Du, ich bin wahrscheinlich der größte Kasperkopp, den Du Dir vorstellen kannst. Von Morgens bis Abends chronisch gut gelaunt und stets lustig unterwegs - oftmals sogar zum Leidwesen meiner Frau.
Ich teile gerne aus und kann sicherlich auch viel wegstecken. Und dass das hier nicht der Ernst des Lebens ist, ist klar.
Aber manche Dinge wurmen mich eben nachhaltig. Zum Beispiel der in meinen Augen total unpassende Vergleich mit einem Politiker vom rechten Rand der Gesellschaft - unpassend visiuell wie inhaltlich. Da hört für mich der Spaß auf.
Und es ist auch einfach schade für den Thread. Ein bissel Spaß muss sein, klaro. Aber hier geht's um Mode und nicht um heiteres Gesichterraten - dafür gibt's den Outing-Thread. Oder wir machen halt einen neuen "Wer-bin-ich-Thread?" auf, da kann dann jeder schreiben, wen er zu erkennen vermag.
Ergebnis 1 bis 20 von 8471
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2018, 18:40 #1Peter
Bekennender Längsdenker
-
08.09.2018, 19:11 #2
-
10.09.2018, 14:34 #3
Niemand hier möchte Dich wegen einer Krawatte in eine politische Schublade einordnen. Aber wenn z.B. eine Krawatte gewisse Assoziationen erweckt, dann ist das eben so. Die Krux von Assoziationen ist es doch gerade, dass man sich kaum dagegen wehren kann. Ich verstehe, dass Dir die Kritik schwerfällt, aber Du solltest darin auch etwas Positives sehen: Du bekommst hier ein offenes Feedback ohne Konsequenzen auf Dein wirkliches Leben...