Ihr Schurken
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 10001
-
28.03.2016, 22:09 #4321
Genau Tom !
Das Band kann man ja wegschmeißen und ein gescheites dran machen.....Viele Grüsse, Jürgen
-
28.03.2016, 22:27 #4322
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
28.03.2016, 22:33 #4323
Schöne Uhr Behrad! Das Band würde ich dem Käufer des Cordanzugs dazugeben. Müsste passen....
Beste Grüße
Frank
-
28.03.2016, 22:56 #4324
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
28.03.2016, 23:08 #4325
-
29.03.2016, 09:22 #4326
-
29.03.2016, 09:55 #4327VG, Christoph
Suche GMT Booklet für '71 GMT
-
29.03.2016, 10:12 #4328
Porsche? Da bin ich dabei!
-
29.03.2016, 18:12 #4329
Schön! Der ST vom Stoschek! Der geht und klingt richtig gut. Deine GMT ist auch schön...
Gruss, Anatol
-
29.03.2016, 18:31 #4330
Noch seltener, es ist ein ST-Nachfolger, ein 72er 2,5 911S, gerne auch 911R genannt (siehe Ölklappe).
Die STs gabs nur in kleinen Stückzahlen von 1970 bis Herbst 71.
-
29.03.2016, 19:59 #4331
Sorry, ist ein ST, aber kein 2,3l auf Basis des 2,2S, sondern eben ein 2,5l auf Basis des 2,4S. Wobei die Basis ja immer der als leichter homologierte T war, der Motor aber vom S.
Der 911R war der erste Sport-Elfer von 1967, mit einem 2,0l-Vergaser-Motor aus dem Porsche 906 und dem niedrigsten Gewicht ever bei einem Elfer.
Sorry for OT...Gruss, Anatol
-
29.03.2016, 22:25 #4332
Anatol, ich sag ja "gerne genannt"
(hätte besser "fälschlich" schreiben sollen), weil zu viele ein "R" in der Typreihenvolge während/vor "S", "ST", "RS" nicht glauben wollen/können, weil es irgendwie "falsch" klingt.
Für viele gilt: S, ST, R, RS, RSR, was aber falsch ist, sondern S und T/R, ST, RS (72 präsentiert), RSR
STs (Ersatz für die 68/69er T/R) gabs nur 70/71, (wobei die 2.4er= Kundenfahrzeuge mit "nur" 250PS, Werks-2.4 mit ca. 260PS)
Der Gezeigte oben ist ein 72er Ölklappe, eigentlich kein Werks-ST mehr (laut FIN), wohl aber zeitgenössisch auf ST-Optik fürs Rennen für 2,5l-Gruppe umgebaut (2,5 war ja die GT/IMSA Hubraumobergrenze vor 72, dann 3l, wesewegen der RS 2,7/3,0 folgte).
-
29.03.2016, 23:47 #4333
-
29.03.2016, 23:58 #4334
Lars, scharf und sexy
-
29.03.2016, 23:59 #4335
was man von deiner auch behaupten kann. blatt und inlay hammergeil!
Glaube nicht alles, was Du denkst!
-
30.03.2016, 16:12 #4336
-
31.03.2016, 20:15 #4337
-
31.03.2016, 20:22 #4338
Schöne ELWMS!
GRÜSSE TOM
-
01.04.2016, 11:45 #4339
-
01.04.2016, 15:15 #4340
Ähnliche Themen
-
!! DER !! - Explorer & Explorer II Bilder-Sammel-Thread
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8369Letzter Beitrag: Gestern, 18:27 -
!! DER !! - OP, AK, Date, Datejust & Milgauss Bilder-Sammel-Thread
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7412Letzter Beitrag: Gestern, 10:37 -
!! DER !! - Rolesor & Edelmetall Bilder-Sammel-Thread
Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8301Letzter Beitrag: 09.08.2025, 13:31 -
!! DER !! - GMT-Master & GMT-Master II Bilder-Sammel-Thread
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9999Letzter Beitrag: 08.10.2016, 13:46 -
!! DER !! - Submariner & Sea-Dweller Bilder-Sammel-Thread
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9997Letzter Beitrag: 14.08.2016, 23:30
Lesezeichen