Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Hype neu GMT2

Daytona
    Original von rolexxx
    Ja klar ok neue Genaration da mögt Ihr recht haben! Aber das Zifferblatt erinnert irgendwie an das der Sub LV von d.h. nichts wirklich neues
    Ich will auch nix neues ... jedenfalls ist die neue GMT das erste Sportmodell, das mir in stahlgold besser als in stahl pur gefällt ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Gesperrter User

RE: Hype neu GMT2

[/quote]
    tatsächlich ist die GMT die erste Stahl-Sportie der neuen Generation[/quote]

Und was ist mit der Daytona!? Die gibts schließlich schon seit über 6 Jahren.

Day-Date
    Ich finde die neue GMT in allen Ausgaben eine hervorragende Uhr.
    Wenn alle Bestellten eingetroffen sind, werde ich sieben davon haben.
    Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen .

Im Alltag werde ich künftig die Stahlausgabe tragen die andern sind alle etwas Besonderes. Auch das Setzen der Steinchen muss gelernt sein, wenn man mit andern Marken vergleicht. Ob auf dem Gehäuse, dem Band oder auf dem Zifferblatt: Bei Rolex ist alles perfekt. Was ich nicht gekauft habe: Blaue Steinchen auf Gelbgold. Das passt für mich eher weniger.

Es ist mir klar, dass sich kaum jemand all diese Uhren leisten kann. Umso mehr freut es mich, dass die Stahlausgabe zur Zeit noch zu einem günstigen Preis (CHF 7'350) zu haben ist. Wer sich eine frühere Stahl-Gold-Ausgabe oder Goldausgabe angesehen hat, hatte Gelegenheit die Stahlausgabe als Forenteilnehmer zur Kenntnis nehmen, und auch zu bestellen. Ich hatte übrigens an der Messe 2006 verschiedenenorts über das definitive Erscheinen informiert. Bei rechtzeitiger Bestellung fällt auch das unsinnige Zahlen über Liste weg. Da konnte der Händler die Bestellung noch während Basel 2007 an Rolex "weitergeben".

Original von Charles.
    Sowas gab's in meiner Sammlung noch nie. Und ich habe auch schon Ausgaben bestellt, deren Erscheinen noch nicht bekannt ist. Für den Fall, dass sie kommen .

Im Alltag werde ich künftig die Stahlausgabe tragen die andern sind alle etwas Besonderes. Auch das Setzen der Steinchen muss gelernt sein, wenn man mit andern Marken vergleicht. Ob auf dem Gehäuse, dem Band oder auf dem Zifferblatt: Bei Rolex ist alles perfekt. Was ich nicht gekauft habe: Blaue Steinchen auf Gelbgold. Das passt für mich eher weniger.

Es ist mir klar, dass sich kaum jemand all diese Uhren leisten kann. Umso mehr freut es mich, dass die Stahlausgabe zur Zeit noch zu einem günstigen Preis (CHF 7'350) zu haben ist. Wer sich eine frühere Stahl-Gold-Ausgabe oder Goldausgabe angesehen hat, hatte Gelegenheit die Stahlausgabe als Forenteilnehmer zur Kenntnis nehmen, und auch zu bestellen. Ich hatte übrigens an der Messe 2006 verschiedenenorts über das definitive Erscheinen informiert. Bei rechtzeitiger Bestellung fällt auch das unsinnige Zahlen über Liste weg. Da konnte der Händler die Bestellung noch während Basel 2007 an Rolex "weitergeben".
    Du hast dann 7 Stück, Charles... Ich fall vom Stuhl, das ist klasse.

Und um dem Threadstarter zu antworten.
    Die Uhr ist geil, ich hab Liste bezahlt und nix bereut, mach doch du was du willst
    Viele Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Charles.

Bildäääää bitte, und alle auf einem Haufen

Yacht-Master
    [quote]Original von Charles.

ich hab dann nur drei , wenn sie kommen
    Gruss Mike

116710

falkenlust
    Gast
    Räusper.....Bescheidenheit ist eine Tugend.....

Ich denke, Charles hat dann wohl jedes Modell 1x, nicht nur die arme Leute Variante in Stahl sondern auch viele mit Steinchen...
    Würde ich zu gerne mal sehen...
    Viele Grüße, Manuel

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.

Warten darauf das die Uhr billiger wird ist was für "Kopf- und Zahlenmenschen" Ich genieße heute schon (zum Listenpreis :twisted

Gruß an alle

Cleaner
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

Deepsea

Original von rolexxx
    Also ich kann den Hype um die neue GMT2 nicht verstehen so toll finde ich den Wecker nun auch wieder nicht!!!
    Und wer dann auch noch über Liste Zahlt für diese Zwiebel ist sebst dran schuld!!!
    Gebe Dir vollkommen recht:

Bling-Bling
    Fertigungsotimierung
    Bigger is better

- das Ding ist keine Rolex mehr und hässlich - kauft sie nur, endlich macht Genf richtig Kasse :twisted:
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Day-Date
    Original von Moehf
    Ich denke, Charles hat dann wohl jedes Modell 1x, nicht nur die arme Leute Variante in Stahl sondern auch viele mit Steinchen...
    viele = 3:

Ich habe dann vorerst folgende GMT II neu:
    - Gelbgold mit grünem Zifferblatt
    - Gelbgold mit grünem Datum
    - Gelbgold mit schwarzen Steinchen als Indexe und weissen sonst auf Lünette und Band.
    - Stahl/Gelbgold
    - Stahl
    - Weissgold Pepsi-Steinchen
    - Weissgold Steinchen weiss/blau
    dazu kommen vielleicht (wenn Rolex die rote Keramik schafft) noch eine Stahlpepsi und was mit grün in der Lünette. Wer weiss?

PREMIUM MEMBER
    Original von Charles.
    Original von Moehf
    viele = 3:

Ich habe dann vorerst folgende GMT II neu:
    - Gelbgold mit grünem Zifferblatt
    - Gelbgold mit grünem Datum
    - Gelbgold mit schwarzen Steinchen als Indexe und weissen sonst auf Lünette und Band.
    - Stahl/Gelbgold
    - Stahl
    - Weissgold Pepsi-Steinchen
    - Weissgold Steinchen weiss/blau
    dazu kommen vielleicht (wenn Rolex die rote Keramik schafft) noch eine Stahlpepsi und was mit grün in der Lünette. Wer weiss?
    Kleine bescheidene Sammlung
    Grüße

Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    charles

einfach umwerfend

lass uns teilhaben indem du uns einige bilder deiner wirklich tollen geradezu einmaligen gmt sammlung zeigst

- eigentlich würde ich gerne alle sehen

- du würdest uns allen eine riesenfreude bereiten

danke im voraus

ben

Sea-Dweller
    Da würde ich auch mal gerne ein Bild von sehen!
    Die Sammlung scheint ja der wahnsinn zu sein!

Gruß
    Marc
    Gruss
    Marc

PREMIUM MEMBER
    Dem kann ich mich nur anschließen!

Bilder wären super; ein schönes Gruppenfoto zb.

Aber wahrscheinlich schlummern deine Schätze im Bankschließfach.

Grüße

Peter
    Grüße

Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    ....oder auch nicht...................

grüsse
    ben