Aktuell bei gofeminin: Nia oder Nea
Kristin 2007 hat wieder ihren Senf dazu gegeben - sie ist jetzt schon recht lange dabei und mischt überall mit - ihr Sohn heißt Ian Anderson - und sie hat lange überlegt, ob sie ihr 2. Kind Brandon Lee oder doch lieber Lee Brandon nennen soll.![]()
Ergebnis 201 bis 220 von 305
-
11.08.2007, 16:54 #201Genau so ist das - gut analysiertOriginal von Mawal
......die hormon-trunkene Mittelschicht möchte einmal aus der normierten C-Klasse, Panasonic-Plasma-Glotze, Möbel Hübner Exquisit Welt ausbrechen und was total individuelles machen...
...und erhalten sich leider wieder total normiert....
ähnlich wie all die Leute die die fortwährend gleich aussehenden Tatoos auf die gleichen Körperteile pflastern...
- es sind vor allem die Nullachtfuffzehn-Menschen mit ihrem Nullachfuffzehn-Leben, die das Bedürfnis in sich verspüren ihre Kinder mit diesen hyperventilierenden Namen verzieren.
MAC
-
11.08.2007, 17:03 #202MAC
-
11.08.2007, 17:41 #203
die haben doch alle 'nen rad ab. man kann es auch echt übertreiben und den kinder das leben versauen....
ulrich: LOOL... das trifft es auf den punkt..... aber quasi jeder ausbruch aus dieser normierung führt in eine andere gruppe .... wahrer individualismus ist kaum möglich oder klingt scheiße....
Gruß Florian
-
11.08.2007, 17:59 #204Gesperrter User
Ich sag ja immer, so kann man die Kinder nennen wenn man a.) Superreich oder b.) A-Promi ist.
Aber ich freue mich trotzdem auf die Geburt meiner Tochter Apple Lia Audemar Perpetula
-
11.08.2007, 18:26 #205
Wie wäre es mit
Ralf Oliver Leon Eric Xavier oder kurz R.O.L.E.X
Grüße Dennis
-
11.08.2007, 20:13 #206ehemaliges mitgliedGast
Was bin ich froh, das Problem nicht zu haben.
Nur, wie nenne ich meinen Pfau?
-
11.08.2007, 20:23 #207Deepsea
So ab 2:00 min zieht Grünwald auch kurz über Kindernamen her....im Orginalprogramm (hier kurz bei Ottis Schlachthof) geht da richtig die Post ab
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
11.08.2007, 20:28 #208ehemaliges mitgliedGast
Luca Toni ist doch auch schön..........
-
11.08.2007, 22:22 #209Freccione
Wir tragen einen langen Nachnahmen und unsere beiden Jungs heissen Fabio Elia und Leòn Jakob.
-
12.08.2007, 09:54 #210...für schweizer kinder völlig okay. hier bei uns im norden deutschlands ein totales no go....Original von market-research
Wir tragen einen langen Nachnahmen und unsere beiden Jungs heissen Fabio Elia und Leòn Jakob.Gruß Florian
-
12.08.2007, 11:17 #211Freccione
Echt? Warum denn?Original von orange
...für schweizer kinder völlig okay. hier bei uns im norden deutschlands ein totales no go....Original von market-research
Wir tragen einen langen Nachnahmen und unsere beiden Jungs heissen Fabio Elia und Leòn Jakob.
Hätten wir Mädchen bekommen, so hätten sie Anna, Irina, Lena oder Shiva geheissen.
-
12.08.2007, 11:26 #212
Ganz einfach:
Chantalle Müller oder Lee-Brandon Dutzi klingt einfach bescheuert.
Peter
Fernseher aus, Sternschnuppen an!
-
12.08.2007, 11:37 #213ich finde die Jungsnamen sehr gelungen...sie setzten ja auch eine familiäre Tradition fort, wenn ich an den Namen Diego denke...Original von market-research
...für schweizer kinder völlig okay. hier bei uns im norden deutschlands ein totales no go....Original von market-research
Hätten wir Mädchen bekommen, so hätten sie Anna, Irina, Lena oder Shiva geheissen.
Shiva wäre schon sehr schräg...
Martin
Everything!
-
12.08.2007, 12:24 #214naja, ihr seid dreisprachig in der schweiz. italienische oder frankophone namen sind keine besonderheit bei euch. hier bei uns im norden deutschlands klingen die nachnamen sehr deutsch und solche vornamen wären einfach unpassend.... einzig bei carlos empfinde ich das nicht so. komischOriginal von market-research
anna, irina und lena sind schöne namen. wobei anna und lena ziemlich trendy und in jedem kindergarten zigfach vorhanden sind....
Gruß Florian
-
12.08.2007, 12:29 #215ehemaliges mitgliedGast
Passend zum Thema eine Anzeige in der heutigen FAS von ThyssenKrupp.
Ein Bild von vermutlich Vater und Sohn vor der Queen Mary 2:Hat da der Jürgen etwa zu oft "Speed" gesehen und seine Frau mit Sandra Bullock verwechselt?>> Zukunft ist, wenn mein Papa dafür sorgt, dass die Welt mobil bleibt <<
Keanu Engelskirchen
Der Vater von Keanu und seine Kollegen bringen Superschiffe auf den neuesten Stand.
Oli
-
12.08.2007, 17:06 #216Freccione
Wir sind noch immer viersprachig! Aber unser Familienname klingt nicht sehr latinophone. Trotzdem kann es passen, wenn's nicht gerade Keanu Dorfmeister oder Aurélie Krauthammer ist.Original von orange
naja, ihr seid dreisprachig in der schweiz. italienische oder frankophone namen sind keine besonderheit bei euch. hier bei uns im norden deutschlands klingen die nachnamen sehr deutsch und solche vornamen wären einfach unpassend.... einzig bei carlos empfinde ich das nicht so. komisch
-
12.08.2007, 21:56 #217ist euer kauderwelsch etwa eine eigene sprache ?Original von market-research
Wir sind noch immer viersprachig! Aber unser Familienname klingt nicht sehr latinophone. Trotzdem kann es passen, wenn's nicht gerade Keanu Dorfmeister oder Aurélie Krauthammer ist.Original von orange
naja, ihr seid dreisprachig in der schweiz. italienische oder frankophone namen sind keine besonderheit bei euch. hier bei uns im norden deutschlands klingen die nachnamen sehr deutsch und solche vornamen wären einfach unpassend.... einzig bei carlos empfinde ich das nicht so. komisch

dachte immer das wäre ein misslungener deutscher dialekt....
unsere nachnamen sind zwar nicht krauthammer, aber auch nicht exotisch oder latinophone.
Gruß Florian
-
12.08.2007, 22:41 #218Original von orange
ist euer kauderwelsch etwa eine eigene sprache ? .......Original von market-research
...
Wir sind noch immer viersprachig!...
Die Landessprachen der Schweiz
Deutsch
Französisch
Italienisch
Rätoromanisch
das ist übrigens eine romanische Sprache und kein SchweizerdeutschMartin
Everything!
-
12.08.2007, 22:46 #219Pfau.Original von buchfuchs1
Was bin ich froh, das Problem nicht zu haben.
Nur, wie nenne ich meinen Pfau?
Ich hatte mal einen Kunden der hieß Hamdullah Schmidt. Fand ich geil.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.08.2007, 00:16 #220ehemaliges mitgliedGast
Ich hab Schwierigkeiten mit dem Pf.
Schon seit pfrüher.