Ich hätte gerne Blut und ein k.o. gesehen...
Ergebnis 61 bis 80 von 80
-
07.07.2007, 23:56 #61
schluss, verdienter sieg für klitschko!!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
07.07.2007, 23:59 #62Viele Grüße, Manuel
-
08.07.2007, 00:01 #63
gerade eine Reportage über den thrilla in Manila gesehen....das war ein Zacken härter...
Martin
still time to change the road you're on
-
08.07.2007, 00:01 #64Original von Moehf
Ich hätte gerne Blut und ein k.o. gesehen...
echt? wäre dadurch auch nicht spannender geworden.grüsse,
niels
-
08.07.2007, 00:08 #65
Original von Mawal
gerade eine Reportage über den thrilla in Manila gesehen....das war ein Zacken härter...Gruß, Christian
------------------------------------------
-
08.07.2007, 00:19 #66Original von neunelfer
Original von Mawal
gerade eine Reportage über den thrilla in Manila gesehen....das war ein Zacken härter...
Rumble in the jungle war gegen Foreman in Zaire. Thrilla in Manila war gegen Frazier.Grüsse
der Sudi
-
08.07.2007, 00:23 #67
Original von ducsudi
Original von neunelfer
Original von Mawal
Rumble in the jungle war gegen Foreman in Zaire. Thrilla in Manila war gegen Frazier.Gruß, Christian
------------------------------------------
-
08.07.2007, 00:23 #68
in diesem zusammenhang kann ich das buch
"Mehr als ein Champion. Über den Stil des Boxers Muhammad Ali"
von jan philipp reemtsma sehr empfehlen!
die rocky film werden auch durchgenommen...grüsse,
niels
-
08.07.2007, 08:59 #69
Das war total langweilig .
Und dann immer diese sch..... Werbung alle 3 min.
-
08.07.2007, 10:56 #70
Aber wenigstens haben wir das Ende des Kampfes nicht gesehen. Handtuchwerfen ist auch unangenehm und peinlich, dann lieber Werbung einblenden.
77 Grüße!
Gerhard
-
08.07.2007, 11:07 #71
freunde, immer diese harschen urteile ... brewster war der einzige boxer, der vom stil her
an frazier erinnert - ein kampfmaschine, no doubt - aber man muss anerkennen, das
mister klitschko der beste distanzboxer seit ewigkeiten ist ... mit diesem jab hätten
auch frühere altmeister ihre probleme gehabt! vor jahren konnte man das
ausserordentliche talent von w. klitschko bereits erkennen, heute ist es zur reife gelangt
und ich sehe niemanden derzeit, der diesen kerl boxerisch in schach halten kann ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
08.07.2007, 11:11 #72
So ist es. Auch wenn die Kämpfe dadurch nicht besonders prickelnd anzusehen sind, was beiderseitige Aktionen angeht, aber ausser mit einem Lucky Punch kann man gegen Klitschko wohl zur Zeit nicht gewinnen.
lg Michael
-
08.07.2007, 12:13 #73
klitschKO
klitschko war gestern ein absolut super Boxer! er hat seine führungshand einfach super bewegt und super punkte damit gemacht, nochdazu kan der steelhammer auch ein paarmal durch! finde das sein gegner ein richtiger hosenscheißer ist, denn einfach so aufgeben würde bei mir nicht in frage kommen! er hätte weitermachen müssen, auch wenn er in der nächsten runde KO gegangen wäre, so viel HERZ sollte ein PROFIBOXER haben! ( Meine Meinung )!!!!
Beste Grüße
Savas
****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****
-
08.07.2007, 15:30 #74
Wobei ihn Klitschko schon in der letzten Runde eigentlich zu Boden schicken konnte, als er ihm den letzten Wirkungstreffer mit der Rechten verpasst hat.
Da hat er ja gewaltig gewackelt - und es gibt da ein paar Boxer die dann unerbittlich sofort nachgehen und noch 2-3-4x nachschlagen.
Klitschko ist interessanterweise sogar einen Schritt zurückgegangen.
Hätter da nachgesetzt, wär es sicher nicht zur Aufgabe gekommen.lg Michael
-
08.07.2007, 19:42 #75
Umso erstaunlicher, dass er Brewster so dermassen beherrscht hat, wo er sich doch in der ersten Runde schon seine Schlaghand (an)gebrochen hat..
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,493205,00.htmlGruß, Sebastian
-
08.07.2007, 21:05 #76ehemaliges mitgliedGastOriginal von maut
in diesem zusammenhang kann ich das buch
"Mehr als ein Champion. Über den Stil des Boxers Muhammad Ali"
von jan philipp reemtsma sehr empfehlen!
die rocky film werden auch durchgenommen...
Herrn Reemtsma kann man in Bezug auf Boxen eh nur eingeben.
Pflicht.
-
09.07.2007, 03:04 #77
Themenstarter
Original von THX_Ultra
...
...
Anyway, Respekt an Klitschko - mit gebrochener Hand knapp 200 Schläge ausgeteilt
Quelle
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
09.07.2007, 07:20 #78Original von CEO
Original von THX_Ultra
...
...
yep, sehr kluge Entscheidung....Klitschko hat strategisch sehr gut beboxt...immer die Distanz gehalten...ich denke, er wusst sofort, dass er Brewster hatte...wozu also ohne Not Risiken eingehen...Martin
still time to change the road you're on
-
09.07.2007, 11:30 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
freunde, immer diese harschen urteile ... brewster war der einzige boxer, der vom stil her
an frazier erinnert - ein kampfmaschine, no doubt - aber man muss anerkennen, das
mister klitschko der beste distanzboxer seit ewigkeiten ist ... mit diesem jab hätten
auch frühere altmeister ihre probleme gehabt! vor jahren konnte man das
ausserordentliche talent von w. klitschko bereits erkennen, heute ist es zur reife gelangt
und ich sehe niemanden derzeit, der diesen kerl boxerisch in schach halten kann ...
-
09.07.2007, 14:36 #80
Original von THX_Ultra
So ist es. Auch wenn die Kämpfe dadurch nicht besonders prickelnd anzusehen sind, was beiderseitige Aktionen angeht, aber ausser mit einem Lucky Punch kann man gegen Klitschko wohl zur Zeit nicht gewinnen.
ihr kennt ja meine kritische haltung zum wladi.
er ist ein technisch hervorrganeder offensiv boxer. der aber zweifellos riesige probleme in der defensive hat.
leider gibts zur zeit wohl keinen schwergewichtsboxer, der technisch die fähigkeiten oder auch nur den mut hat einmal gegenzuhalten.
warscheinlich wirds mal wieder einer aus der zweiten reihe, der ihm in einer freiwilligen titelverteidigung den zahn zieht.
hach was freu ich mich wenn sein großer bruder wieder boxt. das macht mir ehrlich mehr spass.
ich denk da noch an seine TKO niederlage gegen Lennox Lewis. das war für mich einer der besten SG Kämpfe der letzten 10 Jahre...Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!