Seite 91 von 424 ErsteErste ... 4171818990919293101111141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 8490

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Paket aus GB und coole Stylesheet. Can den Trashness store ebenfalls nur empfehlen, Achtung, die Shirts sind slim slim.
    Ich bin heut auch herbstlicher unterwegs, die Temperaturen sind mittlerweile auch hier auf 18 grad runter. Chino von Uniqlo, SuSu Blazer, Lee Denim Shirt und Langer&Messmer Pennys. EST von Papa, Socken H&M. Euch schon mal einen schönen Samstag

Extremst geiles outfit. gefällt mir sehr gut.
    Mit freundlichem Gruß

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    bis af die hose (farbe) sehr geil - ich mag den tweed-swag
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Trashness-Hemden gefallen mir ebenfalls gut. Sehen vom Schnitt ähnlich aus, wie die von Suit Supply. Welche favorisiert Ihr?

Ach ja: Ich habe mit meinen 190 cm elfenhafte 72 kg. Was nehme ich für eine Größe, M oder L? Halsweite i. d. R. Gr. '40'.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei 190 und 72kg trägst du echt 40? Ich bin 182 und bringe 73kg auf die Wage und hab 38... Hemden sitzen eig immer sehr gut. Ich würd Dir ja S andrehen, aber L definitiv nicht (auch wenn ich die Trashness-Shirts nicht kenne).

Die SS-Hemden sind um den Bauch herum leider sehr weit. Nehme mal an, dass die Trashness-Dinger sehr schmal sind, oder?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Marius.

Suit-Supply hat die Slim-Fit Hemden ja auch in langen Größen:

Anhang 39456

Evtl. sollte ich es mal mit der 39-7 versuchen. Trashness habe ich nur ein paar Bilder im Web gefunden. Da saßen die sehr eng. Die Träger waren jedoch auch meist gut gebaut.

Mein A&F / Hollister Hemden habe ich alle in Gr. 'L' (muscle fit). Dachte immer, dass die gut sitzen. Musste jedoch auf Bildern erkennen, dass diese mir doch zu groß sind. Schade, dass diese im Network nicht verkauft werden dürfen. Muss ich wohl alle in der Bucht versenken.
    Geändert von ehemaliges mitglied (16.11.2013 um 12:09 Uhr)

Yacht-Master
    Danke Dir Blacklegionar, freut mich.

Laubi, ich würde Dir bei den Trashness auf jeden Fall eher L empfehlen, ich bin 1,87 und habe L bestellt und fand sie schon etwas grenzwertig, bei 1.90 auf jeden Fall Raus-Rutsch-Gefahr.
    Order einfach mal eins zur Probe, vom Stoff her sehr schön, vielleicht haut es ja bei Dir hin.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Konstantin.

Was bedeutet denn "Raus-Rutsch-Gefahr", bzw. was war - bei Dir - grenzwertig?

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Wahrscheinlich das es so eng ist das du fast rausrutscht

Yacht-Master
    Raus-Rutsch Gefahr heißt, dass das Hemd für mich sobald ich gesessen war z.T. fast schon aus der Hose raus gerutscht ist, also doch recht kurz geschnitten. Wenn Du einen recht langen Oberkörper hast könnte es also schlicht und einfach zu kurz für Dich sein. Aber give it a try, mir passte es einfach auch von der Breite nicht (Bauch/Hals war schon recht straff...)was ggf. auch einen Einfluss gehabt haben kann.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ah, okay. Verstanden. Danke. An kurz bin ich gewöhnt. Ist bei A&F / Hollister ebenso. Finde ich gut. Trage diese dann jedoch nur zu Jeans und nicht im Büro.

Bietet sich für Trashness wohl ebenfalls an, da das Skull-Logo hier und da evtl. nicht ganz Office-kompatibel ist.

Deepsea
    Danke Townmaster, da muss ich mir die Jacob Cohens doch mal genauer anschauen, ich dachte schon ich komme drumherum

Yacht-Master
    Laubi, ich hab die Hellblaue Trashness Leinen-Krawatte, gerade der dezente Skull verleiht dem seriösen Business Outfit einen kleinen Kick. Ich denke schon die Hemden sind Business-tauglich.
    Weiß einer wo ich ein Hemd mit Club Collage wie auf der Trashness Seite bekomme? Aber in 43?

Flo, Danke Dir, ich fand die Chino in dem Army-Style-Grün gut, hab auch ein hellgraues Fischgrät Sacko in Bestellung, das dürfte besser passen
    Geändert von Mister B (17.11.2013 um 03:12 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielen Dank, Konstantin. Für den kleinen Kick im Business tragen wir doch schon "Happy Socks".

Ich finde die Krawatten von TR auch lässig; trage jedoch keine (mehr).

ehemaliges mitglied
    Gast
    Trashness wurde (hier) zu viel gehypt. Jetzt bereits zwei Modelle/Farben 'sold out':

Anhang 39662

Hat da jemand Ahnung, ob die flott wieder aufstocken? Ich bin mir noch bzgl. der Größe unsicher. Im Zweifelsfall kaufe ich je 5x in 'M' und 'L'. Einzelne bestellen und zurücksenden ist so mühselig. Wer geht bei dem Wetter schon gern vor die Tür ...

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir noch bzgl. der Größe unsicher. Im Zweifelsfall kaufe ich je 5x in 'M' und 'L'. Einzelne bestellen und zurücksenden ist so mühselig. Wer geht bei dem Wetter schon gern vor die Tür ...
    Wenn Du bestellst und Dirr -M- nicht passt, würde ich mindestens das gingham abnehmen.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Darren, die beiden sind schon seit einiger Zeit ausverkauft! Beim Kleinkram (Krawatten, Tücher) sind sie immer
    Recht flott, aber bei den Hemden weiß ich's nicht! Ich hab die Jungs auf Facebook geliked, da gibts dann immer
    Updates bezgl. Nachschub!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Stephan.

Die Version in rosa war letzte Woche noch verfügbar; wenn auch nicht mehr in allen Größen. Bei Facebook bin ich nicht.

Day-Date Avatar von bernie1978
    Hab mir mal ein weisses Hemd in M bestellt (1,85; 77kg), wird schon passen.

Kann jemand was über die Qualität sagen? 29 Euro inkl. Versand macht mich skeptisch...
    Gruss
    Bernie

Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal ein weisses Hemd in M bestellt (1,85; 77kg), wird schon passen....
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Habe bei 1.77 und ~75kg mal M genommen. Wir schon gehen...
    Mal sehen wer von uns den Zonk zieht
    Grüße
    Felix

Day-Date Avatar von bernie1978

Felix,
    wir machen dann ein Foto - dann kann jeder sehen wer die Presswurst oder das kleine Nachtgespenst ist
    Gruss
    Bernie