Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Themenstarter
    Original von THX_Ultra

Ich überlege gerade ernsthaft den künftigen Fliesenboden im Badezimmer gegen Holz auszutauschen
    Nixda Holz - Hochflohr Teppich heisst der Retter in der Not!

Ich habe zwar schon mit einer Versicherung gesprochen - aber egal wie man das deichseln will - es wäre unredlich und darüber sollten wir nicht anfangen nachzudenken
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Sowas ist ärgerlich, kommt aber vor. Mir ist meine SD auch mal beim Reinigen am Waschbecken aus der Hand gerutscht. Hat jetzt halt eine kleine Delle im Gehäuse, aber ansonsten ging´s glimpflich ab.
    Unsere Uhren sind nunmal Gebrauchgüter und als solche auch den Gefahren des Alltags ausgesetzt. Gab´s hier nicht auchmal die Geschichte mit dem Radler, der durch massive Asphaltberührung sein Krönchen total zerkratzt und verdellert hatte?
    Gruß
    Diethelm

Sea-Dweller
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Original von THX_Ultra

Ich überlege gerade ernsthaft den künftigen Fliesenboden im Badezimmer gegen Holz auszutauschen
    Nixda Holz - Hochflohr Teppich heisst der Retter in der Not!

Ich habe zwar schon mit einer Versicherung gesprochen - aber egal wie man das deichseln will - es wäre unredlich und darüber sollten wir nicht anfangen nachzudenken
    Habe schon vom lesen dieses Thread Gänsehaut und Frostgefühle bekommen...
    Da bekommt das Wortspiel worst-case-scenario eine ganz neue Bedeutung...

P.S. Deine faire Einstellung gegenüber der Versicherungsbranche ehrt dich...

P.S. 2. Mein aufrecht empfundenes Mitgefühl ist bei dir...
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Themenstarter
    Original von yeti
    Sowas ist ärgerlich, kommt aber vor. Mir ist meine SD auch mal beim Reinigen am Waschbecken aus der Hand gerutscht. Hat jetzt halt eine kleine Delle im Gehäuse, aber ansonsten ging´s glimpflich ab.
    Unsere Uhren sind nunmal Gebrauchgüter und als solche auch den Gefahren des Alltags ausgesetzt. Gab´s hier nicht auchmal die Geschichte mit dem Radler, der durch massive Asphaltberührung sein Krönchen total zerkratzt und verdellert hatte?
    Wie geasgt, ich meine mich erinnern zu können, dass mal ein Member seine PT oder WG DayDate auf bei einem Sturtz auf seiner Einfahrt geschrottet hat - da gab es auch noch Bilder von der Katastrophe!!
    Beste Grüsse, Olli

Gesperrter User
    Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm werden

Themenstarter
    Ich bin gespannt wie der KV ausfallen wird - ich denke allerdings auch nicht, dass es sooooo teuer wird.
    Und wenn - selbst Schuld!
    Beste Grüsse, Olli

Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Als Trost:

Mir ist mal meine Patek Calatrava beim Anziehen aus der Hand gerutscht und aus gut 1,20m auf einen Fliesenboden gefallen - direkt aufs Horn und der Rückendeckel sprang auch ab. Sofort ab zu PP Deutschland und zwei Wochen später das Ergebnis: Glas/Werk kein Schaden. Horn auf Kulanz instandgesetzt.

Glück im Unglück. Vielleicht wirds ja wirklich nicht so schlimm. Kopf hoch!

Chris
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN-0072 (BD/SD)

Daytona
    Na, ich drücke die Daumen , dass die Spuren dieses Missgeschicks beseitigt werden können. Ich höre auch noch das trockene "Krack", als ich mit der Explorer an einem Stahl-Treppengeländer hängenblieb - die Lünette war natürlich der optimale Prallkörper.

Meine Freundin trocken: "Hättest halt Deinen Rescue Timer mit in den Urlaub genommen ..."

Es ging glimpflich ab - aber der Schreck, der mir in die Glieder fuhr, war Deinem sicherlich nicht unähnlich und somit kann ich gut mitfühlen .

Beim Uhrenputz lege ich übrigens immer ein dickes Vileda Küchentuch ins Waschbecken ...
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

PREMIUM MEMBER Avatar von FriendlyAlien
    Hallo Olli,

das Badezimmer scheint ein neuralgischer Platz für Uhren zu sein.
    Ich hatte mit meiner 16800 exact den gleichen Unfallhergang. Aus 1.50m Höhe vom Regal auf die Fliesen. Saphirglas gecrashed, Zifferblatt und Zeigerspiel jedoch i.O.
    Revi in Köln ( Saphirglaspulver im Werk ) , nur neues Glas ( noch ohne Laserkrone ), 6 Wochen Wartezeit und 700.-DM.
    Da ist man mit einer Plexi schon deutlich im Vorteil. Da hat man max. ein Sprung im Glas aber kein Sand im Getriebe.
    Gruß Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Guten Abend Olli,

ich lege meine Uhren auch immer im Badezimmer ab.
    Aber seitdem ich das vorhin gelesen habe, wird sie ab sofort nur noch über dem weichen Federbett ausgezogen und auf der Matratze abgelegt

Ich fühle allerdings mit dir und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Herzliches Beileid. Ist mir eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich die Geschichte gelesen hab. Hoffe für dich, dass die Kosten glimpflich ausfallen und du das gute Stück bald in voller Schönheit wieder hast.
    Grüße,

Christian

Datejust

Leider sehr gut beschrieben. Gänsehaut pur. Dass der Schaden gleich so massiv ist, macht das Drama noch richtig hart. Vielleicht hat Rolex etwas Gnade. Die Herstellkosten der Ersatzteile halten sich für Rolex ja wohl in Grenzen.
    Gruß
    Wolli
    Mit Grüßen an alle Freunde der Krone

Freccione Avatar von Pretender82
    Das ist hart...darf mir das garnicht bildlich vorstellen.
    Wünsche Dir, dass die Sub bald wieder in Ordnung kommt!
    Gruß, Alex

Gesperrter User

RE: Bitte bemitleidet mich - Submariner Badezimmerunfall!

mir ist meine subdate auch auf steinboden gefallen(1 meter höhe c.).bei der arbeit beim händewaschen!shit happens!
    toolwatch pur nu.schöne macke am horn bei 11 uhr-glas ist heil geblieben!

sie hält einígens aus die drecksau-gangwerte unverändert!

zeig mir ne uhr die das mitmacht,auch das schweißen und flexen und pumpen im studio!

das selbe ist mir vor ein paar jahren mit meien rspeedmaster passiert, aber zum glück ist sie nocht auf das glas, sondern auf das gehäuse gefallen, man konnte diese macke zwar erkennen, sie wurde aber anfang des jahres bei der revi vollständig entfernt.
    seitdem habe ich im badezimmer (der einzige ort, wo ich meine uhr schonmal ablege) IMMER ein handtuch auf die fliesen unter dem waschbecken! ... aus schaden wird man klug, und ich glaube nicht, das man 2x das glück hat, so ein malheur quasi unbeschadet zu überstehen
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

Milgauss
    Mein aufrichtiges Beileid. Diese Horrorvorstellung peinigt mich auch jedes mal, wenn die uhr über einem harten Boden angelegt wird.
    Kann aber auch sein, daß das gute Stück die bevorstehende Trennung nicht verkraften konnte, und dem ganzen Spuk ein Ende machen wollte.

Ich drück dir die Daumen, daß die Uhrenchirurgen das wieder hinkriegen
    Audiatur et altera pars

gruß romex

kopf hoch...

Yacht-Master
    keine schöne Sache, sh** happens eben

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Deepsea
    mein vollstes Mitleid...
    manchmal passiert so was, trotz aller Vorsicht.

Kopf hoch,
    THE WEEK SHOULD HAVE

Geprüftes Mitglied
    nimms gelassen - kopf hoch
    Gruß Rolex 24