LooL
Der Dirk wollte Dich doch besuchen kommen, oder hab ich das falsch verstanden??
Ich wäre ja vorsichtig!
Also an welchem Punkt wollen wir anfangen zu lästern, welches Thema sollen wir in Angriff nehmen??![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 68
-
13.07.2007, 11:04 #1
Jetzt ist der richtig Zeitpunkt...
...um ueber den buchfuchs1 (Dirk) herzuziehen
:twisted: Er kann sich jetzt nicht wehren - weil er gerade im Flieger sitzt um nach Wien zu kommen
Hoffentlich liest er das erst, wenn er wieder zurueck ist... sonst zieht er mich sicher an den Ohren.Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
13.07.2007, 11:07 #2Gruß Konstantin
-
13.07.2007, 11:09 #3
vielleicht an der grenze als drogenbaron anmelden?
Zucht & Ordnung! 180
-
13.07.2007, 11:39 #4Original von KVSUB
LooL
Der Dirk wollte Dich doch besuchen kommen, oder hab ich das falsch verstanden??
Gerade die SMS bekommen: Er ist gelandet.
Drogenbaron - ja, da koennte was dran sein!
War er nicht erst vor kurzem auf Entzug?Gertschi
-
13.07.2007, 11:47 #5Original von botti800
vielleicht an der grenze als drogenbaron anmelden?die lassen se rein...Wien braucht das....
....besser wegen Mitführung Radioaktiven Materials anschwärzen
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
13.07.2007, 12:40 #6
RE: Jetzt ist der richtig Zeitpunkt...
Original von Gertschi
...um ueber den buchfuchs1 (Dirk) herzuziehen:twisted: Er kann sich jetzt nicht wehren - weil er gerade im Flieger sitzt um nach Wien zu kommen
Hoffentlich liest er das erst, wenn er wieder zurueck ist... sonst zieht er mich sicher an den Ohren.
abfüllen.
Aber so, das er auch beim Rückflug noch was davon hat
Andreas
Viel SpaßAndreas
First 7
-
13.07.2007, 12:45 #7Original von Gertschi
War er nicht erst vor kurzem auf Entzug?Dirk nimmt Drogen
das hätte ich nicht erwartet
echt schade um ihn
so nahm ein Gerücht seinen Lauf mal sehn wie er das wieder aus der Welt schafftwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
13.07.2007, 12:47 #8falkenlustGast
...wer solche Freunde hat braucht keine Feinde...
Wusstest du das er tierisch leicht ausrastet und vorbestraft ist wegen Körperverletzung mit Todesfolge ?
Spass beiseite :twisted:
-
13.07.2007, 12:55 #9
also ein vorbestrafter Drogensüchtiger Schläger der schonmal jemanden umgebracht hat
Gertschi solche Leute lässt Du bei Dir reinwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
13.07.2007, 13:02 #10Original von cardealer
wasDirk nimmt Drogen
das hätte ich nicht erwartet
echt schade um ihn
so nahm ein Gerücht seinen Lauf mal sehn wie er das wieder aus der Welt schafft
Genau aus diesem Grund wurde angeblich auch sein Gepaeck am Abflughafen geoeffnet...Sachen gibts...
Gertschi
-
13.07.2007, 13:06 #11
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen?
Gruß Konstantin
-
13.07.2007, 13:09 #12
bekannt ist er für sein seriöses Auftreten...
Quelle www.onlinereports.chwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
13.07.2007, 13:10 #13Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen?Gertschi
-
13.07.2007, 13:13 #14Original von Gertschi
Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen?Gruß Konstantin
-
13.07.2007, 13:15 #15Original von Gertschi
Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen?
Hat ihm doch auch noch beide Reifen plattgestochenAndreas
First 7
-
13.07.2007, 13:16 #16
wahrscheinlich ist der Buchhandel nur die Fassade
wer weis was wir hier noch zu Tage fördern
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
13.07.2007, 13:16 #17ehemaliges mitgliedGastOriginal von Gertschi
Original von KVSUB
War da nicht auch mal was mit einem Autofahrer der Ihn bedrängt hat und dann wurden anschließend auf der Tankstelle Waffen gezogen?dirk ist der übelste golf- proll aus wilhelmsburg, immer die hand am abzug....
viel spass euch vieren
-
13.07.2007, 13:18 #18
ist er schon da Gertschi ?? Überleg lieber nochmal ob Du die Tür öffnest
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
13.07.2007, 13:59 #19
Er ist bereits in Wien und hat das Hotel schon bezogen!
Da hat es angeblich auch schon wieder Probleme gegeben: Es hat ihm bei der Rezeption zu lange gedauert. Nur weil die junge Ferialpraktikantin (15-jaehriges Maedchen!) noch ein Telefonat mit einem anderen Gast zu ende fuehrte, ist er ausgerastet... Er hat sie bedroht und geschlagen! Sie wurde sofort in Krankenhaus gebracht und hat waehrend der Fahrt immer nur "Buch... Buuch.... Fuuucchsss Buuuuuchh... Fuuuuuuuu" gestammelt. Das arme Maedl!
Wo wird das noch hinfuehren
Ueberhaupt wenn er den Thread noch in Wien liest... Oweia!Gertschi
-
13.07.2007, 14:11 #20Original von Gertschi
Er ist bereits in Wien und hat das Hotel schon bezogen!
Da hat es angeblich auch schon wieder Probleme gegeben: Es hat ihm bei der Rezeption zu lange gedauert. Nur weil die junge Ferialpraktikantin (15-jaehriges Maedchen!) noch ein Telefonat mit einem anderen Gast zu ende fuehrte, ist er ausgerastet... Er hat sie bedroht und geschlagen! Sie wurde sofort in Krankenhaus gebracht und hat waehrend der Fahrt immer nur "Buch... Buuch.... Fuuucchsss Buuuuuchh... Fuuuuuuuu" gestammelt. Das arme Maedl!
Wo wird das noch hinfuehren
Ueberhaupt wenn er den Thread noch in Wien liest... Oweia!eben war sie auf 3sat zum Interview über den Vorfall
Quelle www.simone.atwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!