
....... aber vielleicht sehe ich das ja zu eng - und es gehört zu der Sorte Kumpelei, die ich nicht kenne - dann isses mein Fehler und es tut mir leid
![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Thema: frage bzüglich männer
-
20.07.2007, 15:18 #41Original von w452
sehr nett
mal sehen der sommer ist ja noch nicht vorbei....
Gruß Konstantin
-
20.07.2007, 16:16 #42MAC
-
20.07.2007, 16:19 #43
Original von w452
Original von natafrese
daggi fühlt sich nicht ernst genommen und straft uns mit nichtachtung
-
20.07.2007, 16:23 #44
Original von mac-knife
- ....irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Männerüberhang hier im Forum bei den Meisten zu gefühlter, virtueller Notgeilheit führt.
- Kaum wagt sich mal eine Frau aus der Ecke und postet was, wird zur Hasenbilderjagd geblasen. Frauen von Forumsmembers, die mal aus Versehen mit auf Fotos sind , lösen schmatzendes Gesabber aus - ohne Rücksicht auf Anstand und Sitten gegenüber den Members, um deren Partnerin es sich handelt. Das wirkt irgendwie niveaulos und entspricht nicht dem Benehmen, das ich bei einem gepflegten Uhrensammler gehobener Preisklasse erwarte.
....... aber vielleicht sehe ich das ja zu eng - und es gehört zu der Sorte Kumpelei, die ich nicht kenne - dann isses mein Fehler und es tut mir leid
100%
Du siehst das schon richtig. Wenn ein (echter) weiblicher Nick auftaucht steigt die Schleimrate sprunghaft an , das ist MEGAPEINLICH
-
20.07.2007, 16:26 #45Original von mac-knife ....... aber vielleicht sehe ich das ja zu eng....
Zumindest liest sie noch mit:
Letzte Aktivität: Heute, 15:36
Letzter Beitrag: » frage bzüglich männer
Kann auch verstehen wenn eine Frau hier nur noch mitliest, nachdem schon wieder einige Tastaturen praecox abgesoffen sind ...
Niveau ist halt keine Hautcreme.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.07.2007, 16:29 #46
In dem Fall wird das doch von der "Frau" provoziert, aber man muss nicht zwangsläufig auf jeden Zug springen
-
20.07.2007, 16:41 #47ehemaliges mitgliedGast
ihr seht das alles viel zu eng.....der, die, das daggi semmelt mit multiaccount hier rum und macht sich einen spass aus den reaktionen auf die nicht wirklich ernst gemeinten themen....hier ist das semmel forum und ich denke wir haben alle was zu lachen
-
20.07.2007, 16:42 #48
Original von natafrese
und ich denke wir haben alle was zu lachen
-
20.07.2007, 23:18 #49
frage bzgl. männer
..."ein gepflegter uhrensammler gehobener preisklasse"... uijuijui!!!!!
enä wat sin mer add widder fürnehm!!!
political correctness?? hat mit dem leben wohl nicht viel zu tun oder?
gruß alexNe schöne Jrooß us Kölle
alex
Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.
-
21.07.2007, 13:29 #50
Original von mac-knife
Manche bekommens einfach nicht gebacken und müssen sich dann anonym hinter ner IP ausleben