Altmodisch? egal. Jeder neumodische Name ist in 10 Jahren ebenfalls altmodisch. Hier muß man gegen den Trend schwimmen
Ergebnis 121 bis 140 von 305
-
19.07.2007, 09:51 #121Kann ich nur empfehlenOriginal von orange
das ist der grund, warum die meisten vornamen mit "F" für mich nicht gehen.....Original von David1973
Aber manche Namensgebungen treiben schon seltsame Blüten! Man sollte nicht vergessen das man auch einen Nachnamen hat und Jean Luc Cretier vielleicht cool klingt, Jean Luc Ochsenhofer hingegen nur bedingt
habe nachgedacht und seid heute will ich unbedingt einen deutschen (zumindest deutsch klingend) vornamen.... das forum hat entschieden...
heute abend ist WILLEM mein favour....dicht gefolgt von günther..
Eigentlich find ich den Namen voll altmodisch.
LG
Günni
-
19.07.2007, 10:09 #122Beste Grüße, Tobias
Temper your chocolate, you tw*t!
-
19.07.2007, 10:13 #123Sei froh, die meißten Oliver die ich kenne, sindOriginal von biffbiffsen
ich oliver...
aber mein opa sprach diesen namensvorschlag immer wie eine mediterane baumfrucht aus...
dann ham sich meine eltern auf jochen geeinigt..
ich weiss jetzt net ob ich mich freuen soll...
echte Rindviecher.
Und vollkommen schmerzbefreit sind die, die den Namen
Ooohlifer
aussprechen.
Da wird mir schlecht, und mir wird weiß Gott oft genung schlecht
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
19.07.2007, 11:30 #124Deine Sig bedeutet du hast nen Fanclub für mich eröffnet?Original von Donluigi
Altmodisch? egal. Jeder neumodische Name ist in 10 Jahren ebenfalls altmodisch. Hier muß man gegen den Trend schwimmen

Ich würd lieber Jack, Slim, Gringo oder Karl-Heinz heißen.
LG
Günni
-
19.07.2007, 11:32 #125ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Orang Utan Klaus ist auf jeden Fall zeitlos.
Und extrem cool ist J.R.
-
19.07.2007, 11:39 #126Original von Donluigi
GÜNTHER ODER GÜNTER

meine Beiden heißen Sascha und Mario,
meine Ex meinte ein Günter genügt
Günter
-
19.07.2007, 11:42 #127
Eigentlich haben die Söhne von Rolexenthusiasten Hans zu heissen.

Aber alle die, die ihren Sohn und/oder Tochter (
) nicht so nennen haben auch meinen Segen.
Denn die Wahl des Namens für sein Kind ist eine sehr private Sache der Eltern. Da sollten der Rest der Familie und die guten Freunde nicht lästern und kritisieren. Leider passiert das aber doch recht häufig: "wie konntet ihr nur?", "warum habt ihr nicht auch an Opa Adolf gedacht?"...
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
19.07.2007, 11:45 #128ehemaliges mitgliedGast
Mit dem Hans ist das so eine Sache, ich zeig dir mal meinen Pass, wenn man sich mal sieht....
Ich hab mich dann für Dirk entschieden.....
-
19.07.2007, 11:50 #129ehemaliges mitgliedGast
ein kindergartenkumpel von meinem sohnemann heißt :MOMME...und der bruder. MEPPE.....
unglaublich die söhne so zu strafen. was im kleinkindalter ja noch süß sein mag, hört sich im erwachenenleben nur albern an.....
-
19.07.2007, 11:50 #130
Ich finde man sollte den ganzen shice neo kram vergessen und auf gut gediente Namen zurück kommen:
Ich habe es bereits mit meiner LAG (Lebens-Abschnitts-Gefährtin..ich finds lustich..) abgeklärt.
Erster Junge: Karl-Heinz (Charly oder Charles ist ein perfekter Spitzname) oder Hektor.
Erstes Mädchen: Hedwig
Also ich finde Tradition immer am schönstenSchimmerlos!
Beste, Ben
-
19.07.2007, 11:54 #131ehemaliges mitgliedGast
Momme und Meppe?
Gehts noch....
Memme und Mops....
-
19.07.2007, 11:57 #132PREMIUM MEMBER
Stimmt schon, Namensgebung ist Sache der Eltern.
Nur wenn es Richtung "Schangtall" oder "Schastin" geht, könnte man ja vorsichtig Bedenken anmelden.
Mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an die aufgedonnerte Mutter denke, die durch den Ganzen Laden (Tatsächlich: I**A) brüllte: "Dschaaaastiiiin!"
Zum Vorschein kam dann ein Junge, der mich durch sein Verhalten an den "kleinen Lars" von Dieter Nuhr erinnerte (Wer's kennt...
)
Ich bin Gott sei Dank mit einem halbwegs brauchbaren Namen gesegnet. Gut, iss' jetzt nicht sooo der Burner, aber OK.
Gruß
Christoph
It's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
19.07.2007, 12:05 #133puuuhhh...nichts für ungut, aber HEDWIG finde ich krass.... hätte ich vor 100 jahren krass gefunden und würde es vermutlich in 100 hundert jahren immernoch...Original von benjik
Ich finde man sollte den ganzen shice neo kram vergessen und auf gut gediente Namen zurück kommen:
Ich habe es bereits mit meiner LAG (Lebens-Abschnitts-Gefährtin..ich finds lustich..) abgeklärt.
Erster Junge: Karl-Heinz (Charly oder Charles ist ein perfekter Spitzname) oder Hektor.
Erstes Mädchen: Hedwig
Also ich finde Tradition immer am schönsten
Gruß Florian
-
19.07.2007, 12:08 #134
Schaaastin hör ma auf die Omma zu nerven und finger wech von die tabletten ich geh ma kurz mit die Kira kaka
Schimmerlos!
Beste, Ben
-
19.07.2007, 12:11 #135LOL...Original von benjik
Schaaastin hör ma auf die Omma zu nerven und finger wech von die tabletten ich geh ma kurz mit die Kira kaka

...ich hatte mal nachbarn, die ihre kinder jean-luc, jordie und beverly genannt haben. ihr ahnt es schon, es waren trekkis.... ich war kurz davor das jugendamt anzurufen....
Gruß Florian
-
19.07.2007, 12:12 #136Original von benjik

....ick heiße Shakira Wagner, bin 9 Jahre und komme aus Neukölln!
LG
Günni
-
19.07.2007, 12:15 #137
Justin-Lourd-Maurice Schabulski
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
19.07.2007, 12:20 #138Yacht-Master
Ich kenn mich mit amerikanische Namen nicht so aus
Jaden ist vielleicht in USA ganz normal. In Deutschland ...... :twisted:
Er sollte einfach in den Kulurkreis passen.
Habe nen Bekannten aus Bad Tölz, der ne Frau aus Hannover geheiratet hat und mit Ihr und den beiden Söhnen (blond) Aaron und Aurel nach Geißach bei Tölz wohnen.
Die beiden haben jeden morgen am Schulbus aufs Maul bekommen.
Hochdeutsch, blond, Aaron.
Die mußten die Schule wechseln.
-
19.07.2007, 12:20 #139Justin-Lourdes SchabulskiOriginal von Kiki Lamour
Justin-Lourd-Maurice Schabulski
MAC
-
19.07.2007, 12:21 #140PREMIUM MEMBER
Das ist mir ja noch gar nicht so bewußt geworden...Justin-Lourd-Maurice Schabulski. 
Der Nachname kommt ja auch noch dazu und dann wird's meist ganz fies.
Mir fällt gerade noch ein: Wenn's Zwillinge werden kann man sie ja Brad und Pitt nennen...
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978