Seite 344 von 423 ErsteErste ... 294324334342343344345346354364394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 8456
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Ist das die Krawatte von Gauland?
    Gruß
    Ibi

Daytona Avatar von subby
    ...ich wollte nicht direkt fragen, Danke ibi

Grüße
    Jörg

ehemaliges mitglied
    Gast

Day-Date Avatar von lordbre
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Aber sowas von abgekupfert...

Peter

Bekennender Längsdenker

Comex
    Dazu die herrliche Gude Werbung

Anhang 190541
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von mask
    Die Krawatte vom Gauland finde ich meeega

Grüße Dirk

Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Die Krawatte vom Gauland finde ich meeega
    +1

Und definitiv stylischer als den gelben Pullunder von Genscher und die rote Krawatte von Trump.

Was meine kleingemusterte silber-beige-braune Pferdekrawatte von Hermes (immerhin eine alteingessenene französische Pferdesattlerei), arrangiert im ganzeinheitlichen Herbstlook mit der großgemusterten dunkelgrün-gelben Hundekrawatte vom Hubertusversand eingebettet in übliche Jägeroptik gemeinsam haben soll, verstehe ich leider immer noch nicht.

Naja, man muss ja nicht Alles kapieren. Ein bissel Blödheit und Naivität tut manchmal ganz gut, dass macht Vieles im Leben leichter und erträglicher.
    Geändert von Schmackofatz (08.09.2018 um 13:15 Uhr)
    Peter

Bekennender Längsdenker

Yacht-Master Avatar von alien27
    Der Zusammenhang: Mit ultimativem Style hat das alles nix zu tun, imho.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Tja, was für den einen ultimativ ist, ist für den anderen eben gruselig.

Dann kann man aber ruhig schreiben, dass man es schrecklich findet und für sich selbst eine andere Stilrichtung bevorzugt.

Da ist ja gar nichts gegen einzuwenden, und im Optimalfall kann man diese dann ebenfalls hier zur Schau stellen, davon lebt das Forum und im Besonderen dieser Thread hier.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Oyster
    Puh, gut dass du das erwähnt hast... ��
    rien ne va plus

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    ...und gut, dass Du immer ganz klar machst, was Du für tolle Marken hast das wäre uns sonst ja vielleicht entgangen
    Grüße -- Jürgen

Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    ...und gut, dass Du immer ganz klar machst, was Du für tolle Marken hast das wäre uns sonst ja vielleicht entgangen
    Mmh.

Bei meinen letzten zehn Bilderposts in diesem Jahr hab ich's genau einmal aufgelistet. Von "immer" zu sprechen ist ein bissel übertrieben, oder?

Vor ein paar Jahren war es sogar üblich, dass derjenige, der etwas von sich postet immer unterm Bild dazugeschrieben hat, von wem die Klamotten oder Accessoires stammen.

Dann muss man nicht immer die PNs beantworten, von wem das Hemd, Jacke, Hose oder die Tasche ist.

Darüber hinaus...

Ich finde es echt schade, dass der Thread hier momentan so ein Wendung nimmt.

Da postet jemand (Bernhard) ein ganz tolles Foto von sich, und alle suchen nur den Vergleich zu irgendwelchen Komikern oder sonstigen Menschen, die vielleicht im entferntesten Sinn eine wage Ähnlichkeit haben könnten. Gleiches gilt für meinen Herbstlook, der dann direkt mit dem eines Politikers aus dem rechten Rand verglichen wird.

Kann man nicht einfach schreiben, dass man es nicht toll oder nicht ultimativ oder eben nicht stylisch, sondern vielleicht einfach nur langweilig, altbacken, unmodern oder kagge findet? Ich kann das sicherlich ab und es wäre ohnehin verdrossen, nur Zustimmung zu erwarten. Stattdessen kommen dann irgendwelche vermeintlich lustigen Fotomontagen, die -wenn überhaupt- in die Wurstsemmeln gehören.

Über Nachfragen meinerseits wird sich lustig gemacht, anstatt das man einfach mal kurz auf die Frage eingeht.

Auch ich habe mich durch diese Stimmung schon dazu hinreißen lassen, und habe ein Bild von Thedas mit "Petri Heil" kommentiert, was mir im nachhinein peinlich ist. Aber nun steht es nunmal da und jeder hat's gelesen. Ein großes sorry dafür im Nachhinein.

Vielleicht isses aber dem ein oder anderen einfach auch ein bissel zuviel Gesicht, was ich hier zeige. Dann setzt mich bitte auf die Ignorierliste.
    Peter

Bekennender Längsdenker

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Du darfst nicht immer alles so ernst nehmen
    Grüße -- Jürgen

Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht immer alles so ernst nehmen
    Du, ich bin wahrscheinlich der größte Kasperkopp, den Du Dir vorstellen kannst. Von Morgens bis Abends chronisch gut gelaunt und stets lustig unterwegs - oftmals sogar zum Leidwesen meiner Frau.

Ich teile gerne aus und kann sicherlich auch viel wegstecken. Und dass das hier nicht der Ernst des Lebens ist, ist klar.

Aber manche Dinge wurmen mich eben nachhaltig. Zum Beispiel der in meinen Augen total unpassende Vergleich mit einem Politiker vom rechten Rand der Gesellschaft - unpassend visiuell wie inhaltlich. Da hört für mich der Spaß auf.

Und es ist auch einfach schade für den Thread. Ein bissel Spaß muss sein, klaro. Aber hier geht's um Mode und nicht um heiteres Gesichterraten - dafür gibt's den Outing-Thread. Oder wir machen halt einen neuen "Wer-bin-ich-Thread?" auf, da kann dann jeder schreiben, wen er zu erkennen vermag.
    Peter

Bekennender Längsdenker

Submariner
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Aber manche Dinge wurmen mich eben nachhaltig. Zum Beispiel der in meinen Augen total unpassende Vergleich mit einem Politiker vom rechten Rand der Gesellschaft - unpassend visiuell wie inhaltlich. Da hört für mich der Spaß auf.
    genau das ist satire. ich glaube, daß der vergleich rein visuell gemeint ist. wenn du selbstständig seine ideologische weltanschauung aufgrund eines läppischen krawattenvergleichs ins spiel bringst, ziehst du dir den schuh auch an, egal, ob er dir passt oder eben nicht.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Da postet jemand (Bernhard) ein ganz tolles Foto von sich, und alle suchen nur den Vergleich zu irgendwelchen Komikern oder sonstigen Menschen, die vielleicht im entferntesten Sinn eine wage Ähnlichkeit haben könnten. Gleiches gilt für meinen Herbstlook, der dann direkt mit dem eines Politikers aus dem rechten Rand verglichen wird.
    Komm mal wieder runter. Bei einem der ersten Fotos, welches ich von mir hier im Forum eingestellt habe, kam auch so etwas.

Ok, es war ja auch nur ein Drogenbaron.

Ja und, ich fand es lustig.

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ar#post1762367
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Du, ich bin wahrscheinlich der größte Kasperkopp, den Du Dir vorstellen kannst. Von Morgens bis Abends chronisch gut gelaunt und stets lustig unterwegs - oftmals sogar zum Leidwesen meiner Frau.

Ich teile gerne aus und kann sicherlich auch viel wegstecken. Und dass das hier nicht der Ernst des Lebens ist, ist klar.

Und es ist auch einfach schade für den Thread. Ein bissel Spaß muss sein, klaro. Aber hier geht's um Mode und nicht um heiteres Gesichterraten - dafür gibt's den Outing-Thread. Oder wir machen halt einen neuen "Wer-bin-ich-Thread?" auf, da kann dann jeder schreiben, wen er zu erkennen vermag.
    +1
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Freccione Avatar von RBLU
    Also, ich finde diese Vergleiche ganz lustig. Speziell die Verwechslung mit John Cryan ist mir in Real Life untergekommen ( mit Leuten, die ihn persönlich kennen) . Vielleicht kann ich ja als Double arbeiten .

Ich würde mich jedoch mehr um Style Anregungen und positive Kritiken freuen.
    Gruss,
    Bernhard