Ergebnis 1 bis 20 von 8471

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von mask
    Die Krawatte vom Gauland finde ich meeega

Grüße Dirk

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Die Krawatte vom Gauland finde ich meeega
    +1

Und definitiv stylischer als den gelben Pullunder von Genscher und die rote Krawatte von Trump.

Was meine kleingemusterte silber-beige-braune Pferdekrawatte von Hermes (immerhin eine alteingessenene französische Pferdesattlerei), arrangiert im ganzeinheitlichen Herbstlook mit der großgemusterten dunkelgrün-gelben Hundekrawatte vom Hubertusversand eingebettet in übliche Jägeroptik gemeinsam haben soll, verstehe ich leider immer noch nicht.

Naja, man muss ja nicht Alles kapieren. Ein bissel Blödheit und Naivität tut manchmal ganz gut, dass macht Vieles im Leben leichter und erträglicher.
    Geändert von Schmackofatz (08.09.2018 um 13:15 Uhr)
    Peter

Bekennender Längsdenker

Daytona Avatar von subby
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    +1

Und definitiv stylischer als den gelben Pullunder von Genscher und die rote Krawatte von Trump.

Was meine kleingemusterte silber-beige-braune Pferdekrawatte von Hermes (immerhin eine alteingessenene französische Pferdesattlerei), arrangiert im ganzeinheitlichen Herbstlook mit der großgemusterten dunkelgrün-gelben Hundekrawatte vom Hubertusversand eingebettet in übliche Jägeroptik gemeinsam haben soll, verstehe ich leider immer noch nicht.

Naja, man muss ja nicht Alles kapieren. Ein bissel Blödheit und Naivität tut manchmal ganz gut, dass macht Vieles im Leben leichter und erträglicher.
    ... entspannt bleiben und nicht alles und sich selbst zu ernst nehmen, das macht vieles leichter und erträglicher.
    Grüsse
    Jörg