falkenlust
wie oft am Tag ziehst Du Dich um![]()
![]()
Ergebnis 241 bis 260 von 8468
-
12.07.2007, 13:54 #241falkenlustGast
Shirt: IXS (Lieferantengeschenk wie so oft im Job)
Hose: Jeans aus'm Outlet in Zweibrücken
Messer: Buck mit ATS 34 Klinge & Leatherman Wave
That's for Stuten-Andi bei dessen Beiträgen ich schon so oft Tränen lachen musste....
Siehst eigentlich sehr sympathisch aus Alexis, hätte dich ganz anders "ausgemalt"...
-
12.07.2007, 14:09 #242was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
12.07.2007, 14:41 #243falkenlustGast
Das Bild mit dem rosa Leibchen ist eine Woche alt, das orange Shirt ist von heute.....
-
12.07.2007, 15:03 #244
Bahh! - 1 Woche lang das gleiche Hemd - na ich weiß nicht
Schbasss gemacht- siehst nett aus - Herkunft: Frankreich, Moselle - lebst Du da - wo genau? - Göttliche Gegend
MAC
-
12.07.2007, 15:16 #245falkenlustGast
...ich hatte es natürlich vor einer Woche einen Tag an, meiner zweiter Vorname ist Reinlichkeit!
Wohne in den Nordvogesen, kannte meine jetzige Heimat durch's Motorradfahren. Sagte immer zu meiner Frau seinerzeit: " hier müsste man wohnen, da wo andere Urlaub machen..."
Das einzigst leidige ist der tägliche Weg von und zur Arbeit....aber bislang bereue ich nicht das geringste, bin immer herrlich entspannt wenn ich daheim ankomme.
...und bevor ich es vergesse: ich bin auch nett, vielleicht sogar ein wenig zu sehr.....
-
12.07.2007, 15:24 #246
Aaaaaah - Nordvogesen- tja - zumindest im Elsass haben wir mehrfach Urlaub gemacht - der Traum
MAC
-
12.07.2007, 15:45 #247falkenlustGast
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img215.imageshack.us/img215/2...tcarjpgmp3.jpg
Shot with Digilux1 at 2007-07-12
Und hier der Sinn meines Lebens mit Leibwache.....
Der Grund warum ich dahin gezogen bin liegt in der Landschaft, ein kleines aufmerksames Dorf wo jeder alles mitbekommt (was manchmal auch nerven kann), der Junior behütetst aufwachsen kann ....
Das einzige was nervt in Frankreich sind die vielen Jäger und die unzähligen Treibjagden, man ist am Wochenende gut beraten zu schauen wo man spazieren geht (am besten mit Schussweste)
Habe nichts gegen die Jagd per se zumal ich selbst einer bin bzw. war, seit mein Falke von einem Habicht geschlagen wurde (nach 8 wunderschönen Jahren und tausenden von traumhaften Flügen) habe ich keine Freude mehr 'dran...
-
12.07.2007, 16:02 #248
falkenlust: Très bon choix. C'est un beau pays la France, n'est-ce pas?
Gerne würde ich wieder dort leben können. Aber hier in M ist nun mal der Job, den ich gerne ausübe. Und so schlecht ist es in Bayern auch wieder nicht.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
12.07.2007, 16:18 #249falkenlustGast
OrangeHand: ...un jour tu va revenir dans ce beau pays où tu as perdu ton coeur...
Bayern ist mir das liebste deutsche Bundesland, nicht nur das Weißbier ist bundesweit State of the Art! Habe immer mehrere Sorten aus kleinen bayerischen Brauereien im Keller, die Rotweinsammlung kommt kaum mehr zum Zuge...
Freue mich schon auf das Wochenende, Andechser Weizen ist dieses WE dran, unter der Woche hole ich mich immer hart ran damit ich am WE sündigen darf ....
Wo hast du in Frankreich gelebt?
-
12.07.2007, 16:31 #250
falkenlust: Die Heimat mütterlicherseits ist die Gegend Perche im Département Eure et Loir. Gelebt habe ich in Chartres. Zum letzten Schuljahr bin ich dann nach Deutschland gekommen (Lycéee Francais HH). Dann habe ich ein Jahr in Paris studiert, hatte aber in HH Freundin und bin dann rasch zurück nach Deutschland, wo ich fertig studiert habe.
Superlative Grüße, Frank
-
12.07.2007, 16:47 #251falkenlustGast
OrangeHand: ...ach wär' ich nur als Bub' schon in Frankreich gewesen, die Mentalität gefällt mir einfach besser. Habe mir aber immer schon die süßen Französinnen rausgepickt und schlussendlich auch eine solche geehelicht.
Bullshit das wir alle so weit auseinander wohnen, würde zu gerne mal ein kleines erlesenes kultiviertes Treffen veranstalten mit allem was dazugehört. Bin immer sehr einfallsreich wenn es um Genuss geht in der Freizeit...
-
12.07.2007, 16:59 #252ehemaliges mitgliedGast
Lass dir was einfallen, wir sind alle mobil und bei Treffen immer sehr erfinderisch und hochmotiviert.
und dich würde ich eh gerne mal kennenlernen.
-
12.07.2007, 17:06 #253
un de ces jours... peut-être
A demain. Je me casse, car mon fils (7) a un match de foot.Superlative Grüße, Frank
-
12.07.2007, 17:07 #254falkenlustGast
Hochmotiviert und einfallsreich bin ich auch stets, allerdings bin ich selbständig und habe somit bis auf Samstagabende & Sonntage (und ggf. im Winter die Montage) generell wenig Zeit.
Müssten, so egoistisch sich das auch anhören mag, schon hier bei mir in der Kante was machen. Anders bekomme ich das Job und Familienmäßig nicht vernünftig unter einen Hut. Und die Truppe stellen wir am besten per PN zusammen, wie gesagt wäre mir ein kleiner erlesener Kreis lieber als ein großes doch eher unpersönliches Treffen. Wird sich als schwierig gestalten denke ich mal....
OrangeHand: J'espère qu'il va gagner! Formidable, comme ca mon fils (bientot 5 ans) va avoir un camérade si jamais on se rencontre...
-
12.07.2007, 17:09 #255ehemaliges mitgliedGast
Nein, ist völlig problemlos meiner Erfahrung nach.
Und in deiner Kante ists doch schön.
Und du hast es ja auf den Punkt gebracht.
Selektiere, sende PN an die, die du gerne dabei hättest, dann kaspert man einen Termin aus und los gehts.
Denk halt mal drüber nach.
-
12.07.2007, 17:25 #256falkenlustGast
Die Crème de la crème dieses Forums, ist doch ganz klar
Bin Perfektionist Dirk, mitunter der Hauptgrund warum ich auf diese Uhrenmarke überhaupt stehe
Werde darüber nachdenken, versprochen. Und du wärest das hanseatische Sahnehäubchen und mit von der Partie, soviel sei an dieser Stelle schon einmal gesagt
-
12.07.2007, 18:01 #257ehemaliges mitgliedGast
Freut mich sehr.
-
13.07.2007, 13:35 #258
-
13.07.2007, 13:41 #259
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
13.07.2007, 13:55 #260
sehr lässig, Peter...Jeans und DD ist einfach eine klasse Kombi...
FIre
nicht quatschen...selbermachen...Bilder zeigen... :twisted:Martin
Everything!